Public Viewing - Übersicht?

• Hi Leute ich bin grad am suchen....Wann bekomm ich denn Infos ob am Samstag/Sonntag irgendwo in Stuttgart/München/Göppingen was mit Public Viewing geht???? Ich bin grad unglaublicherweise in Spanien und wenn wir die ollen Paellas heute schlagen will ich uebers wochenende kommen um wenigstens n bissl was von der hammer-stimmung mitzubekommen....wir spielen doch MINDESTENS um Platz 7 oder so,d.h samstag oder sonntag.... Es wir ja wohl auf jeden Fall für (egal welches Platzierungsspiel) Public Viewing geben oder?????? Wo sind die denn generell so??? In Stuttgart/München oder Göppingen...also welche Hallen/Plätze???? Soll ich kommen oder muss ich angst haben,dass ich nachher des spiel daheim angucken muss????
    Lg

Kann bitte jemand antworten?Ich muss des dringend wissen wo was geht.....

Einmal editiert, zuletzt von Weltmeister07 (31. Januar 2007 um 09:10)

• Cool danke...VIP?????brauch man da ne eintrittskarte oder reichts rechtzeitig da zu sein??? kann man des irgendwo nachlesen???? Werden am Sonntag beide Spiele da uebertragen...also auch das mit nicht-deutscher Beteiligung????

• OK. Stelle ich die Frage eben hier noch mal.

Es geht mir um Public Viewing Termine am SONNTAG zum Finale. Leider habe ich zum Halbfinale nicht die Zeit weiter weg zu fahren. Ich komme aus dem Saarland, und hier ist wirklich nicht viel los.

War schon jemand in Köln in diesem Zelt beim Public Viewing? Wie ist dort die Stimmung?

Oder wo geht am Sonntag noch was?

WAR DAS GEIL GESTERN IN DER KÖLNARENA!!!!!!!!!!!!

Danke

SWOOP100

Aller Anfang ist schwer

• Ich gehe mal davon aus, dass am Sonntag auch noch in der kleinsten Sporthalle Public Viewing geben wird, wenn Deutschland das Finale erreicht hat. Das soll allerdings kein Tipp an die GEZ sein...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• AS, sport und gesundheit und GWD Minden bieten allen Handballfans in Minden, die Möglichkeit, die Halbfinal- und Finalspiele der Handball-Weltmeisterschaft live zu verfolgen.

Beide Halbfinals am Donnerstag sowie die Finalspiele am Sonntag werden im AS-Tower an der Ringstraße auf einer Großleinwand übertragen. Der Einlass zu der Veranstaltung beginnt jeweils eine Stunde vor dem Anpfiff. Der Eintritt ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten Interessierte entsprechend frühzeitig vor Ort sein. Die Organisatoren versprechen allen Besuchern einige Überraschungen, unter anderem haben auch Spieler aus dem GWD-Bundesligateam ihr Kommen angekündigt.

© GWD Minden

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich gehe mal davon aus, dass am Sonntag auch noch in der kleinsten Sporthalle Public Viewing geben wird, wenn Deutschland das Finale erreicht hat.

Wenn Du Dich da mal nicht irrst, im HVW gibt es am Sonntag kaum Spiele (kein offizieller Spieltag) wegen der WM. Ein paar Vereine werden aber sicher trotzdem die Hallentüren öffnen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Und zwar diese hier :

Public Viewing.doc
    "Hasenhäusle" in Hochdorf wird jedes Spiel auf Groß- leinwand übertragen. Veranstalter ist die
    Vereinsgastätte des Kleintierzüchtervereins in Hochdorf bei Plochingen
    Im Falle einer Finalteilnahme der deutschen Nationalmannschaft veranstaltet die Handballabteilung
    des TSV Owen am Sonntag, 04.02.2007 im Foyer der Owener Teckhalle ein Public Viewing mit
    Übertragung des Spiels um Platz 3 und Finale.
    Sollte es für den DHB nur zum Einzug ins Spiel um Platz 3 reichen, so findet die Veranstaltung in
    etwas kleinerem Rahmen im Sporthaus in Owen/Teck statt.
    Der Eintritt zu der Veranstaltung ist selbstverständlich frei und für das leibliche Wohl ist ebenfalls an
    beiden Orten bestens gesorgt.
    Bereits das Eröffnungsspiel wurde auf einer großen Leinwand im Foyer der Teckhalle übertragen,
    dabei waren ca. 280 Gäste mit dabei.
    wir veranstalten seit dem Beginn am Freitag "PUBLIC VIEWING".
    Wir, das ist die HSG Schönbuch.
    Wir sind in 71093 Weil im Schönbuch, im Weiler-Sport-Zentrum.
    Wir, das sind die Herren Uwe Kieweg, Herbert Blessing und Rainer Stäbler.
    Alles wichtige Funktionäre in unserer Spielgemeinschaft HSG Schönbuch.
    Die nächste Veranstaltung findet am Donnerstag statt und natürlich am Sonntag.
    Einlaß jeweils 1 Stunde vor Spielbeginn.
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Uwe Kieweg.
    Mail-Anschrift: uwe.u.kieweg@daimlerchrysler.com
    Pressemitteilung der SG vom 31.01.07
    WM Party in Bietigheim geht weiter
    Halbfinale und Finalspiele werden live auf Großbildleinwand übertragen
    Nach dem Einzug der Deutschen Nationalmannschaft ins Halbfinale der Handball-WM geht die WMParty
    in Bietigheim-Bissingen weiter. Am Donnerstag wird das Spiel der Deutschen Mannschaft
    (Anpfiff 17.30 Uhr) live auf der Großbildleinwand in der Halle am Viadukt übertragen. Die Türen
    werden ab 17.00 Uhr für die Einstimmung auf das Spiel geöffnet. Auch das Finale (So. 16.30 Uhr)
    und das Spiel um Platz 3 (So. 14.00 Uhr) werden live übertragen. Hallenöffnung ist um 13.30 Uhr.
    Für die Bewirtung ist an beiden Tagen bestens gesorgt.
    bereits seit Beginn der WM findet beim TV Oppenweiler auf dem Gelände des Sponsors WWS
    Kunststofftechnik ( GF = ehemaliger Spieler beim TVO ) Public-Viewing statt. Alle Spiele mit
    deutscher Beteiligung wurden bzw. werden in einem beheizten Zelt übertragen. Die Resonanz ist
    überwältigend gut. Bis zum Halbfinale am Donnerstag wird das Zelt aufgrund der Begeisterung
    nochmals vergrössert.
    Die Backnanger Kreiszeitung hat anlässlich des Eröffnungsspiels gegen Brasilen am darauffolgenden
    Samstag, den 20.1.07 bereits in einem Artikel mit Foto über das tolle Public-Viewing-Event des TVO
    berichtet. Zum Eröffnungsspiel kamen bereits ca. 200 Fans. Gegen Spanien stiess die ganze Sache
    an ihre kapazitätsmäßige Grenze bzw. ging schon leicht darüber hinaus. Das von "Holle" wie
    gewohnt sehr gut organisierte Catering nebst drumherum trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei,
    dass sich hier mit Unterstütung örtlicher Firmen für alle handball- und sportbegeisterten Bürger aus
    Public Viewing.doc
    Oppenweiler und Umgebung ein toller Treffpunkt für alle Handballfans herauskristallisiert hat. So wie
    es aussieht werden es auch immer mehr. Dank dem tollen deutschen Team kann die Party am
    Donnerstag und am Wochenende weitergehen. Informationen bekommen Sie auch unter http://www.tvoppenweiler.
    de !
    Wir, die Handball Abteilung des TSV Neustadt veranstalten ein Public Viewing am Sonntag 04.02.
    Wir übertragen das Spiel um Platz 3 und das Endspiel im Foyer der Sporthalle Waiblingen-Neustadt.
    Ab 12:30 Uhr beginnen wir mit zwei Freundschaftsspielen.
    Um 14:00 Uhr startet dann die Übertragung!
    Zwischen beiden Partien gibt es dann noch eine Einlage unserer Minis und E-Jugend.
    Die Halle wird selbstverständlich bewirtschaftet Tilmann Abelein TSV Neustadt Abteilung Handball
    mailto: abelein@tsv-neustadt.de
    Es ist einfach toll wie sich die deutsche Nationalmannschaft während der Weltmeisterschaft
    gesteigert hat. Tolle Spiele in der Hauptrunde und ein spannendes Viertelfinale haben in
    den Sporthallen für eine unglaubliche Begeisterung der Zuschauer gesorgt. Diese wollen wir
    gemeinsam mit Ihnen in der Bottwartal- Kellerei erleben.
    Wir laden alle Handball- und Sportbegeisterte am Sonntag, den 4. Februar 2007 ab
    13.00 Uhr zur Liveübertragung des Endspieltages in der Bottwartal- Kellerei
    Großbottwar herzlich ein:
    14.00 Uhr Spiel um Platz 3
    16.30 Uhr Endspiel
    Der Saal ist bewirtet. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch, selbstverständlich
    sind auch „Nichthandballer“ herzlich eingeladen.
    Was: Public Viewing
    Wer: TSV Bönnigheim
    Wann: Do. 01.02.07 ab 17:15 Uhr
    Wo: Vereinszimmer der Sporthalle 1; 74357 Bönnigheim
    Presseinfo Handball WM- „Public Viewing“ in Metzingen
    Halbfinale Handball WM 01.02.2007
    Die deutsche Handball Nationalmannschaft hat bei der Weltmeisterschaft das Halbfinale
    erreicht. Die Euphorie und Begeisterung in Deutschland ist gigantisch. Dementsprechend
    Public Viewing.doc
    wurde der Einzug in das Halbfinale in der Festkelter gefeiert!
    Im Halbfinale trifft Deutschland auf den bereits bekannten Gegner Frankreich. Deutschland
    und Frankereich standen sich bereits in einem spannenden Spiel in der Vorrunde
    gegenüber. Hier konnte Deutschland in einem spannenden Spiel den Europameister
    besiegen.
    Erleben Sie dieses Highlight gemeinsam mit Freunden und Bekannten beim „Public
    Viewing“ in Metzingen.
    Seien Sie Live ab 16:30 Uhr dabei!
    Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Metzinger Festkelter.
    Die Handballabteilung der TuS Metzingen und des TV Neuhausen sorgen mit kleinen
    Speisen und Getränken für Ihr leibliches Wohl.
    Die Saalöffnung ist jeweils eine Stunde vor dem angesetzten Spielbeginn eineinhalb
    Stunden später werden die Veranstaltungsorte wieder geschlossen.
    Die Marketing Initiative „Metzingen bewegt…“ freut sich auf Ihr kommen!
    Public Viewing zum siebten und achten!
    Hallo WM-Fans,
    nachdem heute weit über 100 Handball-Fans in der Fleiner Sandberghalle das tolle
    Viertelfinale der Deutschen gegen Spanien an der Großleinwand lautstark verfolgten,
    machen wir natürlich weiter!
    Im Foyer der Sandberghalle bieten wir auch das Halbfinal-Spiel der Deutschen
    Nationalmannschaft gegen - erneut - Frankreich am
    Donnerstag, 1.2., 17:30 Uhr
    bei weiter freiem Eintritt an.
    Das Foyer ist ab 17:00 Uhr geöffnet. Wir laden Euch alle zu diesem Super-Event ein, macht
    Werbung dafür und bringt Eure Freunde mit!
    Schon jetzt steht fest, dass Deutschland auch am Sonntag spielen wird: Entweder um Platz
    3 oder um die Weltmeisterschaft. Wir werden beide Spiele übertragen - wegen einer
    Parallel-Veranstaltung diesmal aber in der Flina! Noch größere Leinwand, noch mehr Platz,
    noch immer freier Eintritt! Also
    Sonntag, 3.2., 14:00 Uhr: Spiel um Platz 3
    Sonntag, 3.2., 16:30 Uhr: Endspiel, Endspiel!!!!!
    Handballfans des ganzen Bezirks - vereinigt Euch!! Saalöffnung 13:30 Uhr
    Weiterhin viel Spaß!
    Public Viewing.doc
    Gemeinsam die Handball Weltmeisterschaft anschauen.
    Die TG Nürtingen „Handball“ macht es möglich.
    Am 4.2.07 ab 13:OO Uhr auf der Grossbildleinwand in der Mörikehalle in Nürtingen. Der Eintritt ist
    kostenlos. Für die Bewirtung ist gesorgt.
    hier der Public Viewing Termin zur Handball WM:
    Donnerstag, 17.30 Uhr im "Schlüssel" in Laupheim (in
    Zusammenarbeit mit dem Handballverein Rot-Weiss Laupheim).
    Halbfinale: Deutschland - Frankreich
    Handball-WM 2007 in Deutschland
    "Public Viewing"
    Die Handball-WM in Deutschland ist in vollem Gange, die Euphorie ist riesig, und das "Public
    Viewing" in der Wenndacher Schule, welches die HSV-Jugend organisiert hat, wird nach den bisher
    zahlreich besuchten Spielen der deutschen Nationalmannschaft auch weiterhin stattfinden.
    So wird auch während der Finalrunden jedes Deutschlandspiel auf einer Großbildleinwand
    übertragen.
    Für morgen hat sich sogar ein Reporter der Schwäbischen Zeitung angekündigt, um über die
    Aktion des HSV zu berichten. Deshalb möchte ich euch hiermit nötigen, morgen Nachmittag
    zahlreich nach Wennedach zu pilgern, um die kleine Schule in eine Handballarena zu
    verwandeln!!!
    Beginn ist am Dienstag, den 30.01.2007 ab 17:00 Uhr, wenn Deutschland im Viertelfinale auf den
    Titelverteidiger Spanien trifft.
    Natürlich werden im Anschluss auch die weiteren Viertelfinalspiele, wie z.B. Kroatien gegen
    Frankreich, dessen Sieger der Gegner der deutschen Mannschaft im möglichen Halbfinale wird,
    ausgestrahlt.
    Die weiteren Termine sind am Donnerstag, den 01.02.2007 ab 15:00 Uhr, wenn die beiden Halbfinals
    und die Spiele der Verlierer aus den Viertelfinals ausgetragen werden, dann am Samstag, den
    03.02.2007 ab 14:00 Uhr die Platzierungsspiele um Rang 5-8,und zu guter Letzt am Sonntag, den
    04.02.2007 ab 14:00 Uhr das Spiel um Platz 3 und anschließend das große Finale.
    Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.
    also der TSZ überträgt das Spiel auf einer Großleinwand am Donnerstag,
    01.02.07 gegen Frankreich bei Familie Schlachter und am Sonntag, 04.01.07 die Spiele im TSZ Heim
    in Lindenberg ebenfalls auf Großleinwand.
    TSZ Lindenberg
    wir haben für Sonntag zu den Finalspielen ein Public Viewing geplant.
    Public Viewing.doc
    Ab 13.30 Uhr ist im Foyer der Ballspielhalle in Korb eine Leinwand
    mit Liveübertragung der Finalspiele.
    Zur Info wir haben noch ein Event nach der WM und zwar für unsere Kleinen.
    Die E-Jugend spielt die WM in Korb an 3 Wochenenden.
    Mehr Info: hhtp://http://www.sc-korb.de
    Am kommenden Donnerstag wird das Halbfinale der deutschen Nationalmannschaft live auf
    Großleinwand im Foyer der Sporthalle Oberstenfeld übertragen. Geplanter Anwurf lt.
    Spielplan ist um 17.30 Uhr. Es kann aber gut sein, dass das ZDF dieses Spiel auch etwas
    nach hinten schiebt. Der Eintritt ist natürlich frei und fürs leibliche Wohl ist gesorgt!
    Evtl. werden dann auch die Finalspiele am Sonntag im Fover übertragen!
    Mundelsheim, TV Halle (Wertweg), Donnerstag und Sonntag jeweils ½ Stunde vor
    Spielbeginn.

• Gemeinsam sind wir stark!

• Gibt es im Raum Wiesbaden- Mainz - Frankfurt Umkreis von ca.50 km eine Großbild übertragung mit Sitzplätzen vom Halbfinale ?
    Danke für Infos
    :hi:

• Weiss jemand ob es in Halle Public Viewing gibt? Also am Sonntag zum Finale mit Deutschland :D?

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• Obwohl der Osten nach sieben! Spielen seine Schuldigkeit als aktiver Teilnehmer dieser WM absolviert hat, gibt es auch hier noch öffentliche Zusammenkünfte.

Der MDR lädt alle Handballfans am 4.2.07 in das Landesfunkhaus Magdeburg im Stadtpark. Ab 13.00 Uhr steigt der große Handballnachmittag.
    Zu sehen gibt es das Spiel um Platz 3 und das Finale, angereichert mit Impressionen von den stimmungsvollen Vorrundenspielen in Magdeburg.

Im großen Foyer (mit Bistro) wird es Gespräche mit Handballstars und Kartenverlosungen für SCM Spiele geben.

Eintritt ist frei.

Quelle: SCM Homepage

• In Berlin gibt's heute zum Halbfinale eine Public Viewing in der Mercedes-Welt am Salzufer.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Bienchen
    In Kaarst wird ebenfalls 'public geviewt' - im 'papala pub' am Marktplatz :hi:

Und der WDR ist auch dabei - Kehrmann hat ja in Büttgen seine Laufbahn begonnen, daher wird live aus Kaarst berichtet.

• Zitat

Original von heiner
    In Berlin gibt's heute zum Halbfinale eine Public Viewing in der Mercedes-Welt am Salzufer.

... da will ich auch mal was schlaues sagen, da war der heiner schon schneller!!!
    :nein: :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

... da will ich auch mal was schlaues sagen, da war der heiner schon schneller!!!
    :nein: :lol:

Heiners Geschwindigkeit ist eben nicht zu toppen :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt