Glückwunsch nach Balingen. Gegen den TVG war man ja schon nah dran, diesmal hat es also (deutlich) geklappt. Finde ich egostisch wie ich bin sehr gut, Lemgo bleibt damit mit Göppingen, Wallstadt und Kronau in der Gruppe hinter den Spitzenteams.
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
-
-
Nachdem Lemgo in den letzten Spielen wieder erwacht war und deutliche Siege eingefahren hat, nun solche eine Niederlage?
Glückwunsch nach Balingen!!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Nachdem Lemgo in den letzten Spielen wieder erwacht war und deutliche Siege eingefahren hat, nun solche eine Niederlage?Äh ...wo auch immer die ganzen Siege gewesen sein sollen in letzter Zeit ....
SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo : 35:24 (18:13)
THW Kiel - TBV Lemgo : 37:30 (19:15)
TBV Lemgo - FA Göppingen : 38:26 (19:16)
HSG Nordhorn - TBV Lemgo : 38:33 (15:19)
TBV Lemgo - HSV Hamburg : 33:37 (18:18)
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo : 30:22 (15:12) -
Zitat
Original von Stenimaus
Nachdem Lemgo in den letzten Spielen wieder erwacht war und deutliche Siege eingefahren hat, nun solche eine Niederlage?Glückwunsch nach Balingen!!
Hi Steinimaus
Naja, so richtig erwacht war der TBV nicht - zuletzt hat man nur gegen Göppingen gewonnen, abgesehen hiervon die letzten 4 BuLi-Spiele verloren.
Was "wir" hingegen gern machen: sehr gut anfangen ( in Nordhorn 18-12 und gegen Hamburg mit 11-4 führen ), um dann ... irgendwie nichts mehr zu machen.
Wenn man überlegt, daß man bei Aufsteiger Balingen vom Zwischenstand 19-19 auf den Endstand 22-30 abstürzt, darf man sich sicherlich fragten, ob der ohnehin zu kleine Kader nicht irgendwie unfit ist.
Wobei das jetzt nicht unbedingt Kritik am Trainer sein muß: das Spieler wie Baur, Hegemann und Preiß zum Großteil in einer Form spielen, die ernsthaft fragen läßt, warum sie Nationalmannschaft spielen, hat damit m. E. unbedingt etwas zu tun. Hinzu kommt ein Michael Binder, der in einer Form "spielt", in der wohl auch meine Aufstellung an seiner Stelle kein allzu großer Verlust mehr wäre.
Diejenigen, die kosntant akzeptable Leistungen ( damit meine ich: nicht schlechter als im Vorjahr ) bringen sind nicht allzu viele, wobei man noch das Glück hatte mit Mocsai offensiv einen sehr guten Griff getan zu haben. ( Auch wenn er heute wohl nicht seinen Tag hatte ).
-
Herrschaften, was sehen meine müden Augen

Glückwunsch nach Balingen!
-
Zitat
Original von JackWhite
Was hat er den verbrochen?
er hat sich halt mit den Balingern Spielern angelegt. Drohungen durch die ganze Halle gerufen. "Komm Du mir nach Lemgo, da kriegst Du auf die Fresse!" Der Zeitpunkt war dann halt entsprechend passend
unmittelbar nachdem Lemgo die erste rote Karte gekriegt hat weil ihr Spieler dem Litty Ettwein schier das Kreuz ausgehängt hat.... 
-
Zitat
Original von Rückräumer
"Komm Du mir nach Lemgo, da kriegst Du auf die Fresse!" Der Zeitpunkt war dann halt entsprechend passend
unmittelbar nachdem Lemgo die erste rote Karte gekriegt hat weil ihr Spieler dem Litty Ettwein schier das Kreuz ausgehängt hat.... 
Mein Gott, so eine Entgleisung sollte doch eigentlich nicht sein Niveau sein.

-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Mein Gott, so eine Entgleisung sollte doch eigentlich nicht sein Niveau sein.

Da liegen die Nerven wohl mehr als blank
-
Also ich kann mir mit sicherheit nicht Vorstellen das Flocke das gesagt hat. Naja aber wenn einmal ein gerücht gesagt wird verbeitet es sich ja wie ein lauffeuer ist ja bekannt...
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Also ich kann mir mit sicherheit nicht Vorstellen das Flocke das gesagt hat. Naja aber wenn einmal ein gerücht gesagt wird verbeitet es sich ja wie ein lauffeuer ist ja bekannt...Ich kann es mir durchaus vorstellen, aber mehr als ein Gerücht wird es wohl nicht werden...

EDIT:
Natürlich einen großen Glückwunsch nach Balingen. So gewinnt man gegen ein Top-Team!!
-
Naja, die erste Rote war m.E. auch berechtigt. Auch wenn er ihm nicht "scheier das Kreuz ausgehängt" hat, eine Tätlichkeit (so hab ich das gesehen) ist Rot. Basta.
Die Zweite war sicherlich strittig, aber seis drum - Der TBV nicht deswegen mit acht Buden verloren. Die waren einfach - Sorry - schlecht. So hab ich den TBV noch nie gesehen..Das mit Kehrmann hab ich nicht mitbekommen - kann ich also gar nichts dazu sagen...
-
Zitat
Original von Rückräumer
er hat sich halt mit den Balingern Spielern angelegt. Drohungen durch die ganze Halle gerufen. "Komm Du mir nach Lemgo, da kriegst Du auf die Fresse!" Der Zeitpunkt war dann halt entsprechend passend
Naja, das möchte ich doch auch eher mal anzweifeln, ob er das so gesagt hat ... er dürfte schlau genug sein, sowas allenfalls im kabinengang unter 4 Augen gesagt zu haben, im Falle eines Falles ... klingt aber spannend

Auch das mit dem "Kreuz aushängen" klingt dramatischer als das "theatralische Fallen lassen des Balinger Spielers" in der heutigen Presse ... (wobei übrigens eine rote Karte grundsätzlich nicht als Fehlentscheidung dargestellt wurde ).
Die Wahrheit wird wohl bei alledem irgendwo dazwischen liegen ...

-
Passt mal wieder in mein Bild vom Kehrmann.
-
Das ist das schlimme an Gerüchten, ist gibt immer wieder schlaue Füchse, die damit abgehen.
-
Ich persönlich war leider ausserhalb des Hörfeldes von Kehrmann, aber ich denke sein Auftreten war so oder so einfach peinlich...
Was er gesagt hat mag ein Gerücht bleiben, aber das er sich unmöglich benommen hat, kann denk ich jeder bestätigen, der auch mal Richtung Bank geschaut hat....
-
Zitat
Original von King_Kaosz
Ich persönlich war leider ausserhalb des Hörfeldes von Kehrmann, aber ich denke sein Auftreten war so oder so einfach peinlich...Was er gesagt hat mag ein Gerücht bleiben, aber das er sich unmöglich benommen hat, kann denk ich jeder bestätigen, der auch mal Richtung Bank geschaut hat....
Warum?
Weil er seiner Mannschaft mitgefiebert hat und sie vermutlich lautstark unterstützt hat? -
Hallo zusammen,
bisher habe ich in diesem Forum nur gelesen. In einem anderen Handballforum (2. Liga Süd und Nord) bin ich schon seit längerem auch schreibend tätig und der ein oder andere kennt mich von dort unter einem ähnlichen, nur etwas längeren Namen.
Soviel mal zu mir und um die Spekulationen und Gerüchte um die Aktion(en) von Florian Kehrmann zu beenden habe ich mich heute auch hier angemeldet.
Dafür, was ich jetzt anschließend von mir gebe, verbürge ich mich, denn ich stand direkt daneben und habe die Szene live mit bekommen. Es ging um die Aktion von Jicha gegen Ettwein. Der Lemgoer war bei seiner Abwehr etwas spät, hing von hinten am Balinger, mit einem Arm um den Hals. Wie schon weiter oben erwähnt: Rot kann man, muss man aber nicht geben. Die Schiedsrichter haben beide spontan in die hintere Tasche gegriffen. Genau so spontan sprang aber auch Kehrmann, der auf gleicher Höhe zusammen mit Daniel Stephan auf einer Bank direkt am Spielfeldrand saß, auf, schrie den am Boden liegenden Balinger an: "Du Schauspieler, du provozierst doch nur, das hat doch mit Handball nichts tun. Komm Du bloß nach Lemgo." Von Fresse schlagen war absolut nicht die Rede, wobei mich die Reaktion - das Spiel war zu diesem Zeitpunkt für meine Begriffe bereits entschieden - schon etwas verwundert hat. So aufbrausend und tatsächlich drohend kenne ich Florian Kehrmann nicht. Der Pressevertreter des HBW ging zu Kehrmann und Daniel Stephan hin und wollte Kehrmann ganz offensichtlich beruhigen, aber beide haben ihn nur unwirsch zur Seite geschoben. -
Danke griffel
Zwischen "Komm Du mir nach Lemgo, da kriegst Du auf die Fresse!" und Du Schauspieler, du provozierst doch nur, das hat doch mit Handball nichts tun. Komm Du bloß nach Lemgo." ist für mich immer noch ein riesiger Unterschied.Ich persönlich sehe die Reaktion von Kehrmann (auch wenn sie ggf. übertrieben war, habe die Szene nicht gesehen) lieber, als Reaktions- und Emotionslose Mannschaftkameraden am Spielfeldrand.
Interessant auch, dass Rückräumer von "...Drohungen durch die ganze Halle gerufen..." sprach. Bei griffel heisst auf einmal "...Kehrmann, der auf gleicher Höhe zusammen mit Daniel Stephan auf einer Bank direkt am Spielfeldrand saß..."
Soviel zum Thema Gerüchte.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Interessant auch, dass Rückräumer von "...Drohungen durch die ganze Halle gerufen..." sprach. Bei griffel heisst auf einmal "...Kehrmann, der auf gleicher Höhe zusammen mit Daniel Stephan auf einer Bank direkt am Spielfeldrand saß..."
Soviel zum Thema Gerüchte.
er ist eben sehr emotional aufgesprungen und hat rumgeschrien. "Komm Du mir nach Lemgo" hab ich von der anderen Seite der Halle aus gehört (daher meine These "durch die ganze Halle geschrien"). Die direkte Drohung "da kriegst Du auf die Fr..." habe ich persönlich im Eifer des Gefechtes (es wurde ziemlich laut) nicht selbst gehört, sondern hat mir nach dem Spiel ein Spieler erzählt... daher kann ich mich nicht verbürgen

Sorry, wenn ich evtl. hier die Unwahrheit wiedergegeben haben sollte. Ich hätte zumindest hinzuschreiben sollte, dass ich es zum Teil nicht selbst gehört habe...
-
33:01 (16:14) Disqualifikation von 18 Mocsai, Tamas (TBV Lemgo)
aus dem LIVETICKER der HBL, also war das Spiel noch nicht entschieden, schließlich stand es in der 43.Minute noch 19:19!!;)
Aber egal, das Spiel ist vorbei und der TBV hat sich bis auf die Knochen blamiert!!
Basta, Fertig!!! -