Ist doch immer wieder spannend am Wiehen...
Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison?
-
-
...und was soll uns das jetzt sagen?
-
Ich denke mal das Mudrow schon jetzt bald gehen wird.
Und ich glaube das wäre auch besser. Weil seitdem er weiss das er gehen muss hat unser TBV kein Spiel mehr gewonnen. -
Mein Tip ist, zu Beginn der Rückserie sitz Herr Mudrow nicht mehr auf der TBV-Bank. Wer die PK nach dem Spiel gegen Minden verfolgt hat, und Volker Zerbe etwas kennt, da ist was im Busch...
-
Dann muss Lemgo jetzt aber zügig handeln, denn bei vielen Vereinen läuft schon die Vorbereitung auf die Rückrunde und die sollte ein neuer Mann wenigstens zur Vorbereitung bekommen.
-
Zitat
Original von Loran
Dann muss Lemgo jetzt aber zügig handeln, denn bei vielen Vereinen läuft schon die Vorbereitung auf die Rückrunde und die sollte ein neuer Mann wenigstens zur Vorbereitung bekommen.Wer soll denn beim TBV momentan groß trainieren, die meisten Spieler sind doch mit den Nationalmannschaften unterwegs:
- Lichtlein, Baur, Preiß, Kehrmann, Hegemann mit der DHB-Auswahl
- Hallgrimsson und Geirsson mit Island
- Mocsai mit Ungarn
- Jicha mit Tschechien
- dazu sind Stephan und Zereike noch angeschlagen!!
- somit stehen zur Verfügung: Binder, Schwarzer, M.Schröder (2.Mannschaft) und Kropp und Selke (Abstiegskampf mit der HSG Augustdorf)

-
Diese Aussage kann doch nicht wirklich dein ernst sein. Es geht doch nicht nur um die erste Trainingseinheit. Es geht auch um Konzepte und das ganze Theater drumherum. Willst Du wirklich erst nach der WM anfangen einen neuen Trainer einzustellen. Außerdem reicht es ja wohl, wenn die WM - Fahrer platt zum Training kommen. Da muss der Rest nicht auch noch platt sein. Beim VfL wird schon tagelang trainiert. Ausdauer, Laktatteste, die ganze Palette....
-
Keine Sorge, das wird auch beim TBV schon im Hinterzimmer ausgearbeitet und mit derm neuen Trainer abgeklärt!!!
-
Wer wirds denn nu in Melsungen????????
-
wie wäre es mit Mudrow bei Melsungen?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lelle1605
wie wäre es mit Mudrow bei Melsungen?Die sind doch sicher auch noch an einem anderen dran als an Mudrow

-
Zitat
MT muss auf Neuen warten
Melsungen verschiebt Trainer-VorstellungMelsungen. Sie haben Geheimhaltung vereinbart, die MT Melsungen und ihr potenzieller neuer Trainer. Deshalb fällt die für heute geplante Pressekonferenz des Handball-Erstligisten aus. Erst am Sonntag will der Verein den Nachfolger des beurlaubten Rastislav Trtik vorstellen.
"Wir sind mit der Lösung zufrieden", sagte Michael Homberger gestern Nachmittag. Am späten Abend dann erklärte der stellvertretende MT-Geschäftsführer jdedoch, das selbst gesteckte Ziel, am vergangenen Wochenende mit dem Favoriten einig zu werden, sei nicht erreicht worden. Offenkundig fehlt dem künftige MT-Trainer noch die Freigabe seines jetzigen Arbeitgebers. Das ist wohl auch der Grund, weshalb Homberger inzwischen wieder von zwei Kandidaten spricht. Sprechen muss, um im Falle einer Absage eine Alternative zu haben. An Spekulationen über Michael Biegler (Wilhelmshaven) und Sead Hasenefendic (früher Gummersbach, derzeit Tunesien) beteiligt er sich nicht.
Heute leiten Sportchef Fölker und Assistenzcoach Balogh den Trainingsauftakt, am Samstag soll der neue Trainer unterschreiben.
quelle -
selten war ein trainerwechsel so spannend. Wie liest man das jetzt? Ist Biegler noch im Rennen? Wenn eine DAX-Vorstand verkündet, man beteilige sich nicht an Spekulationen, kann man oft davon ausgehen, dass genau die Sache im Busch ist.
Eigentlich kann es sich bei Kandidat Nummer Eins nur um Hasanefendic handeln. Die anderen waren ja im vorherigen Artikel aussortiert worden.
ZitatDen Namen des Trtik-Nachfolgers gab Homberger nicht preis, beschrieb aber, wer kein Thema mehr ist: Michael Biegler (Wilhelmshaven), Volker Mudrow (Lemgo), Velimir Kljaic (Zagreb), Günter Böttcher (zuletzt Gensungen/Felsberg), Dragan Markovic (zuletzt Wetzlar) und Viggo Sigurdsson (Flensburg).
-
Gegen Hasanefendic würde natürlich sprechen, daß er erst nach der WM zur Verfügung stünde. Glaub nicht, daß die Melsunger soviel Zeit haben. Wird wohl eher eine 'Überraschung' werden.
-
Zitat
Original von Wieland
Ist Biegler noch im Rennen?Wie oft soll ich es noch schreiben, Biegler ist vollkommen außen vor!
Diese falsche Spekulationsscheiße geht mir wirklich auf den Zwirn. Das scheint hier ja ein Forum für Hirnlose zu sein!

-
Kann nicht endlich einer der Damen und Herren Mods dieser unerträglichen Person mt ihrer Unterschichtsschreiberei einen Forenblock verpassen?

-
Dann geh doch, wenn du dich für überqualifiert hälst...
-
Zitat
Original von Experte
überqualifiertDafür kriegst du von Gottfried bestimmt einen Eintrag ins Klassenbuch!

-
Zitat
Original von Experte
hälst...Dafür auch.
-
- Offizieller Beitrag
Da ja die beiden Forenschreiber aus Wilhelmshaven ihren Pawlow'schen Reflex nicht überwinden können, jedesmal wieder etwas zu schreiben, wenn der Name Biegler fällt,
dieses dämliche Geplänkel irgendwann erstens langweilig und zweitens wirklich hirnlos wird,
hätte ich jetzt mal die ganz dringende Bitte, dass Beagle und Melsungen nicht mehr in einem Post erwähnt werden (oder erst wieder, falss dieses Gerücht - wieder allen Erwartens - tatsächlich Realität werden sollte).Ansonsten werde ich diesen Thread hier dicht machen - und an die beiden WHV-Schreiber ergeht jetzt langsam die SEHR dringende Bitte, sich in ihrem Tonfall entweder zu mäßigen ... ich denke nicht, dass die Kollektivbeleidigungen sein müssen!
Danke!
-