Altinternationale in der RL

• In der Regionalliga Süd spielt beim TSV Altensteig der Michael Schilling (früher bei FA Göppingen und als Nationalspieler 10 Länderspiele)

• Zitat

Original von Wieland
    ein ziemlich "frischer" buli-spieler hat sein intermezzo bei haspo bayreuth beendet. Ob Jörn Ilper noch einmal irgendwo auftaucht? für die zweite liga sollte es doch noch reichen. mit 32 ja auch noch nicht so alt.

...und ist zum Ligakonkurrenten VfB Forchheim gewechselt...

Gruß
    Mattes

• Also ich kann immer nur die Spiele des TV Neuhausen in der Regio Süd empfehlen. Immer volle Hütte mit genialer Stimmung und den ein, oder anderen Ex-Buli-Profi gibt's da auch zu sehen.

Mit Michael Hoffmann, Markus Geugisch, Ralf Bader und Oliver Beiser wurden ja schon einige erwähnt, aber es spielen dort auch noch Markus Breuer, Felix Kischko, Florian Vollmer (VFL Pfullingen & Balingen-Weilstetten), die ebenfalls schon 1./2. BL gespielt haben...

"Wenn Handball leicht wäre, würde es Fußball heißen..."

• Zitat

Original von El_Mago
    Also ich kann immer nur die Spiele des TV Neuhausen in der Regio Süd empfehlen. Immer volle Hütte mit genialer Stimmung und den ein, oder anderen Ex-Buli-Profi gibt's da auch zu sehen.

Mit Michael Hoffmann, Markus Geugisch, Ralf Bader und Oliver Beiser wurden ja schon einige erwähnt, aber es spielen dort auch noch Markus Breuer, Felix Kischko, Florian Vollmer (VFL Pfullingen & Balingen-Weilstetten), die ebenfalls schon 1./2. BL gespielt haben...

Immer schön Werbung für die eigenen Spiele machen... :D
    Aber stimmt schon. Bin da ja auch öfters. In Neuhausen ists schon immer gut.

• Zitat

Original von KIH_MD
    schon irgendwo erwähnt???

Jan Fegter und Matthias Hahn FleHa II in der RL Nordost

Ja, von mir im 6. Beitrag. :baeh:

:hi:

• Zitat

Original von Wieland
    in der RL Süd-West spielt bei Danjiel Grgic (Ex-ThSV und Willstätt) bei der HG Saarlouis. Bei Petterweil konnte man letzte Saison noch den über 40-jährigen Timoschenko sehen. Der war russischer Nationalspieler und hat in Spanien gespielt. Bei Wallau ist als einziger Buli-Erfahrener noch Sebastian Linder dabei.

Spielt bei Bayer Uerdingen in der RL West nicht auch noch Ex-OSCler Jörg Förderer?

Förderer ist Spielertrainer bei Uerdingen. Da wir gerade bei den Trainern sind: Der frühere Essener Abwehrrecke Krystof Schargy hat vor ein paar Monaten als Coach bei Eintracht Hagen angeheuert.

This signature is under construction...

• Zitat

Original von KIH_MD
    ich schwenke mal zum weiblichen Bereich...

NOHV: Berliner TSC K. Richter - Trainerin...

Oh, das ist gut ;)

Meike Neitsch (u.a. CL Gewinnerin 91 mit Luetzellinden) Trainerin Bayer Leverkusen Regioteam

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Vygindas Petkevicius wurde hier noch gar nicht genannt, der Spielmacher des Regionalligatabellenführers (West) Lit Noirdhemmern/Mindenerwald.

Edit: Tschuldigung, steht schon in Dortmundssons Auflistung.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (17. Januar 2007 um 13:51)

• Ein Tscheche fällt mir auch noch ein... Vladi Suma in Coburg...früher mit Solingen in der Bundesliga und bald wohl wieder in Liga 2!

• Momentan mal wieder im Wallauer Kader dabei Mike Fuhrig, allerdings eher als Motivator und moralische Unterstützung auf der Bank.