letzter Hinrundenspieltag

• Heute 26.12.06

17. 20:00 HSG Nordhorn - THW Kiel
    Live! im DSF

Morgen 27.12.06

17. 19:30 SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    17. 19:30 Eintracht Hildesheim - TuS N-Lübbecke
    17. 19:30 HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    17. 19:30 HBW Balingen/W. - TBV Lemgo
    17. 19:30 Wilhelmshavener HV - MT Melsungen
    17. 20:00 SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    17. 20:00 HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    17. 20:00 GWD Minden - SG Kronau/Östringen

• Gibt es eigentlich eine vernünftige Erklärung, warum das Spiel vom 12. Spieltag zwischen dem SC Magdeburg und Eintracht Hildesheim am 06.02.2007 um 19:30 Uhr stattfindet?

Ich dachte, dass alle Spiele der Hinrunde bis zum Ende der Hinrunde gespielt sein müssen. Würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder eine BUH-Sonderbehandlung wäre wie am Ende der letzten Saison. Zum kotzen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (26. Dezember 2006 um 11:28)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Gibt es eigentlich eine vernünftige Erklärung, warum das Spiel vom 12. Spieltag zwischen dem SC Magdeburg und Eintracht Hildesheim am 06.02.2007 um 19:30 Uhr stattfindet?

Ich dachte, dass alle Spiele der Hinrunde bis zum Ende der Hinrunde gespielt sein müssen. Würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder eine BUH-Sonderbehandlung wäre wie am Ende der letzten Saison. Zum kotzen

stimmt. das steht in den dfb. aber wann ist schon der letzte spieltag der vorrunde?

wo kein kläger, da kein richter.

• Offizieller Beitrag

Das Spiel SCM - Hildesheim wurde verlegt, da das Pokalspiel SCM - VfL auf den ursprünglichen Termin des Ligaspiels verlegt wurde. Das Pokalspiel konnte nicht am vorgesehen Spieltermin ausgetragen werden, da damals die Bördelandhalle mit Holiday on Ice belegt war. Der SCM wollte das Spiel aber nicht in der Gieseler-Halle, Dessau oder gar in Gummersbach austragen. Damals wurden schon die Pokal-Durchführungsbestimmungen "gebeugt".

Merke: Durchführungsbestimmungen gelten für alle, außer BUH...