23. Dezember 2006, Sa.:
15.30: TBV Lemgo - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
Lemgo - Hamburg
-
-
Huhu wieviele ham denn vor ins GWS zu kommen?
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Huhu wieviele ham denn vor ins GWS zu kommen?Ich denke mal 12.000, das Spiel ist ausverkauft

Ich bin jedenfalls dabei

-
denke,dass es der HSV machen wird.Nach dem Punkt in Köln werden sie zwei Punkte aus Lemgo mitnehmen!
-
Zitat
Original von Lelle1605
denke,dass es der HSV machen wird.Nach dem Punkt in Köln werden sie zwei Punkte aus Lemgo mitnehmen!So siehts aus

-
Oh wollte eignetlich fragen wieviele Hamburger mitkommen nach Lemgo
naja man sieht sich an den zahlreichen bierbuden
bis glecih -
Ich denke schon, dass es für den TBV etwas zu holen gibt. Schließlich haben wir zu Hause gegen Gummersbach gewonnen und daheim können wir jeden schlagen!
Ich hoffe auf einen Sieg des TBV, der aber mit Sicherheit knapp ausfallen wird!
Gibt's im TV auch irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels? -
hab 10€ u.a. auch auf den HSV getippt.Also enttäuscht mich net

-
Scheint ähnlcih knapp wie in der Kölnarena zuzugehen.
-
18:18 zur Halbzeit.
-
Nachdem es nach 10 Minuten bereits 11:4 für Lemgo stand, gewinnt der HSV am Ende mit 37:33 im Gerry-Weber-Stadion. Yoon macht dabei 18/8 Tore, was in der Nähe (?) des Ligarekords sein dürfte.

-
Jawoll, sehr wichtiger Sieg Jetzt noch Göppinen und Nordhorn zuhause schlagen, dann siehts ziemlich gut aus.
-
Daniel Stephan im Interview beim Göppingen Spiel: ...und dann hauen wir Hamburg weg.
-
Zitat
Original von Experte
Daniel Stephan im Interview beim Göppingen Spiel: ...und dann hauen wir Hamburg weg.
Richtig, was soll er sonst sagen, und dann kriegen wir von Hamburg ne Klatsche?Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, außer üben TBV, üben TBV, üben TBV.

-
Zitat
Original von Lelle1605
hab 10€ u.a. auch auf den HSV getippt.Also enttäuscht mich net
Für Kieler machen machen wir doch alles

-
Da hat der VfL ja am Mittwoch zu Hause noch Glück gehabt...

Lemgo verliert von Woche zu Woche an Form. So kommt es mir zumindest vor... -
So langsam scheint der Nick in Hamburg wohl in Fahrt zu kommen.
-
Zitat
Original von Yoon
So langsam scheint der Nick in Hamburg wohl in Fahrt zu kommen.18 Tore hat er wohl auch in seinen Gummersbacher Zeiten noch nicht erzielt, oder täusche ich mich da?
-
Zitat
Original von Legionator
Für Kieler machen machen wir doch alles

dankeschön an die Hamburger!Gönne euch,dass ihr diese Saison endlich mal so weit vorne seid.Wenn ihr euren nächsten beiden Heimspiele egwinnt sieht es sehr gut aus.
Zu Lemgo muss man diese Saison nicht viel sagen.Ziemlich enttäuschend...Denke nicht,dass Platz 5 zu erreichen ist.
-
Sat.1 Videotext meldet auf Seite 203:
ZitatDer TBV Lemgo verlor gegen den HSV Hamburg 33:37. Selbst 18 Treffer des Lemgoers Kyung-Shin Yoon (KOR) konnten diese Niederlage nicht mehr abwenden
Hab ich da irgendwas verpasst?[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]
-