Gummersbach: Krämer hört auf

• Jaja die Express....morgen heißt die Überschrift: "Hilfe! In China ist ein Sack Reis umgefallen!"

Viele Grüße
    :hi:

• Ey komm, das ist auch schlimm....

Witzig finde ich, dass Herr Haubrichs auf der gleichen Seite von Bayer Leverkusen aus dem Trainingslager am Arsch der Welt berichtet. Wohl knapp mit Personal, die Jungens....

• So langsam wirds richtig Peinlich.....

quelle: express.de

• hier der artikel von sport1.de

EDIT: Jetzt muss aber mal dringend eine Stellungnahme vom Verein erfolgen! Das können die doch nicht so unkommentiert da stehen lassen?! Aber ich denke da wird leider nicht so viel kommen! Denn so schlimm, wie es sport1 oder auch der Express beschreiben,ist es nicht, wie auf den Seiten zuvor schon ausreichend kommentiert!

Das Krämer zurückkommt, war von vorneherein klar, es stand nirgendswo, dass er den Aufsichtsrat als Ganzes verlässt, und jetzt wird er als der Retter dargestellt!

3 Mal editiert, zuletzt von Diddi (12. Januar 2007 um 18:39)

• naja, ob bild oder express, die saugen sich ja bestimmt nicht alles aus den fingern.
    irgendwas ist doch sicher drann.

• Wie mit der Politik im "Sommerloch"
    Es ist zum Glück nur noch eine Woche "handballlose" Zeit!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Dieser Artikel auf Sport1 glänzt nur so mit sachlichen Fehlern. Wäre ich der Autor, würde ich nicht meinen Namen unter sowas setzen.
    Von Sport1 hätte ich wirklich mehr journalistische Fähigkeiten erwartet.

• Der Artikel von sport1 ist aber definitiv näher an der Wahrheit, als Bild oder Express.
    Eine Stellungnahme vom Verein wird sicherlich nicht erfolgen. Wozu auch. Wenn man jetzt anfängt von "zwei" Seiten die Dinge in die Öffentlichkeit zu tragen, fängt das Chaos erst richtig an.
    Ich denke, dass wir Ende nächster Woche alle etwas klarer sehen und dann wird sich nicht nur im finanziellen Bereich sondern auch im sportlichen was tun.

• in der faz von gestern steht ein sehr guter artikel. vielleicht finde ich mein passwort für diesen zugang noch.
    o-ton. der spendieronkel steigt nicht ein wie gehofft, kienbaum und krämer waren sich nicht einig. jetzt macht es kienbaum allein.

• Es gibt keinen Spendieronkel. Auch Lademacher war nie als pendieonkel vorgesehen. Dazu ist der schon viel zu lange dabei, als das wir das nicht wüssten!

• Hier noch der erwähnte FAZ-Artikel vom Freitag.

• Na so ganz aus der Luft ist das alles bestimmt nicht, schliesslich wächst im Oberbergischen das Geld nicht auf den Bäumen. Und 1 Mio bekommt man nicht mal so eben zusammen...

• Das ist doch mal ein vernünftiger Artikel. Nicht die Scheiße aus Bild und Express. Auch wenn leider die ganze Wahrheit noch nicht zu lesen ist. Aber besser als das verlogene Zeug....