Hay Leute,
in welcher Situation hattet ihr das tollste Gefühl beim Handballspiel???!!!
Mein Favorit, ist ja der Sprungwurf in der Flugphase, da man denkt das die Welt kurz stehen bleibt!!
Wie sieht es bei euch aus??????
![]()
Hay Leute,
in welcher Situation hattet ihr das tollste Gefühl beim Handballspiel???!!!
Mein Favorit, ist ja der Sprungwurf in der Flugphase, da man denkt das die Welt kurz stehen bleibt!!
Wie sieht es bei euch aus??????
![]()
Als ich in einem, für den Meistertitel entscheidenden Spiel, das vorentscheidende Tor erzielt habe.
Ich hab immer so ein geiles Gefühl wenn ich nach einer Verletzungspause (kommt in letzter Zeit zu oft vor
) endlich wieder ein richtiges Spiel bestreiten kann! Also ich meine das Gefühl wenn man seit 2 Monaten zum ersten mal wieder das Trikot an hat und das Spielfeld zum warmmachen wieder wie ein vollwertiges Mannschaftsmitglied betreten kann. Genauso fühle ich mich auch beim ersten Saisonspiel, also immer diese Situationen, nach einer langen Pause warum auch immer wieder spielen zu könne sind wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag!
Ich hab es zweimal geschafft, einen direkten Freiwurf zu verwandeln. Einmal durch die Arme der Mauer und einmal im seitlichen Fallen an den Beinen vorbei. Beide Tore waren entscheidend, sonst hätte man den Ball ja netterweise hingelegt. ![]()
Das war echt ein gutes Gefühl!
Ein geiles Gefühl ist ein zwei Gegner zum Wasser holen schicken und seinem Mitspieler ne freie vorzubereiten,Schach-Matt halt.
Und bei 7-m Würfen den TW zu rasieren wenn er seine Arme runter zieht, HERRLICH ![]()
Man kann mich ja als Masochist bezeichnen, aber irgendwie ist es verdammt geil, als Torwart den Ball direkt in die Fresse zu bekommen...
naja...eines der tollsten gefühle ist es wohl immernoch wenn der gegner 10 sekunden vor schluß den ausgleich wirft....dein TW den ball nimmt raushaut .. der mitte den ball zu dir spielt und du von der halb position aus 12 m den ball über den TW seinen kopf haust und 1 sekunde vor schluß des spiel gewinnst , und der gegner nur noch mit offenem mund da steht ![]()
Find es jedesmal wieder ein gutes Gefühl wenn der Coach sagt: Du fängst an. Dann ist die Halle gut besucht und Du tigerst mit dem Ball an den Mittelkreis, das ist der Augenblick den ich am geilsten finde. 5 Sekunden vorm Anwurf.
jeder gehaltene 7m ist geil!!
oder jeder ball bei dem der gegner frei vor dir ist!!
am schönsten ist es natürlich, wenn der gegner sich dann noch ordentlich ärgert... ![]()
ZitatOriginal von JaNNa007
jeder gehaltene 7m ist geil!!
oder jeder ball bei dem der gegner frei vor dir ist!!am schönsten ist es natürlich, wenn der gegner sich dann noch ordentlich ärgert...
Hab mal erlebt, das unser TW, den wir nur aushilfsweise von den alten Herren dabei hatten, einen 7m gehalten hat, der mit dem Schlusspfiff verhängt wurde.
Wir haben zu diesem Zeitpunkt mit einem Tor geführt. Im Anschluss bildete sich ne riesige Traube über ihm. ![]()
Am Ende der Saison sind wir aufgestiegen ![]()
Einfach jeder gehaltener ball....das ist das gailste^^
ok ausser wnen man den mit den eiern hält das ist schmezhaft aber wenn der am ende für den sieg wichtig war,wa es mir trozdem wert 4 tage eierschmerzen zu haben:D:D:D udn natürlcih von allen ausgealcht werden und dabei auch ein ganz großer zu sein!
also ich finde das geilste ist einfach wenn du als tw einfach mit dem schlusspfiff den entscheidenen siebenmeter hälst wärend du mit einem führst und das aba vorhher gar nicht wirklich wahrnimmst.......na ja oder die kaltschneuzigkeit wenn ein tw von hinten ein tor wirft....das ist einfach antenberaubent....denn von den spielern wird immer erwartet das sie treffen
Jeder gehaltene Ball ist ein geiles Gefühl.
Am geilsten ist es aber, wenn der Angreifer alleine aufs Tor zukommt und du den Ball kratzst. ![]()
Bei mir war das geilste Gefühl, als ich diese Saison das entscheidene Tor mit einem direkten Freiwurf gemacht.
Schönen Heber über Block und Torwart und dann Innenpfosten rein
![]()
Hi Leute.
Für mich war das geilste Gefühl als ich (mal wieder) in der höheren Jugend ausgeholfen habe. Ich lupf immer so viel und meine Trainerin findet das nicht so toll.
Aber im einen Spiel gegen den Tabellenführer musste ich einfach. Von ganz links außen gesprungen und über den Torwart in die Maschen. Die ganze Halle hat gebebt und auch die Trainerin musste klatschen.
Ein echt erhebendes Gefühl sag ich auch ![]()