ziemlich unattraktives handballspiel, fand ich. nichts gegen abwehrschlachten, aber handball sollte nichr nur auf individuellen aktionen beruhen. kroatien aber wohl verdient weiter und frankreich (bzw. onesta) muß sich wirklich bald mal fragen, ob für eine mannschaft mit solchen namen und spielern und dieser breite nicht mal mehr titel hermüßten.
EM 2008 / Norwegen
-
-
http://vinovo.magnify.net/watch/playlist/N2338CG32MPZH1P8
VIDEO: Kroatien - Frankreick 24:23
Kroatien schlägt Titelverteidiger Frankreich nach einem Riesen.Kampf mit 24:23 und erreicht das Finale. Große Enttäuschung bei den Franzosen, die so etwas wieder der Favorit waren. -
Die Norweger hatten dieses Allstarteam in der Grafik:
Loke, Andersson, Balic, Narcisse, Kerhmann, Christiansen, Hvidt
Karabatic MVP
-
Warum Hvidt nicht MVP geworden ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
-
Zitat
Original von nadiner
Die Norweger hatten dieses Allstarteam in der Grafik:Loke, Andersson, Balic, Narcisse, Kerhmann, Christiansen, Hvidt
Karabatic MVP
Ist insgesamt schon in Ordnung, wobei ich auf RA eher mit Abalo gerechnet hatte. Und mit Hvidt als MVP.
-
Jepp, Hvidt war der Mann des Turniers, aber Torhüter sind nun mal als MVP nicht erste Wahl.
-
Zitat
Original von Bezze
Ist insgesamt schon in Ordnung, wobei ich auf RA eher mit Abalo gerechnet hatte. Und mit Hvidt als MVP.
Ein Deutscher musste ja auch rein und Kehrmann war da neben Bitter und Glandorf noch am Besten.
Abalo rein, Hvidt MVP und Bitter im Tor wäre in dem Sinne eigentlich die einzig andere Möglichkeit gewesen. Und dann hätten sich Karabatic und Narcisse noch um den Platz im linken Rückraum streiten dürfen.
-
Zitat
Original von Kara2213
Nein, das meine ich nicht. Es ist ein Lied ohne Gesang (zumindestens bei der Stelle die bei einem Torfall gespielt wird.
Das Lied ist bestimmt jedem bekannt wenn er es hört !
Wird oft im Handball oder FUßball gespielt ! -