• was ist eigentlich mit dem Ex-THWSpieler Adrian Wagner?Ist er momentan verletzt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wohl kaum - Wagner warf vier Tore, kassierte Gelb und zwei Zeitstrafen.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• gewonnen!! das war so toll und dann noch das weihnachtsgeschenk, was dormagen uns gemacht hat! :D

das spiel war ab dem wechsel gerrie raus, helmuts rein sehr schön! (war einfach ich gerries tag)! helmuts hat gut gehalten, die abweht wurde stabiler und vorne hat man weiter schöne tore geworfen!
    ich stimme summer85 zu, gerade als am ende marian bondar ran durfte konnte die souveränität nicht gehalten werden! würfchen aus der weite und auch pässa waren nicht so sauber wie vorher! mich wundert das er es geschafft hat ein tor zu machen! lol!

gefreut hat mich das tor von martin! wenn er weiter trainiert und noch besser wird dann gehört er vielleicht auch noch in der 1. zu unseren talenten, immerhin ist er ja gerade mal 18 (ok fast 19) jahre alt!

die halle war gut gefüllt und ich frag mich echt, wie die hamborner fußballfans "eingekauft" wurde! die haben echt gute stimmung gemacht! zusammen mit unserer stimmung war es dann am ende sehr schöne stimmung! lol!

schöner jahresabschluss! danke an dormagen! so kann es weiter gehen!
    1. liga wir kommen!!!! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Auweia Dormagen. Selbst wenn die Relegation erreicht wird: Was wollt ihr in der ersten Liga? Da seid ihr Schlachtvieh. Die Saison verläuft äußerst enttäuschend. Ich hatte BAyer stärker eingeschätzt als Essen...allein schon wegen dem breiteren Kader. Aber das ist ja gar nichts...so wirds nichts. Außer Essen und den Füchsen hat dieses Jahr ohnehin kein Zweitligist die Klasse aufzusteigen...

• Zitat

Original von lischen
    [...]
    das spiel war ab dem wechsel gerrie raus, helmuts rein sehr schön! (war einfach ich gerries tag)! helmuts hat gut gehalten, die abweht wurde stabiler und vorne hat man weiter schöne tore geworfen!
    ich stimme summer85 zu, gerade als am ende marian bondar ran durfte konnte die souveränität nicht gehalten werden! würfchen aus der weite und auch pässa waren nicht so sauber wie vorher! mich wundert das er es geschafft hat ein tor zu machen! lol!

schöner jahresabschluss! danke an dormagen! so kann es weiter gehen!
    1. liga wir kommen!!!! :)[...]

Mit Verlaub aber Thihanovs hat in der 2. Halbzeit aber auch wirklich nichts mehr gehalten, daher auch da der erneute Torwartwechsel.

• Zitat

Original von Summer85

Mit Verlaub aber Thihanovs hat in der 2. Halbzeit aber auch wirklich nichts mehr gehalten, daher auch da der erneute Torwartwechsel.

sag ja nix gegen helmuts! ich fand ihn auch in der 2. hz noch gut! die 1. war besser aber die 2. tortzdem noch gut!
    gerrie hat in den letzten 15 min weiter gezeigt, dass es nicht sein tag war! da hätte ion besser helmuts drin lassen können! ;)

• Zitat

Original von Summer85

Tja, leider hat Helmuts kein Glück, viel viel Talent aber zu wechselhaft. Ich würde es ihm gönnen, wenn er seine Konstanz gewinnen würde. Dann wäre sicher auch mehr drin :nein:

Auch von mir Danke an Delitzsch. Das war ein tolles Weihnachtsgeschenk !

Also dann allen schönes Festtage und bis Februar oder war da noch was dazwischen :hi: ?

Na klar Deutschland - Trikot an und ab zur WM nach Halle, Dortmund usw.
    ... :smokin: werden wir Weltmeister sein !

Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:

Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !

:wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit

• Hey.... redet man den immer nur von den schlechten Aktionen? meiner Meinung nach NEIN und man sollte es auch nicht tun!!!!
    Was soll Helmuts denn bitte machen, wenn Ion ihm kaum Spielpraxis gibt... okay Gerry ist die absolute Nr. 1, aber MUSS er immer perfekt sein? :nein:
    Letzte Saison waren alle froh, dass wir Helmuts hatten und nun... als Ion ihn eingewechselt hat, war er meiner Meinung nach richtig gut. Okay, man kann jetzt sagen, dass ich von nix Ahnung habe. Aber ich bleibe bei meiner Meinung und die ist: Das Gerry gestern definitiv NICHT besser gehalten hat als Hemluts!
    Und es nervt mich echt, wenn man ihn trotzdem so runter macht... selbst auf der Tusem Homepage steht, dass es nichts gebracht hat, ihn einzuwechseln! Nein????? Dann war ich definitv bei nem anderen Spiel!

Lasst ihm doch auch mal ne Chance... man kann nicht nur mit 1 Torwart die 2. Bundesliga überstehen.

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Helmuts war erstaunlich gut. Er hat im Laufe der zweiten Halbzeit nur unter der nachlassenden Deckunksarbeit seiner Vorderleute gelitten. Ich hätte ihn auch durchspielen lassen. Er hat das Spiel echt schnell gemacht und Stimmung in die Halle gebracht. In den letzten Monaten ist er stärker geworden und nun eine sehr gute Nummer 2.

2 Mal editiert, zuletzt von JohannesB (21. Dezember 2006 um 19:57)

• "Beide Trainer wechselten bereits nach einer Viertelstunde ihre Torhüter aus. Gerrie Eijlers machte für Helmuts Tihanovs Platz, Sven Erich ging für Thomas Bolling vom Parkett. Doch auch die beiden Zweit-Keeper bekamen zunächst nichts zu fassen."(quelle nrz, bzw. tusem hp)

das ist das was du meinst berna, oder? ich hab es gerade gesehen und find es unverschämt! wenn die keine ahnung haben, dann sollen sie aufhören darüber zu schreiben! im falle kirchzell trifft es ja zu, aber im falle helmuts auf keinen fall! wer um himmels willen stellt sowas auf die tusem hp??? das ist ja einfach lächerlich! :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von lischen (21. Dezember 2006 um 20:01)

• Zu diesen Zeitpunkt würde ich nicht eine Diskussion um die Torhüter beginnen , sondern über die Einsätze eines Mariam Bondar :wall: :wall:
    Was dieser Mann in der Mannschaft zu suchen hat , weiß ich nicht :pillepalle:
    Ca. 10 Minuten gespielt , ein brauchbares Anspiel , 1 Tor und danach Fangfehler , Anspiele in Kniehöhe und Fehlwürfe , darüber würde ich mir Gedanken machen :rolleyes:
    Ein Spieler den man noch nicht Mal in der 2. Mannschaft haben will und hier sein Geld aussitzt :thefinger:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• @ willi

es ging mir nur darum, helmuts vor der ganzen Meute zu verteidigen...

Ich denke über Marian (happy Feet) brauchen wir erst garnet reden... ist unsere Bank so schlecht besetzt, dass der sogar spielen darf :nein:
    Sobald Ion ihn einsetzt ist das Spiel für mich gelaufen.... wie kann man nur... :wall: :wall: :wall:! Naja, bestimmte Leute wissen jetzt wie sehr mich dieses Thema aufregt und deswegen bin ich jetzt besser ruhig :cool:

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• ich weiß auch nicht wirklich warum er in der mannschaft ist!
    aber man darf ja nicht vergessen, dass er ions sohn ist und irgendwie versteh ich das schon, dass er ihn auch mal spielen lassen will! er hat zwar schlecht gespielt, aber ich finds nicht so schlimm! das spiel war gelaufen und wer weiß, vielleicht hat er sich ja im training verbessert oder angestrengt und ihn dann mal 8 minuten spielen zu lassen find ich jetzt auch nicht so: :wall: :wall: :wall: :wall:! in der 1. und auch in den nächsten spielen wird er sicher keine rolle spielen!

• Zitat

Original von Lelle1605
    was ist eigentlich mit dem Ex-THWSpieler Adrian Wagner?Ist er momentan verletzt?

Nein, jedenfalls nicht so wie einige andere bei uns. Allerdings hat er mich bisher ziemlich enttäuscht. Miki Lochtenbergh spielt jedenfalls wesentlich konstanter.

Im verbotenen Forum berichten die Delitzscher Fans von der bisher besten Saisonleistung ihrer Mannschaft. Der TSV soll recht schwach gespielt haben. Nur haben wir momentan sehr viele verletzte Spieler und sowohl Szábólcs Laurencz als auch Florian Wisotzki haben trotz Grippe gespielt. Die beiden waren bisher unsere Zuverlässigsten. Gut, dass jetzt erst mal ein paar Wochen Pause sind.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• ThSV Eisenach - TV Bittenfeld 35 : 32

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• glückwunsch an eisenach!

• 4:0 Punkte, das Tabellenende verlassen --> Eisenach dreht auf

Mal sehen wer in der WM-Pause am besten arbeitet (und wer sich wie verstärkt).

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Zitat

Original von *Heike*
    ThSV Eisenach - TV Bittenfeld 35 : 32

Sch*** so langsam wirds eng für den TVB :(