• Das war dann kein Album im klassischen Sinne nur ne DVD :baeh:
    Kann ich denn riechen dass das dann in den Album und nicht in den DVD Charts auftaucht...
    Ausserdem, was heisst das solltest gerade du wissen, mir gehn die Charts sowas von am Ar... vorbei.

Trapp:

Mensch?
    Sache?

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Das war dann kein Album im klassischen Sinne nur ne DVD :baeh:
    Kann ich denn riechen dass das dann in den Album und nicht in den DVD Charts auftaucht...
    Ausserdem, was heisst das solltest gerade du wissen, mir gehn die Charts sowas von am Ar... vorbei.

Trapp:

Mensch? :D
    Sache? :nein:

• Wissenschaflter?
    Schauspieler?

kommt aus:
    Europa?
    Asien?
    Afrika?
    Nord- Süd- oder Mittelamerika?
    Australien?

• Adelig?
    Akademiker?
    Architekt?
    Autor?
    Fabrikant?
    Künstler?
    Militarist?
    Wissenschaftler?

Wurde über 50?
    Wurde über 80?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (27. Juli 2007 um 12:17)

• Franz Sigel?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Geboren nach 1825?
    Geboren nach 1845?
    Geboren nach 1865?
    Geboren nach 1885?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Hat er (ein) Patent(e) angemeldet?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Hat er einen Handwerksberuf erlernt?

MfG Felix0711

Harald Schmidt