Tja, wer buchstäblich von früh bis abend austeilt, muss auch einstecken können, tztztztz.
EM 2008 / Norwegen
-
-
seh ich das richtig? im ersten spiel kein tor von den linksaußen und nur eins von rechts?
-
Zitat
Original von MobbDeep87
Deutschland geht lt. Ticker in der 2. Halbzeit etwas ein und verliert mit 30:26, denke dass sich das Fehlen vor allem von Kehrmann doch bemerkbar gemacht hat und Brand durchgewechselt hat. Morgen in Kiel werden wir aber gewinnen

Ganz lockerer Sieg der deutschen Nationalmannschaft, denke die wollten sich einfach rehabilitieren für gestern und der Heimvorteil hat sein Übriges dazu beigetragen.
MfG

-
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie das Stimmungslied hieß( "Refrain": SchalalaLalalalalalala...)?
Wurde u.a. am Ende der Halbzeitpause gespielt. -
Zitat
Kroatien-Pech mit Rechtsaußen
Nachdem der Verletzung von Mirza Dzomba muss die kroatische Nationalmannschaft einen weiteren Ausfall auf der Position verkraften.
Auch Reserve-Rechtsaußen Vedran Zrnic wird nicht an der EM vom 17. - 27. Januar in Norwegen teilnehmen können.
Für den Pechvogel rückt nun das 21-jährige Nachwuchstalent Ivan Cupic in den Kader.
Wie lange Zrnic, der beim VfL Gummersbach unter Vertrag steht, ausfällt ist unklar. Sollte die Therapie in den nächsten Wochen keinen Erfolg bringen, steht dem Kroaten eine Operation bevor.http://www.sport1.de -
Kader (von hw.com):
Am Kreis wird Jens Tiedtke vom TV Großwallstadt zu Hause bleiben, der Göppinger Christian Schöne muss aufgrund seiner Verletzung passen. Für ihn wird Stefan Schröder vom HSV Hamburg zum Aufgebot gehören. Die angeschlagenen Hens, Zeitz und Kehrmann werden dagegen zum Kader gehören.
-
Nur noch wenige Tage bis zur EM.
Wer ausser uns (10 Leute) vom 25.-28.01. in Lillehammer ist und Interesse an einem Treffen hat, kann sich gerne melden.
Gruß aus dem Süden
Michael
-
Zitat
Original von Lelle1605
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie das Stimmungslied hieß( "Refrain": SchalalaLalalalalalala...)?
Wurde u.a. am Ende der Halbzeitpause gespielt.Möchte gerne hier noch mal dran erinnern.Das Lied wird gespielt, als sich der ZDF-Reporter am Ende der Halbzeitpause mit Schwarzer unterhält.
-
Hi Leute
gibts bei dieser EM auch wieder solche schönen Liveticker, wo auch die Namen der Torschützen eingeblendet waren??
Bei der WM in unserem Land war das ja spitze, würd mich freuen, wenn man nicht immer nur den der ihf nehmen müsste, ohne irgendwelche Statistiken!?!?
MfG

-
DSF hat die Übertragung von Spanien - Ungarn am Donnerstagabend geschmissen und sich dafür für Norwegen - Dänemark umentschieden.
Super! Für mich eines der Highlights der Vorrunde.
Hatte mich auch sehr gewundert, dass das Spiel nicht eingeplant war.
-
Auf
wird ein live-ticker angeboten und es gibt von allen Teams den kompletten Kader. Allerdings bis jetzt noch den 28er (bei Schweden mit Lövgren?).
Ausßerdem gibt es Infos zu den Regeln, Torjägern, 7-m-Schützen usw. insgesamt schon super gemacht! inkl. Tipspiel.Auf RTL lief sogar ein Werbespot "für" die Seite oder doch mehr für Toyota?!
Gruß Heinrich.
-
Zitat
Original von Heinrich
Aufwird ein live-ticker angeboten und es gibt von allen Teams den kompletten Kader. Allerdings bis jetzt noch den 28er (bei Schweden mit Lövgren?).
Ausßerdem gibt es Infos zu den Regeln, Torjägern, 7-m-Schützen usw. insgesamt schon super gemacht! inkl. Tipspiel.Auf RTL lief sogar ein Werbespot "für" die Seite oder doch mehr für Toyota?!
Gruß Heinrich.
Danke dir

-
So noch 20 Stunden, dann geht mein Flieger nach Norwegen. Wenn Boarder hoch fliegen, dann kann man sich ja treffen. Mich erkennt man ganz leicht. Mein Name bzw Nick steht auf meinem Trikot!
-
Marco: Meinste Boarderliner, oder watt?

-
Zitat
Original von cruise
Kader (von hw.com):Am Kreis wird Jens Tiedtke vom TV Großwallstadt zu Hause bleiben, der Göppinger Christian Schöne muss aufgrund seiner Verletzung passen. Für ihn wird Stefan Schröder vom HSV Hamburg zum Aufgebot gehören. Die angeschlagenen Hens, Zeitz und Kehrmann werden dagegen zum Kader gehören.
Vor etwa einer Woche bin ich hier in der Arbeit gesessen und mein Kollege behauptete plötzlich Kehrmann würde für die EM ausfallen. Ihr könnt euch mit Sicherheit denken was das für ein Schock für mich war. Ausgerechnet auf der Position wo wir eigentlich nicht wirklich einen gleichwertigen Ersatz bieten können. Um so größer meine Erleichterung, dass er jetzt doch im Kader ist.
Zur Entscheidung "pro Preiß": Also, ich für meinen Teil finde es unheimlich schade. Ich halte nicht viel von Preiß. Hätte lieber Tiedtke mit genommen. Offensiv ist er einfach deutlich stärker und ich finde er hat sich eigentlich auch in der Abwehr wirklich gut geschlagen. Aber gut die Entscheidung ist anders gefallen. Trotzdem bin ich mal gespannt wie es am Kreis weitergeht. Irgendwie ist das die Position wo wir seit dem Rücktritt von Schwarzer die größten Probleme haben. Da können wir einfach nicht mit der Weltspitze mithalten.
-
hi,
Ich fahre nach Lillehammer zur Finalrunde, werde hoffentlich DK anfeuern, sonst ein anderes skandinavisches Team.
gruss -
So langsam bin ich auch schon ziemlich heiß auf morgen! Vor allem DK-Norge dürfte interessant werden!Das Deutschland-Spiel wird doch hoffentlich ne einseitige Angelegenheit!?
Gibt es denn mittlerweile gesicherte Neuigkeiten im Falle Balic? Und wird Urios sicher ausfallen?
-
Schlechte Nachrichten für Norwegen. Kristian Kjelling ist heute wegen Verdacht auf eine Mageninfektion von der Mannschaft isoliert worden. Hoffen wir mal auf blinden Alarm.
ZitatOriginal von Heinrich
http://www.toyota-handball.deVerstehe ich das richtig, daß die nur die deutschen Spiele im Ticker haben? Weiß jemand einen Ticker für alle Spiele?
Die offizielle www-Seite der EM ist keine Meisterleistung. Unübersichtlich und kein Ticker.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Gibt es denn mittlerweile gesicherte Neuigkeiten im Falle Balic? Und wird Urios sicher ausfallen?
Balic ist mit den Kroaten in Norwegen angekommen und soll spielen. Allerdings steht noch ein Fragezeichen hinter einem Einsatz im Auftaktmatch gegen Polen.Quelle: http://www.ehf-euro.com/mens-euro-2008…-stavanger.html
-
Habe mir mal in der letzten Zeit ein wenig die Quoten bei Bwin, Oddset usw. angeguckt.
Und, was ist bei bwin los?
Bis gestern lag die Quote für einen EM-Sieg Norwegen immer kontant bei 25,00.
Gestern fiel sie plötzlich auf 11,00!
Der umgekehrte Fall bei Russland. Da stand die Quote bis gestern bei 18,00 (nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall unter 20). Gestern stieg sie auf 31,00!
Gibt/ gab es irgendwelche gravierende, sportliche Entwicklungen, oder wird es einfach daran liegen, dass so viele auf Norwegen und so wenige auf Russland wetten?
-