Public Viewing - Übersicht?

• Gibt zwar schon einen ähnlichen Thread zu diesem Themenkreis, allerdings suche ich nach sowas wie einer Übersicht von allen größeren Public Viewing-Veranstaltungen in Deutschland zur WM. Bisher gibt es sowas nicht, oder? Und weiß irgendwer was zu Aktionen in der Handball-Nirwana-Stadt München?

• Zitat

TVG unterstützt Public Viewing am bayerischen Untermain

Das Handball-Leistungszenturm Großwallstadt e.V. (HBLZ) präsentiert den vielen Handballfans der Region zum Start der Handball-WM ein Erlebnis der ganz besonderen Art. In enger Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Miltenberg veranstaltet das HBLZ am 19. Januar in der Sparkassen-Arena Elsenfeld ein Public Viewing mit anschließender Brasilianischer Nacht. Einlass ist ab 16.30 Uhr. Beginn der Übertragung des WM-Eröffnungsspiels Deutschland - Brasilien auf Großbildleinwand ist um 17.30 Uhr

Gemeinsam bewegen wir was: Der TVG und die weiteren regionalen Spitzenvereine unterstützen die Veranstaltung und laden ihre Mitglieder, Gönner und Fans zu dieser deutsch-brasilianischen Nacht herzlich ein. Die ersten 100 Gäste, die mit einem Deutschland- oder Brasilien Trikot kommen, erhalten freien Eintritt und zusätzlich eine Eintrittskarte für ein Bundesliga-Heimspiel des TV Grosswallstadt.

Die Liveband Salsa Verde wird allen Besuchern der Brasilianischen Nacht ab 20 Uhr mächtig einheizen. Ab 22 Uhr wird außerdem DJ Chris von der Vinyl Bar im Rudolf-Harbig-Saal alle Back to the 80´s Fans mit seiner Musik begeistern. Der Eintritt für diese drei Events kostet 5 Euro.

Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre (Ausweis) in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erhalten freien Eintritt. Besucher die den Event bis 20 Uhr wieder verlassen, bekommen den Eintrittspreis komplett an der Kasse zurück erstattetet.

Und das alles für einen guten Zweck: Von allen verkauften Eintrittskarten geht jeweils 1,00 € an ein Kinderhilfswerk in Brasilien. Alle anderen Einnahmen kommen der Jugendförderung des Handballsports zu Gute.

Quelle: TV Grosswallstadt

• In Kiel gibt es auch Public-Viewing. Die ehemaligen IT-Produktionshallen im Schwedendamm 9 wurden laut dem Stadtmagazin "Kielerleben" zu einer "großen Public Viewing-Arena" umgewandelt. Der Eintritt ist frei und es werden alle Deutschen Partien auf mehreren Goßleinwänden und modernen Plasmaschirmen übertragen.
    Finde da sollten sich mal viele Handballstädte ein Beispiel dran nehmen.
    In Minden und im ganzen Kreis Minden-Lübbecke gibt es nicht einen öffentlichen Ort-ganz schön arm owohl es hier sehr viele Handball begeisterte Leute gibt!!

---------------------------------------------------------------------------
    DERBY SIEGER!!>>><<<C-1924

• Region ZABERGÄU präsentiert:

Celebrate the Game !!!

Die Handball WM 2007 in Deutschland

Public Viewing für Alle - Weltklasse Handball auf Großleinwand

Wo: Foyer der Sporthalle Nordheim

Freitag 19.01.07 WM Eröffnungsspiel

Deutschland – Brasilien

Anwurf 17:30 Uhr

Für Speisen und Getränke ist, bestens gesorgt

Special Acts:
    Sternfahrten aus dem Ortschaften mit Fahnen
    Vorspiele der Jugendmannschaften ab 14:30 Uhr
    Tolles Erlebnis - Tipp Spiel mit attraktiven Preisen,
    für Kinder und Erwachsene

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich geh davon aus, dass ich dann auch in Nordheim sein werde. Ist von BiBi am einfachsten...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

„Public viewing“ in Wallau

Wallau. Die Handball-Weltmeisterschaft beginnt am kommenden Freitag. Auch wenn hier in der Region keine Spiele stattfinden, möchten die ansässigen Vereine auch an dem Großereignis teilhaben. So lädt die SG Wallau/Massenheim zum „Public viewing“ des Eröffnungsspieles am Freitag zwischen Deutschland und Brasilien in einen der Nebenräume der Ländcheshalle ein. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr, Einlass eine Stunde früher. Weiterhin sollen erst einmal die Spiele der deutschen Mannschaft auf eine Leinwand übertragen werden
    quelle

• In Coburg(hoffentlich Aufsteiger in die 2.Liga 06/07, TV Neuhausen Bezwinger;) ) wird ein 500 Mann Zelt für das Eröffnungsspiel aufgebaut.
    Des weiteren werden die Spiele wohl auch auf einer Leinwand eines Sponsors des HSC zu sehen sein.

Ich werde leider nicht alle Spiele auf dem TV sehen, da ich Karten für 5 Spiele habe ;) ;) ;):P :P :P (u.a. Finale)

Köln ich komme

Einmal editiert, zuletzt von Headnut (12. Januar 2007 um 15:59)

• gibt's in der hauptstadt gar nix??? oder wer stellt mir seinen plasma-fernseher zur verfügung, ich bringe das bier mit?! :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• In Hamburg war nichts geplant. Der HSV hat sich nun etwas engagiert und das mayB in Eppendorf als ersten Public-Viewing-Partner gewonnen. Es sollen noch mehr werden. An Leinwände und Zelte glaube ich in Hamburg aber nicht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Claudi1981
    gibt's in der hauptstadt gar nix??? oder wer stellt mir seinen plasma-fernseher zur verfügung, ich bringe das bier mit?! :lol:

Claudi, ich kann Dich beruhigen, auch in der Hauptstadt gibt es ein Public Viewing!

(Nächsten Freitag ab 16 Uhr in der Max-Schmeling-Halle, ist allerdings schon ausverkauft!)

• Zitat

Original von Ronaldo

Claudi, ich kann Dich beruhigen, auch in der Hauptstadt gibt es ein Public Viewing!

(Nächsten Freitag ab 16 Uhr in der Max-Schmeling-Halle, ist allerdings schon ausverkauft!)

har har har... :baeh:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

har har har... :baeh:

Claudi, hattest Du nicht den Flug nach Köln gebucht???
    Betten habe ich genug frei im Moment..

• Zitat

Original von Stenimaus

Claudi, hattest Du nicht den Flug nach Köln gebucht???
    Betten habe ich genug frei im Moment..

...dann hätt ich ja das päckchen gleich mitbringen können!!! :lol: und wieso freie betten??? schwedisches möbelhaus ausgeraubt??? ;)

• Auch nicht schlecht, wenn man zufälligerweise keine Karten fürs Finale hat (von http://www.wm2007-koelnarena.de)

Public Viewing am Finaltag: Kölns tollste Handball-Party steigt auf dem Rhein
    Köln, 12. Januar 2006 – Am Finaltag der Handball-Weltmeisterschaft 2007 bietet die Kölnarena ein einmaliges Public-Viewing-Angebot: Auf dem Schiff RheinEnergie gibt es eine Handball-Party mit Live-Übertragung des Spiels um Platz drei und des WM-Finales.

Da der Finaltag der Handball-WM in der Kölnarena restlos ausverkauft sein wird, organisiert das Arena-Management eine sensationelle Handball-Party auf dem Rhein. 1.500 Fans werden auf dem Schiff feiern, beim Finale mitfiebern und dabei das weltberühmte Altstadt-Panorama Kölns genießen.

Die Party auf dem Schiff RheinEnergie der Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrt beginnt am 4. Februar um 13:00 Uhr am Anlegepunkt Frankenwerft. Nach dem Spiel um Platz drei sowie dem Finale und der Fahrt über den Rhein geht das Handballfest weiter. Für das gelungene Rahmenprogramm sorgen ein Moderator und der DJ.
    Die Eintrittskarte für Kölns große Final-Party kostet nur 17 Euro. Darin enthalten ist ein Welcome-Drink an Bord der RheinEnergie, die in der Kölner Altstadt anlegt und zwischendurch 1 – 1,5 Stunden auf dem Rhein unterwegs sein wird.

Tickets für die Handball-Party auf dem Rhein gibt es bei:
    – allen Vorverkaufsstellen von KölnTicket, http://www.koelnticket.de
    – bundesweit bei Ticket Online, http://www.ticketonline.de
    – über die Kölnarena-Hotline, Tel.: 0221-8020

Einmal editiert, zuletzt von Mythbuster (13. Januar 2007 um 13:55)