UMFRAGE: Auf wen könnt ihr in der ersten BL am meisten verzichten?

• Zitat

Original von Gordon73

Also, jetzt muß ich Svenska Recht geben! J. Jensen ist ein sog. "A....loch"! Er tickt nicht nur einmal aus! Schon gegen Hameln ist er ausgetickt und hat Rot gekriegt! In Hameln wollte er sich sogar mit Hamelner Fans prügeln, er sollte sich was schämen!

Jaja... Jonny Jensen ist ein A... Das sehen scheinbar auch alle Schiris so. Jonny muss ja nur in die Nähe eines Spielers kommen und kriegt dafür schon 2 Minuten. Die rote Karte gegen Hameln war ein absoluter Witz!! Ich akzeptiere ja, wenn jemand den Jonny nicht mag, aber nicht mit solchen Aussagen!!!!!! :nein:

• so... und auf die folgenden Leute kann ich in der BuLi verzichten...

Verein: TBV Lemgo
    Spieler: Crischa Hannawald, Yoon, Volker Zerbe
    Trainer: Martin Schwalb
    Manager: Fynn Holpert

und zum Schluss noch...

Schiedsrichter: Ehrmann/Künzig, Methe/Methe

• ja dann will ich auch mal:

Verein: SC Magdeburg
    Spieler: Perunicic und Ilper
    Manager: Bernd-Uwe Hildebrandt
    Trainer: Martin Schwalb (ist zwar ein guter Trainer, aber seine HB-Männchen-Art an der Seitenlinie geht einem ziemlich auf den Keks)

Und die unsympathischsten Fans sind die vom SCM. Die die ich bisher hier in Lemgo erlebt habe, waren zum größtenteil schon total breit als die in die Halle kamen und haben mit sehr unschönen Aktionen (Wichsbewegungen Richtung Lemgoer-Publikum vom Spielfeld aus (vorm Spiel) und einer wollte sogar mal einem Opa eine reinhauen, weil der sich "erdreistet" hat eine SCM-Fahne anzufassen (die an der Absperrung vor seinem Sitzplatz hing). Man kann sicherlich nicht alle Fans über einen Kamm scheren, ich denke auch hier in Lemgo gibt es sicherlich einige Chaoten, aber diese Situationen bleiben halt hängen...

• ich will auf keinen verzichten! Es muss halt Leute geben, die den unsympathischen Part übernehmen müssen.

@ summer:
    was hast du gegen Ilper?

• Der hat sich speziell gestern bei fast jeder Szene aufgeregt...als er voll Velyky umgehauen hat blieb der ein paar Minuten auf dem Boden legen, sah wirklich nicht gut aus selbst Schewzow, der sonst so besonnen ist lief aufs Parkett. Und Ilper regt sich dann noch groß bei den Schiris über ne 2-Minuten Strafe auf...

• ja gut, aus essener sicht vielleicht verständlich. aber im großen und ganzen ist "kuno" eigentlich einer von der sympathischen sorte. beim vfl gibt es meiner meinung nach zur zeit sowieso kein a****loch.

• Kann jetzt wirklich sein, dass ich ihn nur deshalb für n Augenblick ,,nicht gut" finde...

• Ich kann zwar jetzt nicht jedes Spiel von Ilper beurteilen, aber er ist auch hier in Lemgo wegen seiner nicht gerade fairen Art schon aufgefallen. Was der letzte Saison geholzt und gemeckert hat ging auf keine Kuhhaut mehr. Diese Saison hat er sich allerdings hier ruhig verhalten :)

• :lol:
    Schwalb von Wallau.
    HB-Mänchen wie oben beschrieben
    trifft es genau.
    Bei Spielern will ich mich nicht festlegen,
    gibt immer mal welche die aus der Reihe
    tanzen.

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Zu Kuno (Ilper) kann ich auch nur sagen, dass er als "Indianer" eigentlich immer der ist, der am meisten austeilt (muss) und somit auch als Spieler speziell bei den gegnerischen Fans nicht belibet ist. Ist ja klar.

Also, nun auch meine Einschätzung:

Verein: THW Kiel (Großkotz lässt grüßen)

Manager: Klaus Schorn (will immer Recht haben - das schlimme ist, dass er wegen seiner Macht bei Tusem immer Recht hat.
    Uwe Schwenker (nix persönlich gegen ihn, aber er ist für mich der Uli Hoeneß der BL beim FC Bayern des Handball)

Fynn Holper (ihm steigt der Erfolg - oder sollte man besser sagen Misserfolg ;))) - wohl zu Kopf)

Spieler: Sead Kurtagic - VfL Gummersbach (hat keineswegs BL Format. Ist ein arrogant wirkender Spieler und meint er wär der größt, hat aber bestenfalls Regionalligaformat. Sollte man spätestens nach dem Spiel in der Kölnarena wissen.
    Habe übrigens schon mehrfach gegen ihn gespielt und kann das also von Spielerseite nur bestätigen.

• Also Sead Kurtagic ist alles andere als arrogant! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du zu deiner Einschäzung kommst!?

Ich finde auch, daß er als Spieler eine gute Entwicklung gemacht hat! Man kann ihn sicherlich nicht mit irgendeinem Weltklassespieler vergleichen, aber Bundesliga-Format hat er allemal!!

• Für mich hat er in der Bundesliga halt nichts verloren. Das hat nichts mit seiner Leistung zu tun. Er hat halt nicht das Talent dazu. In der RL wäre er ein ganz großer aber beim VfL als erster Aussen ist er einfach zu schlecht. Er macht oft technische Fehler und stört den Spielfluß der Mannschaft. Auch in Köln, als es auf der Kippe stand, hat er einen Abspielfehler durch ein haariges Manöver verursacht.

Ist meine Meinung zu ihm, gebe ich ja offen zu.

• Zitat

Original von Marc
    Fynn Holper (ihm steigt der Erfolg - oder sollte man besser sagen Misserfolg ;))) - wohl zu Kopf)

Da kann ich nur zu sagen, dass er manchmal einfach die Schnauze halten soll. Sprüche wie "es geht um Millionen" macht ihn in der BuLi nicht sonderlich beliebt.
    Aus Lemgoer Seite muss man aber auch sagen, dass er einiges bewegt hat hier im Lipperländle. Er hat halt das Vermögen die einheimischen Sponsoren für sich und damit für den TBV zu gewinnen.
    Aber er ist halt noch jung und muss noch einiges dazu lernen !!!
    Schönen Gruß nach Gummersbach, vielleicht holt Ihr ja noch zwei Punkte aus Nordhorn, wäre aus Lemgoer Sicht natürlich schön !!! So laufen wir vielleicht den Flensburgen den Vize-Titel ab.....

• Juliane

Also, was man gegen Torgowanow haben kann verstehe ich nicht unbedingt. Ich kenne ihn aus zwei Jahren in Solingen. Er ist ein total vorbildlicher Profi, ist supernett und immer freundlich (meine Freundin (absolut kein Handballfan) samt Kinder traf ihn mal in der Tiefgarage in Solingen und war völlig erstaunt, daß ein für sie "Wildfremder" einfach ihre Kinder grüßt, weil Pino sie nämlich aus der Halle kannte.).

Daß er oft genug kämpfen muß, liegt einfach an seiner Spielposition.

• @ SG- Girl
    Kann dir auch nicht richtig sagen, warum.
    Da ist einfach ne Antisymphatie. Die wird auch da bleiben. Kommt sicher von seinem Eindruck bei den SPielen die ich gesehen habe.

• um mal ´nen ganz platten spruch zu bringen: ich würde auf gar keinen verzichten wollen, weil wo bleibt der spaß, wenn man sich nicht mehr über die olssons, schwenkers, rikterings, schwartaus und methes der liga aufregen könnte?

überall friede - freude - eierkuchen?

das kann es doch nun auch nicht sein

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Foffy
    ...

@ summer:
    was hast du gegen Ilper?

Die NRZ schreibt, dass
    Velyky hat durch dieses Rüpelfoul den Rücken verletzt hat und unter Schwindel leidet. Die Saison könnte für ihn damit gelaufen sein.

• Na, das ist ja mal wieder eine bitterböse Umfrage! :D

Auf wen kann ich denn wohl verzichten:

Verein: SG VfL/BHW Hameln (die werde ich nicht vermissen)
    Spieler: Staffan Olsson (obwohl, was wird dann aus dem A.S.O.F.C.? 8o) und Alan Rasmussen
    Manager: ganz klar - Bernd Rigterink (der sollte es vielleicht eher mal als Kassenwart des Nordhorner Taubenzüchtervereins versuchen) :pillepalle:
    Trainer: Noka S. aus K. :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

• Marc, ich glaube du hast etwas persönliches gegen Kurtagic - warum auch immer! Aber du kannst nicht, nichts gegen seine Leistung sagen und gleichzeitig, er hat in der BL nichts zu suchen. Was denn nun?
    Wenn du seine Leistung ok findest, dann sagst du damit auch, daß er Bundesligaformat hat.

Und noch ein Wort zu Torgovanow:

Er ist wirklich ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch! Wäre schön, wenn er der BL noch lange erhalten bleibt!

• Es gibt Spieler die geben alles und Spielen mit Anfang 20 schon an ihrer Talentgrenze und manche, die entwickeln sich noch weiter. Bei ihm habe ich nicht den Eindruck. Das meinte ich damit.
    Aber lassen wir das Thema Kurtagic. Ich habe ja meine Meinung kund getan und fertig. ;) Er allein wird den Aufwärtstrend beim VfL auch nicht stoppen.
    Und wenn er sich doch noch zu einem Top-Talent entwickeln sollte, habe ich halt mit meinen Einschätzungen völlig fehl gelegen. Warten wirs ab.

Marc