Kiel schlägt Nordhorn

• Hallo, an alle Nordhorner. Wir (Fans und Mannschaft der Sg Flensburg) werden alles geben damit ihr noch meister wird. ALso KOpf nicht hängen lassen.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Hallo, an alle Nordhorner. Wir (Fans und Mannschaft der Sg Flensburg) werden alles geben damit ihr noch meister wird. ALso KOpf nicht hängen lassen.
    ciao

Das wär´ja auch äußerst dumm, wenn Kiel ausgerechnet in Flensburg Meister wird.... :mad:

• Was für ein spiel und was für eine Stimmung ! Ein echt gelungener Heimspiel-Saisonabschluss für den THW !!! Nun wartet Flensburg auf uns und ich bin 100 % davon überzeugt dass wir auch Flensburg schlagen denn ( das ist nix böses gegen Flensburg ) aber wenn es gegen kiel darauf ankommt, dann flattern denen doch mehr die nerven als dem THW :rolleyes:
    und zum Spiel heute , ich bin der Meinung es ist wirklich gerechtfertigt dass diese beiden Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen, denn das sind in meinen Augen wirklich zwei gleichwertige Mannschaften die mit Recht oben an der Spitze stehen !

• Ich glaube es ist alles noch offen und wenn ich mir bei einem sicher bin, ist es das die Flensburger Mannschaft und Fans alles geben werden um Kiel zu schlagen. Und wie fürchterlich die zuschlagen können haben wir ja bei Spielen gegen uns schon oft selber zu spüren bekommen. Wen die Ihr Spiel aufziehen können schlagen die jede Mannschaft in Europa und die möchten sich am letzten Spieltag auch nicht noch von Essen verdrängen lassen.
    Also warten wir es mal ab, außerdem muss man natürlich auch erst einmal ein Spiel gegen Gummersbach gewinnen. Samstag Abend wissen wir mehr.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Also die Essener stehen hinter Kiel. Nachdem das Endergebnis in der Köln-Arena zu hören war, brach Jubel bei den Essenern aus!!! :hi:
    Und das nicht nur wegen der Chance auf den vierten Tabellenplatz.

• Die Essener haben sich in der Kölnarena vor 14.027 Zuschauern wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, ein Remis wäre wohl eher gerechtfertigt gewesen!

• 2 Punkte sind zwei Punkte. Ende.
    Dafür das Handball manchmal ungerecht kann ich nix für...dann würde Nordhorn nächste Saison auch nicht mehr in der ersten Liga spielen...

• :klatschen:
    Da ich in Köln dabei war, kann ich sagen, dafür das der Tusem nur mit fünfzig Prozent gespielt hat, wir auf zwei Stammspieler verzichten mußten, haben wir Gummersbach lange mitspielen lassen.
    Wann immer der Tusem es für nötig hielt, hat die Mannschaft das Tempo angezogen, und das Ergebnis geradegerückt.
    Es war ein nettes Spielchen ohne die geringste Aufregung. :lol:

WIR SIND IM EUROPA CUP !!!!!!!!!!!!
    :saufen:

• Wie sehen denn dann Eure Tips aus für den letzten Spieltag ?

Nordhorn : Gummersbach
    Lemgo : Minden
    Flensburg : Kiel

Also mein Tip lautet:

Nordhorn : Gummersbach 21:22
    Lemgo : Minden 31:23
    Flensburg : Kiel 26:23

und damit wäre Kiel knapp vor Lemgo Deutscher Meister.

Gönnen tue ich es den Lemgoern - trotz der dummen Aktion mit dem Trainerwechsel mitten in der Saison. Aber 16 bzw. 21 Tore aufzuholen wird sehr schwierig werden.

• Lemgo wird es als letzte Mannschaft packen. Ich glaube, dass Lemgo miz 2-6 Toren gegen Minden gewinnt, Nordhorn gewinnt gegen Gummersbach mit bestimmt 10 Toren also wird die Entscheidung wohl in der Campushalle im hohen Norden fallen.

• Zitat

Original von Summer85
    Lemgo wird es als letzte Mannschaft packen. Ich glaube, dass Lemgo miz 2-6 Toren gegen Minden gewinnt, Nordhorn gewinnt gegen Gummersbach mit bestimmt 10 Toren also wird die Entscheidung wohl in der Campushalle im hohen Norden fallen.

Sehe ich eigentlich auch so!!! Hoffentlich gewinnt Flensburg bzw. spielt unentschieden.

#Zusammen1Ziel