• Zitat

    Original von ck
    bei meiner anwesenheit im kieler seniorentempel hat die sg noch nie verloren, so soll es doch bitte auch bleiben ;) .

    Eh Claus, schau doch öfters mal vorbei! :D

    Man war das ein tolles Spiel!
    Das schönste Weihnachtsgeschenk, und das schon im Voraus!

    Zitat

    Lelle 1605
    wirklich ein super Spiel! Spannend und emotionsgeladen!

    Nur leider sind die Flensburger Fans wieder negativ aufgefallen.Zu Beginn des Spiels zeigten sie ein großes Plakat mit "Frohe Weihnachten Ihr Arschlöcher".Absolut niveaulos....

    Aufgrund der super Stimmung sind diese Dumpfbacken kaum aufgefallen, und dieses Plakat zeigte ja auch sehr in die Richtung der Flensbuger Bank! :nein:

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)


    Einmal editiert, zuletzt von Magnus (23. Dezember 2006 um 22:17)

  • Das Spiel war eher spröde. Kiel machte das was sie können, mit Wucht die 2. Welle, und Flensburg hatte keine passende Antwort, sondern probierte ein dutzend verschiedener Varianten.

    Das positivste,für mich, waren das Publikum in Kiel, von denen man, wenn nicht im Zebra-Look, ständig misstrauisch beäugt wird. Aber kommt man ins Gespräch, löst sich dann auch bald die Verkrampfung, jedochr für ein Meister-Publikum muss auch Kiel noch etliche Seminare belegen

    Gruss,

    Block-O

  • Zitat

    Original von Matze85
    Es war auch glück das karabatic nicht nach 2min schon die rote karte gesehen hat nach diesem brutalen einsteigen!!!!!!!!!!! er hatte doch eine verletzung des gegenspielers voll in kauf genommen!!!!
    bei meinem partner und mir wär er zu 120% mit rot runtergegangen!!!!!!!!!

    dann noch schöne weihnachten!!!!!!

    mfg matze

    Sicher hat Kiel heute besser gespielt, doch sie wurden sicherlich von den Schiris eben durch diese unverständliche Entscheidung begünstigt, denn der Franzose versucht die schon angeschlagene Nasenpartie Blazenkos zu mutwillig zu attackieren und muss mindestens die Rote Karte sehen, meiner Meinung nach sogar mit Ausschluß...

    Dazu noch die Irritation um die Zeitstrafe für Nielesen, die erst 20 Sekunden nach ihrem Aussprechen gezählt worde und einige abgepfiffene Vorteile...

  • Zitat

    Original von sg-fan86


    Sicher hat Kiel heute besser gespielt, doch sie wurden sicherlich von den Schiris eben durch diese unverständliche Entscheidung begünstigt, denn der Franzose versucht die schon angeschlagene Nasenpartie Blazenkos zu mutwillig zu attackieren und muss mindestens die Rote Karte sehen, meiner Meinung nach sogar mit Ausschluß...

    Das war mindestens hellrot und roch nach Absicht und zudem wirkte Karabatic heute reichlich übermotiviert. Aber ansonsten war die Schirileistung doch okay.

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    wirklich ein super Spiel! Spannend und emotionsgeladen!

    Nur leider sind die Flensburger Fans wieder negativ aufgefallen.Zu Beginn des Spiels zeigten sie ein großes Plakat mit "Frohe Weihnachten Ihr Arschlöcher".Absolut niveaulos... :pillepalle:

    Im Fernsehen ist eher die gesamte Kieler Halle negativ aufgefallen, z.B. nachdem Knudsen am Anfang von Jeppesen eine zentriert bekommen hatte, am Boden lag und beim Aufstehen von der Halle ausgepfiffen wurde. Oder unverständliche Schieber-Rufe nach absolut berechtigten Entscheidungen gegen Kiel. :nein:

  • dafür bekamen KHA (bei der Begrüßung) und Sören Stryger (nach Verletzungsunterbrechung) warmen Applaus. Man kann es sehen wie man will, das Publikum war in Derbystimmung und hat nach meinem Hörvermögen kräftig Lärm gemacht. Im Unterschied zu anderen Hallen wurde die Mannschaft fast immer positiv angefeuert und der Gegner nicht niedergebrüllt. Das Plakat mit "Fröhliche Arschnachten ihr Weihlöcher" war der übliche Griff ins Klo einer kleinen Flensburger Gruppierung, die ihre Fäkalsprache hegt und pflegt. Wahrscheinlich hat aber nur niemand den Witz dabei verstanden. Oder man ist wieder nur der doofe Gutmensch, der sowas einfach blöd findet. Wie auch immer, es gab schon schlimmere Aktionen der Bubis.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Experte
    Jaja, das Bild war gut, aber der Reporter??? Gewohnt schlecht. ...

    Konnte von Anfang an seine Sympathie für Flensburg kaum verbergen. Beispiele;

      "Tore für den THW fast nur durch Einzelleistungen" Da waren es schon 6 Kreisläufertore. Hat Ahlm sich jedesmal selber angespielt oder was.

      "Die Kieler Deckung muß das doch langsam merken, daß die Tore nur über den Kreis fallen...." da hatte die SG auch schon reichlich von Ahlm kassiert.

      Schlag Richtung Gesicht von Andersen (???) "Das war eher eine kleine Schauspieleinlage" Die Zeitlupe zeigte deutlich, da der Reporter völlig daneben lag.

      Ahlm verschießt einmal gegen Holpert: "So ein Ball muß sitzen!!" Flensburg verballert reihenweise gegen Omeyer: "Da fehlt das nötige Glück...."

    Ich hätte kotzen können! Da zerlabert die Flachpfeife so ein spannendes Spiel... Ein echtes Ärgernis.:pillepalle: Hab es ohne Ton versucht, aber das war auch nichts.

  • Schade, da war für Flensburg eindeutig mehr drinnen. Aber die unkonzentrierten Konter (ich glaube, eine Hand reicht nicht aus, für die verwofene Anzahl), zu viele technische Fehler und ein überragender Omeyer haben Kiel den Sieg beschert. Ansonsten waren es doch recht gleichwertige Mannschaften. Aber schön zu sehen, dass Kiel nicht die Übermannschaft ist und heute nur mit dem Quentchen mehr Glück und vielleicht auch mehr Biss gewonnen hat. GLückwunsch nach Kiel, aber am Ende der Saison geht es dann in die Campushalle. Da wird sicher der Baum brennen und das Ergebnis dann hoffentlich zu Gunsten von Flensburg ausgehen.

  • Zitat

    Original von Olaf
    dafür bekamen KHA (bei der Begrüßung) und Sören Stryger (nach Verletzungsunterbrechung) warmen Applaus. Man kann es sehen wie man will, das Publikum war in Derbystimmung und hat nach meinem Hörvermögen kräftig Lärm gemacht. Im Unterschied zu anderen Hallen wurde die Mannschaft fast immer positiv angefeuert und der Gegner nicht niedergebrüllt. Das Plakat mit "Fröhliche Arschnachten ihr Weihlöcher" war der übliche Griff ins Klo einer kleinen Flensburger Gruppierung, die ihre Fäkalsprache hegt und pflegt. Wahrscheinlich hat aber nur niemand den Witz dabei verstanden. Oder man ist wieder nur der doofe Gutmensch, der sowas einfach blöd findet. Wie auch immer, es gab schon schlimmere Aktionen der Bubis.

    Ja, ich finde auch, dass es ein großer Unterschied ist, ob sich eine kleine Gruppe daneben benimmt oder die ganze Halle. :D

    Einmal editiert, zuletzt von wintermute (24. Dezember 2006 um 11:05)

  • Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich mich daneben benommen habe.
    Aber das konntest du vorm TV natürlich besser erkennen ...

    Wie ich diese Verallgemeinerungen liebe :rolleyes:

    Aber zum Spiel. Habe jede Sekunde genossen. Mein vorgezogenes Weihnachts fest. Endlich mal wieder ein gut aufgelegter Ahlm.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von block-o
    Das Spiel war eher spröde. Kiel machte das was sie können, mit Wucht die 2. Welle, und Flensburg hatte keine passende Antwort, sondern probierte ein dutzend verschiedener Varianten.

    Das positivste,für mich, waren das Publikum in Kiel, von denen man, wenn nicht im Zebra-Look, ständig misstrauisch beäugt wird. Aber kommt man ins Gespräch, löst sich dann auch bald die Verkrampfung, jedochr für ein Meister-Publikum muss auch Kiel noch etliche Seminare belegen

    :pillepalle: :pillepalle: ja ja ich fand es auch ganz schlimm wie sie immer wieder mit voller Wucht die 2. Welle gespielt haben,besonders bei den 10 Toren von Ahlm war das ganz besonders deutlich :pillepalle: :pillepalle:

    Und überflüssige Kommentare von Flensburger Seite zur Stimmung in der Halle ...naja Horst, wenn man sonst nix zu sagen hat, dann eben doch das alte Thema :schlaf:

  • Ich hab das spiel im fernsehen gesehen und muss sagen das es einfach ein tolles spiel war. mir war es ziemlich egal, wer gewinnt, aber kiel hatte über 60min gesehen einfach den besseren torhüter und hat somit den sieg verdient...

    Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------