sportdigital.tv zeigt 92 WM-Partien für 19,99 Euro

• Zitat

Original von OsloStar
    Weiss jemand, wie lange die Spiele "Ondemand" online bleiben? Wie lange kann ich mir die WM Spiele anschauen bis sie offline gehen?

Es wurde gesagt, dass ein Archiv aufgebaut werden soll indem alle Spiele aufbewahrt werden, die Spiele also quasi "ewig" zur Verfügung stehen.

• Das klingt natürlich super, wenn man sich nahezu alle Spiele im Archiv anschauen könnte, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das sportdigital die Kapazitäten dafür hat.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Alphadex

Es wurde gesagt, dass ein Archiv aufgebaut werden soll indem alle Spiele aufbewahrt werden, die Spiele also quasi "ewig" zur Verfügung stehen.

ANbei die Antwort von Sportfive!

Hallo Herr Baller,

die Spiele bleiben mindestens 4 Wochen im Archiv. Besondere Highlights evtl. auch länger.

Viele Grüße

Ihr sportdigital.tv-Team

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Thorsten Baller | Rhein-Neckar Löwen GmbH [mailto:baller@rhein-neckar-loewen.de]
    Gesendet: Sonntag, 28. Januar 2007 02:05
    An: Info@SPORTFIVE
    Betreff: Ondemand Spiele

Hallo liebes sportfive Team,

wie lange werden die Ondemand Spiele der Handball WM verfüg bar sein? Wird man sein Archiv imemr anschauen können, oder wird es nach einem Jahr (oder einer anderen Dauer) offline gestellt?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Baller

• Hallo Herr Baller,

die Spiele bleiben mindestens 4 Wochen im Archiv. Besondere Highlights evtl. auch länger.

Viele Grüße

Ihr sportdigital.tv-Team

das ist doch lachhaft für 2,99 €
    und dann noch nicht mal zum download.

• Die damalige Pressekonferenz scheint ja nicht mehr abrufbar ... aber es wird schon so sein.

Das von Sportfive praktizierte Modell setzt nun auch SportA, die Rechteagentur von ARD und ZDF um, nach wochenlangen Hin und Her.

Zitat

SportA, die Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, und Science-TV haben einen umfassenden Sportrechte-Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag ermöglicht es Science-TV, eine Vielzahl an Sportveranstaltungen von 32 Sportverbänden des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) über das World-Wide-Web auszustrahlen. ...weiterlesen

...scheint in Mode zu kommen. Aber wenn, dann bitte in anderer Qualität!

• Man hat mittlerweile einen Entschädigungsgutschein im Wert von 5 Euro von sport digital erhalten.Zumindest die Kunden,die das ganze WM-Paket gekauft haben.
    Kann mir jemand sagen wie man den Gutschein-Code einlösen kann?

• Zitat

Original von Noiz
    Man hat mittlerweile einen Entschädigungsgutschein im Wert von 5 Euro von sport digital erhalten.Zumindest die Kunden,die das ganze WM-Paket gekauft haben.
    Kann mir jemand sagen wie man den Gutschein-Code einlösen kann?

Beim nächsten Kauf von Spielen kannst du den einlösen.

• Hab mir gestern erstmals ein Spiel live angesehen... Dänemark-Polen. Fand es gar nicht schlecht, live ruckelfrei und das Kommentatorenduo war sehr erfrischend.

Sie waren zwar sichtlich pro-Dänemark eingestellt, aber das ist besser, als irgend nen dröger Kommentator.

• Wird denn von sportdigital.tv am Sonntag auch das Finale live gezeigt? Auf deren Seite kann ich nur das Spiel um den dritten Platz finden und hier in Frankreich ist es nach dem Ausscheiden der Blauen leider nicht mehr im öffentlichen Fernsehen zu sehen. :-/

Die 2.99 wären es mir ja zehnmal wert!

P.S.: Die Berichterstattung in den Medien hier sollte man sich als Deutscher dieser Tage nicht zwingend antun... :)

• Meines Wissens nach hat ARD/ ZDF die Exklusivrechte an den Deutschland- Spielen. Biher waren all "unsere" Partien erst kurz nach Spielende "on demand" verfügbar.

• Hmpf. Mift. Naja, dann muß ich hier mal suchen, ob ich irgendwo eine Bar finde, die das Finale übertragen... :-/

• Gestern haben sie Deutschland live gezeigt. War aber alles andere als störungsfrei, aber besser als nichts. Na ja, für Sonntag habe ich vorgesorgt.
    Wir haben hier in Stockholm mit ein paar anderen Deutschen dafür gesorgt, dass es in einer Sportsbar gezeigt wird.
    Klasse :D , dass wird lustig.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Da die WM jetzt vorbei ist, warte ich gespannt auf die Bundesliga...weiß einer, wann die Übertragung kaufbar ist? Auf eine Email hab ich auch nach 5 Werktagen keine Antwort erhalten...

Viele Grüße
    :hi:

• Ich habe ein Problem:
    ich will ein Spiel buchen und habe es und habe es unter "Spiele Kaufen" anklickt, es wird nun als "hinzugefügt" angezeigt, dies taucht aber in meiner Rechnungsübersicht nicht auf. Mit anderen Worten: Wie buche ich korrekt ein Spiel?

EDIT: hat sich erledigt, brauch wohl ne stärkere Brille um den Warenkorb-Button nicht zu übersehen...

2 Mal editiert, zuletzt von sg-fan86 (7. Februar 2007 um 15:33)