Was bitte war das heute?????? Für dieses Spiel war selbst das Freibier keine ausreichende Entschädigung. Mehr als peinlich so zu verlieren!!!!!! Keine Bewegung im Spiel... sinnloses Ballwerfen auf den Solinger Torwart.
Schade, dass es nicht das erhoffte Handballfest zum Saisonabschluss geworden ist... ![]()
Eisenach-Solingen
-
-
Zitat
Original von Kathy
Was bitte war das heute?????? Für dieses Spiel war selbst das Freibier keine ausreichende Entschädigung. Mehr als peinlich so zu verlieren!!!!!! Keine Bewegung im Spiel... sinnloses Ballwerfen auf den Solinger Torwart.
Schade, dass es nicht das erhoffte Handballfest zum Saisonabschluss geworden ist... 
Ihr könnt ja noch im Schwabenland gewinnen!
.................Ich find's jedenfalls klasse, jetzt hat die HSG Wetzlar die Eisenacher in der Tabelle überholt...
So gut stand Wetzlar zum Saisonende noch nie da, nichteinmal mit Markus Baur!
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Ich find's jedenfalls klasse, jetzt hat die HSG Wetzlar die Eisenacher in der Tabelle überholt...
Ich finds nicht klasse, dass ihr uns überholt habt!!! Deshalb werden wir wohl die Punkte aus Göppingen holen müssen!!!
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Ihr könnt ja noch im Schwabenland gewinnen!
.................Ich find's jedenfalls klasse, jetzt hat die HSG Wetzlar die Eisenacher in der Tabelle überholt...
Eine Niederlage gibts für die Wetzlarer ja nächste Woche noch...

-
Zitat
Original von Kathy
Deshalb werden wir wohl die Punkte aus Göppingen holen müssen!!!
Forget it.
-
Zitat
Original von Summer85
Eine Niederlage gibts für die Wetzlarer ja nächste Woche noch...
Das macht nix. Ob mit oder ohne diesen beiden Punkten in Essen - diese Saison war hervorragend für die Wetzlarer. Und Essen sollte sich warm anziehen. Einfach wird das sicher nicht für Euch!
-
- Offizieller Beitrag
Das war wirklich ein miserables Spiel der Eisenacher. Voriges Jahr wurden uns keine Punkte geschenkt, dann sollten wir dieses Jahr auch nichts verschenken. Am Anfang hat man gemerkt das niemand gewinnen wollte und am Ende war es dann zu spät, als der Rückstand einmal da war. Das Spiel war viel schlechter als das Ergebnis zu vermitteln scheint. Solingen hätte mit 10 Toren gewinnen müssen. Kompliment an Thorsten Friedrich - der hat wirklich super Paraden hingelegt !
-
Tut mir echt leid für Euch Eisenacher Fans. Das war wirklich fast etwas unverschämt, was Eure Mannschaft abgeliefert hat.
Unserem Team steht das Wasser allerdings bis zum Hals und sie mußten einfach gewinnen. Nachdem sie letzte Woche recht lustlos gegen FAG verloren haben, war das für uns Fans die richtige Antwort. Leider können sie nicht immer so ein super Spiel wie heute abliefern, sonst ständen sie nicht da wo sie jetzt sind.Heute hat wirklich alles gestimmt: kaum technische Fehler, ein super aufgelegter Torwart, nur ein verworfener Siebener (in FL waren es z.B. 7 Stück) und alle Tempogegenstöße verwandelt.
Von den mitfiebernden Fans waren mindestens 14 Mann dabei, die gestern noch nicht nach Eisenach fahren wollten. Um so größer war bei uns natürlich die Freude, daß unsere Mannschaft nochmal richtig ums Überleben kämpfen konnte.
Sorry.
-
Da freue ich mich für Solinge, hoffentlich müssen sie nach diesem unerwarteten Sieg jetzt doch nicht in die Relegation!!!

-
Gestern hatte man das Gefühl, als spielten 2 unterschiedliche Klassen gegeneinander. Eisenach wollte wirklich nicht, das hat man sehr deutlich gesehen. Außerdem hoffe ich auch, nach dem Spiel gestern, das Solingen nicht in die Relegation muss und es aus eigenen Kräften schafft, sich in der 1.BL zu halten. War gestern ne Top Manschaft und es hat für sie alles gestimmt. Im Gegnsatz zu Eisenach. So was als Saisonabschluss den Fans zu liefern ist echt nicht klasse. Da hilft kein Freibier als Entschädigung!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Sport1 :
Flop:
Der ThSV Eisenach: Die Mannschaft von Peter Rost hat in dieser Saison so manches Mal aufhorchen lassen und steht an der Schwelle zu einem einstelligen Tabellenplatz. Am 33. Spieltag lieferten die Thüringer jedoch eine schwache Vorstellung ab - zu Hause 24:30 gegen Solingen.
Da haben sie wohl Recht... und als Bonus hat man Auswärtstrikots fast verschenkt, anstatt Sie Leuten zu geben die schon viele mal in der Saison danach gefragt haben (der Fanclub Reisekader z.B.) ich habe auch vor einigen Wochen angerufen da hieß es "Nein das geht nicht, die werden noch gebraucht, falls die Jungs mal eins kaputt machen" Ich sage nur DANKE THSV MARKETING

-
Zitat
Da haben sie wohl Recht... und als Bonus hat man Auswärtstrikots fast verschenkt, anstatt Sie Leuten zu geben die schon viele mal in der Saison danach gefragt haben
Was heisst fast verschenkt?
-
- Offizieller Beitrag
25 EURO pro Stück.
-
Seid doch froh, in Essen gab es in diesem Jahr gar keine Triktos im freien Kauf, bei den letzten zwei Spielen in der Grugahalle (gegen Solingen und Magdeburg) konnte man an einer Verlosung teilnehmen bei der man u.a. Trikots gewinnen konnte.
-
Das mit den Trikots war wahrlich eine sch... Aktion!!! Ich war auch auf dem Stand, dass es die Auswärtstrikots nicht zu kaufen gibt... Hab ich kurz vorher noch erzählt, um dann zu sehen, wie jede Menge weisse Trikots rumliefen... na toll!!!!
-
@ Kathy:
Das mit den Trikots hatte ich auch gehört dewegen hat es mich gewundert, das es überhaupt welche gegebn hat. Aber wenn das so war war das echt ne Sch.... Aktion.
Wie Andre gesagt hat, es gab sicher einige, die eins wollten und vielleicht der selben Ansicht waren wi du oder ich.
Fans verlbern scheint gerade die neue Mode zu sein. Genau wie man ewig auf ne Antwort vom Marketing warten muss (wenn man überhaupt eine bekommt) -
Zitat
Original von Juliane
@ Kathy:
Das mit den Trikots hatte ich auch gehört dewegen hat es mich gewundert, das es überhaupt welche gegebn hat. Aber wenn das so war war das echt ne Sch.... Aktion.
Wie Andre gesagt hat, es gab sicher einige, die eins wollten und vielleicht der selben Ansicht waren wi du oder ich.
Fans verlbern scheint gerade die neue Mode zu sein. Genau wie man ewig auf ne Antwort vom Marketing warten muss (wenn man überhaupt eine bekommt)Tja... hoffentlich kommen genug Beschwerden bezüglich dieser Trikots. Vielleicht lernen die dafür Verantwortlichen mal was daraus???
-
- Offizieller Beitrag
Meine Beschwerde steht bereits im Forum, aber die Chance das da jemand drauf reagiert ist so gut wie null. Ich werde morgen mal bei dem lieben Herr Hennig vom Marketing anrufen, er weiß genau das ich eins wollte - mal sehen was er dann sagt (falls man ihn mal telefonisch erreicht, meist ist ja nur das Band dran..)
-
Zitat
Original von Andre
Meine Beschwerde steht bereits im Forum, aber die Chance das da jemand drauf reagiert ist so gut wie null. Ich werde morgen mal bei dem lieben Herr Hennig vom Marketing anrufen, er weiß genau das ich eins wollte - mal sehen was er dann sagt (falls man ihn mal telefonisch erreicht, meist ist ja nur das Band dran..)Andre, mach dir keine Hoffnungen, da jemanden ans Telefon zu bekommen... Das habe ich aufgegeben.
-
ab und an (nach etwa 20 Versuchen) schafft man es mal jemanden am anderen Ende zu haben. Der ist dann aber so unfreundlich, das man am liebsten durchn Höhrer springen würde!
-