DHB-Pokal Frauen Viertelfinale

• So,

neun Teams dürfen derzeit noch auf eine Fahrt nach Riesa hoffen, denn der TSV Ellerbek empfängt den Frankfurter HC erst am 14.01. Ich wünsche den Göppingern ein einfaches Los, denn die dürften dann in Riesa für eine Riesenstimmung sorgen. ;)

Für das Viertelfinale qualifiziert
    Auslosung: 13.01.2007 in Trier
    Spieltag: 10./11.03.2007

1. Liga
    HC Leipzig
    DJK/MJC Trier
    1. FC Nürnberg
    Buxtehuder SV
    Frisch Auf Göppingen

2. Liga
    HSG Sulzbach/Leidersbach
    HSG Bensheim-Auerbach

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (8. Januar 2007 um 09:47)

• Also, wenn ich es mir wünschen könnte, dann würde ich folgendes vorschlagen

HSG Bensheim-Auerbach - Frisch Auf Göppingen
    HSG Sulzbach/Leidersbach - HC Leipzig
    Frankfurter HC - Buxtehuder SV
    DJK/MJC Trier - 1. FC Nürnberg

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (8. Januar 2007 um 09:45)

• Zitat

Original von meteokoebes
    DJK/MJC Trier - 1. FC Nürnberg

Einspruch!
    Wir wollen auch wieder in unser 'Wohnzimmer' nach Riesa fahren! Eine Wiederholung der letztjährigen Partie HSG Sulzbach/Leidersbach - 1. FC Nürnberg wäre doch nett...

• .....alles käse !!!!

...die auslosung wird wie folgt sein:

hsg sulzbach/leidersbach - fa göppingen
    hsg bensheim/auerbach - hc frankfurt/oder
    djk/mjc trier - 1.fc. nuernberg
    hc leipzig - buxtehuder sv

....so wirds kommen.......

Einmal editiert, zuletzt von Wisser06 (8. Januar 2007 um 18:37)

• Zitat

Original von Hawkwind

Einspruch!
    Wir wollen auch wieder in unser 'Wohnzimmer' nach Riesa fahren! Eine Wiederholung der letztjährigen Partie HSG Sulzbach/Leidersbach - 1. FC Nürnberg wäre doch nett...

:nein: Schon wieder Nürnberg, nä, klarer Fall ein sehr sympathischer Verein, aber gabs doch letztes Jahr erst im Pokal und dieses Jahr in der Vorbereitung in Kleinostheim.
    Ist auch irgendwie logisch, dass die Clubberer sich gerne an die tolle 3000 Zuschauer Kulisse aus der letztjährigen Pokalbegegnung zurückerinnern, aber man sollte doch bitte nicht riskieren, dass der Club gegen Sulzbach irgendwie ausrutscht oder stolpert.
    Deshalb plädiere ich mal ganz klar für ein rein fränkisches Finale in Riesa, dann hätte Hawkwind seine nette Partie aus dem letzten Jahr und das kleine Handball-Land Franken hätte mal für ne schöne Sensation gesorgt!
    Damit Sulzbach nach Riesa reisen kann wünsche ich mir mal fürs Viertelfinale als Gast Bensheim/Auerbach, ruhig mit der Form von gestern.
    Mit der Form in einem Auswärtsspiel vor großer Kulisse wird man sich wohl schwer durchsetzen können, vor allem hat Sulzbach nach der Hinrunden-Schlappe noch ne Rechnung offen mit den Flames, die man im Pokal direkt schön begleichen könnte ;)
    Wie und gegen wen sich dann die Sulzbacher in Riea im Halbfinale durchsetzen könnten, das muss ich zugegebenermaßen noch austüfteln, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit, also schaun mer mal ;)

• Zitat

Original von daabefuggeler

Deshalb plädiere ich mal ganz klar für ein rein fränkisches Finale in Riesa, dann hätte Hawkwind seine nette Partie aus dem letzten Jahr und das kleine Handball-Land Franken hätte mal für ne schöne Sensation gesorgt!

Einverstanden! Treffen wir uns in Riesa...

• Zitat

Original von Hawkwind
    Einspruch!

Das Wort Wohnzimmer im zusammenhang mit Riesa darf meines erachtens nur der FHC beanspruchen.

Kein anderes Team war öfter in Riesa (98,99,02,03,04,05).
    :schrei: Ich verlange deshalb Dauerstartrecht in Riesa.

Nach einem Jahr Pause sind wir dieses Jahr sind wir wieder dabei!!!

• Zitat

Original von Jens M.

Das Wort Wohnzimmer im zusammenhang mit Riesa darf meines erachtens nur der FHC beanspruchen.

Kein anderes Team war öfter in Riesa (98,99,02,03,04,05).
    ...

Doch, der SC Riesa :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Trier und Elda Prestigio live im Webstream

hunderttausend.de und der Offene Kanal Trier präsentieren das Handball - Europapokalspiel zwischen Trier und Elda Prestigio live im Webstream. Am Samstag um 19:25 Uhr geht die Übertragung auf Sendung.

Trier muss gegen den mehrfachen spanischen Meister 12 Tore Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen, gibt sich aber noch nicht geschlagen. Denn während beim Hinspiel in Alicante viele Leistungsträgerinnen gefehlt hatten, kann Coach Mane Skercevic nun auf die gesamte Mannschaft zurückgreifen. Den Zuschauern steht also ein überaus spannendes Spiel bevor. Den Traum vom Achtelfinale einfach so aufgeben, das will keine der Spielerinnen.

Im Anschluss an die Partie folgt auch die Auslosung der Viertelfinalbegegnungen im DHB Pokal der Damen. Der deutsche Handballweltmeister von 1978, Joachim »Jo« Deckarm zieht dabei auch den Gegner der Trierer Handballerinnen im Kampf um den Einzug in die Final Fours nach Riesa.

hunderttausend.de

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• vielleicht tue ich mir Riesa dieses Jahr mal wieder an - mit norddeutscher Unterstützung ;)

sLOVEnija

• für alle Leipzig-Fans: Ihr braucht euch garnicht auf ein Heimspiel zu freuen. Das Heimrecht wird getauscht, da sich die HSG Sulzbach/Leidersbach als Regionalligist für die Hauptrunde qualifiziert hat. Die Begegnung wird also lauten:

HSG Sulzbach/Leidersbach - HC Leipzig :)

2 Mal editiert, zuletzt von HSGTimo (13. Januar 2007 um 21:38)

• Hallo zusammen,

ich möchte mich bei denen entschuldigen, die nicht mehr in den Stream kamen. Dieser hatte eine Besuchersperre, damit der Server nicht abkackt. Leider waren extrem viele (Zahl hab ich noch nich) online. Viel mehr als erwartet.

Leider ging die Organisation in der Halle am Ende ins Chaos über... Nicht unsere Schuld. Daher ein SOrry wegen der langen Pausen nach dem Spiel.

Danke fürs einschalten

@fremdlingerin. Die Signatur ist purer Ernst *gg*

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• ich bin zufrieden mit der auslosung :D .....und der veranstalter in riesa wahrscheinlich auch...nichts gegen sulzbach, aber üblicherweise sollte das leipzig gewinnen. sollten dann auch noch buxte und trier kommen, dann ist gute stimmung garantiert. und aus veranstalter-sicht sollte der fhc weiterkommen...

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (14. Januar 2007 um 13:01)

• Zitat

Original von Muravej
    ich bin zufrieden mit der auslosung :D .....und der veranstalter in riesa wahrscheinlich auch...nichts gegen sulzbach, aber üblicherweise sollte das leipzig gewinnen. sollten dann auch noch buxte und trier kommen, dann ist gute stimmung garantiert. und aus veranstalter-sicht sollte der fhc weiterkommen...

Naja, ich denke mal, dass die Göppinger auch für Super Stimmung stehen sollten. Vor allem, da die Herren das Final Four ja verpasst haben. :D

Also, ich wäre weiterhin für Frankfurt, Buxte, Leipzig und Göppingen.

Original von rro.ch