Hi Ihr lieben,
für ne Schularbeit suche ich Leutz welche entweder selbst Skins sind, egal ob politische oder nicht, oder sich in der Szene auskennen.
Hi Ihr lieben,
für ne Schularbeit suche ich Leutz welche entweder selbst Skins sind, egal ob politische oder nicht, oder sich in der Szene auskennen.
Hier ist ne ganz gut gemachte Seite, kannst dem Macher der HP ja mal ne E-mail schicken! Musst aber auf der Seite leider erst das riesen Intro angucken das knapp eine minute dauert Link entfernt-Keksi
.....die Geister, die ich rief....![]()
Versteh ich nicht ganz , ein Posting Eisbeer! Erklär doch mal bitte was ddu damit sagen wolltest ![]()
Der eisbeer wollte vermutlich das sagen, was ich auch denke:
Dass ich nicht begeistert bin, wenn ich hier Links Skinhead-Seiten finde, auf denen Skinhead-Propaganda zu finden ist.
Max, ich vermute, dass Du outsider helfen wolltest, aber dennoch hoffe ich, dass ein Mod den Link schnell entfernt.
ZitatOriginal von Ronaldo
Der eisbeer wollte vermutlich das sagen, was ich auch denke:Dass ich nicht begeistert bin, wenn ich hier Links Skinhead-Seiten finde, auf denen Skinhead-Propaganda zu finden ist.
Max, ich vermute, dass Du outsider helfen wolltest, aber dennoch hoffe ich, dass ein Mod den Link schnell entfernt.
Du vermutest richtig, Ronald!
Und zwar schnell ![]()
So etwas will ich ier nicht lesen müssen. Und der Link ist Propaganda pur und auch wissenschaftlich bewiesen (Zulassungsarbeit meines Studienkollegen)
Natürlich wollte ich Outsider nur helfen, ich muss ja zugeben die Seite ist zwar schon sehr verherrlichend gemacht aber er sucht ja leute zum befragen für ne schularbeit und der mod dieser seite ist im internet aktiv und anscheinend ein skinhead also kann er kontakt mit dem aufnehmen. Ich wollte outsider nur nen namen plus e-mail adressen geben, der sich ja im impressum der seite befindet also wo ist das problem? Außerdem ist die Seite eher lustig wenn man sie mit genügend Abstand und eigener Meinung betrachtet
ZitatOriginal von westfalia-max
Ich wollte outsider nur nen namen plus e-mail adressen geben, der sich ja im impressum der seite befindet also wo ist das problem?
Grundsätzlich ist das kein Problem - ich kann allerdsings verstehen, wenn man diese Seite hier nicht unbedingt verlinkt haben möchte. Mir ist der Link auch eher unsympathisch. Kannst du, Max, diesen Link noch mal per PN an Outsider geben? Dann hat er ihn auf jeden Fall und wir haben den Link nicht hier im Forum ... Danke dir!
Also bitte...Man kanns auch übertreiben
Skinheads sind immernoch keine Neonazis....Skinhead war ne Subkultur der 60iger Jahre in England und Enstand in der Arbeiterklasse als Ausdruck des Hasses auf die Zechenbosse(Bergbau).Man war einfach Stolz auf das was man war..selbst wenn man ein nichts war.Deswegen die Hosenträger über der kleidung.Man wollte zeigen was man war.Das hat rein gar nichts mit Faschistisch oder Propaganda zu tun...
Die heutigen Faschos ham das Aussehen kopiert...zumindest die Idioten ohen Hirn die Schlimmen Faschisten,die Leute mit Universitätsabschlüssen etc.,die laufen "normal" in Krawatte und Anzug rum...
In diesem Sinne
Es gibt schon Skins in der Neonnaziszene, genauso gibt es aber auch "linke" und unpolitische Skins.
Bolle: was war das Thema der Studienarbeit?
Thema war glaub ich: "Rechtsradikale Tendenzen im www" oder so ähnlich. Die zweite von nem anderen Kumpel beschäftigte sich mit dem Thema White Noise"