VfL buhlt um Sponsoren

• Zitat

Original von horny01

Da gibt es aber nicht viele Spieler,die so eine Ablöse rechtfertigen würden....mir fällt da spontan ein Balic ein.

Mirza Dzomba. Aber beides halte ich für reichlich unrealistisch, zumal die Vereine (also Portland San Antonio und Ciudad Real) nicht gerade am Hungertuch nagen und eigentlich jede Gehaltsvorstellung ihrer Stars mitgehen können. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Also die 7-stelligen werden kommen, wenn die Sponsoren mehr zahlen! Im Fußball ist es gang und gebe, und Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft! Im Fußball wechseln Spieler für mehr als eine Millionen den Verein, und kaum einer kann solche Summen rechtfertigen! Gezahlt werden sie dennoch!

Viele Grüße
    :hi:

• Wenn der VfL ernsthaft mit Gazprom verhandelt, werde ich dem Verein als Zuschauer den Rücken kehren. Klar bringen die Russen viel Geld mit, allerdings kann niemand die Strukturen des Konzerns wirklich beleuchten. Hierzu empfehle ich einen Artikel der "11 Freunde" Dezember-Ausgabe, wo der Deal mit Schalke 04 unter die Lupe genommen wird...

• Über Polonium-Spuren in der Kölnarena bräuchte man sich jedenfalls nicht wundern ... :rolleyes:

Andererseits, ob ne Versicherung als Sponsor moralisch unverfänglich ist?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Zitat

Original von Meikel
    Wenn der VfL ernsthaft mit Gazprom verhandelt, werde ich dem Verein als Zuschauer den Rücken kehren. Klar bringen die Russen viel Geld mit, allerdings kann niemand die Strukturen des Konzerns wirklich beleuchten. Hierzu empfehle ich einen Artikel der "11 Freunde" Dezember-Ausgabe, wo der Deal mit Schalke 04 unter die Lupe genommen wird...

Den gibt es übrigens auch online zu lesen.

>>Schalke hat Sex ohne Kondom

• danke Alf! Empfehle ich jedem, der ernsthaft einen Deal mit Gazprom für eine gute Idee hält!