• Freitag, 15.12.2006
    TSV Bayer Dormagen : SG HBR Ludwigsburg
    TSG Münster : ThSV Eisenach

Samstag, 16.12.2006
    EHV Aue : HG Oftersheim-Schwetzingen
    TUSPO Obernburg : TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld : TV Willstätt - Ortenau
    SG Bietigheim-Metterzimmern : TV Gelnhausen

Sonntag, 17.12.2006
    TUSEM Essen : TSG Friesenheim
    TV Kirchzell : 1. SV Concordia Delitzsch

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (11. Dezember 2006 um 06:32)

• meine gewinner:
    ludwigsburg (oder unentschieden)
    münster
    oftersheim
    hüttenberg
    bittenfeld
    bietigheim
    tusem (und ich bin dabei)
    kirchzell

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Freitag, 15.12.2006
    TSV Bayer Dormagen : SG HBR Ludwigsburg
    TSG Münster : ThSV Eisenach, liebe Eisenacher die Halle in Münster ist extrem klein (576 Zuschauer), wenn die voll ist, ist es bestimmt ein Hexenkessel. Seid gefasst!

Samstag, 16.12.2006

Sonntag, 17.12.2006

• Wie fast immer, schließe ich mich mal den Tips hier an!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Wie fast immer, schließe ich mich mal den Tips hier an!

Außer daß Delitzsch in Kirchzell gewinnt, schließe ich mich auch an und werde die Niederlage des TVG in Bietigheim persönlich in Augenschein nehmen.

• Und wenn ich ned selber spielen müsste, würde ich mir überlegen nach Bietigheim zu fahren.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• TSV Bayer Dormagen : SG HBR Ludwigsburg
    TSG Münster : ThSV Eisenach

;)

• Zitat

Original von dieKleine
    Und wenn ich ned selber spielen müsste, würde ich mir überlegen nach Bietigheim zu fahren.

Faule Ausreden. Deine 145 cm spielt doch eh keiner an :)

@ ellob

Bin nicht alleine unterwegs und wir fahren dann gleich nach Hause..

• Wieder sehr charmant der Herr aus dem Westfälischen.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Freitag, 15.12.2006
    TSV Bayer Dormagen : SG HBR Ludwigsburg 32:25
    TSG Münster : ThSV Eisenach 37:30

Samstag, 16.12.2006
    EHV Aue : HG Oftersheim-Schwetzingen 32:25
    TUSPO Obernburg : TV 05/07 Hüttenberg 23:20
    TV Bittenfeld : TV Willstätt - Ortenau 37:33
    SG Bietigheim-Metterzimmern : TV Gelnhausen 37:33

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (16. Dezember 2006 um 21:33)

• der tusem gewinnt gege friesenheim mit 27:24!
    holpriger beginn, mit gutem ende!
    in den ersten 5 minuten sind glaub ich bloß 2 tore gefallen! der tusem war irgendwie nicht frisch und kam nicht durch gegen die anfangs sehr gut stehenden friesenheimer! diese wurden aus meiner sicht leich bevorteilt durch die schiris, aber trotzdem haben sie auch gut gespielt!
    ab der 20. min konnte der tusem dann auch mal mit 2 toren in vorsprung gehen und das lief dann weiter gut: hz 14:11
    in der 2. hz kamen die gäste wieder dran, bis so auf 1 tor (unentschiedenen weiß nicht mehr), dann haben wir doch nen gang zugelegt und auch wieder schöne tore gemacht kombiniert mit einer guten abwehrleistung von gerrie!
    kurz vor schluss sicherte felix busjan mit seinem tor den sieg! noch 1 1/2 minuten zu spielen und 4 tore vorsprung, das hat gereicht!
    ein spannendes spiel, mit meiner meinung (und vieler zuschauer sowie ion) schlechte schiris die sehr inkonsequent gepfiffen haben! dragu hat zwar 7 m bekommen, aber irgendwie konnte man nicht erkennen warum und warum nicht!
    ich glaub mir muss nochmal jemand die zeitspiel regel erklären, denn jetzt versteh ich nur noch bahnhof! die anderen durften viel länger angreifen als wir! (wir sind zwar favourit, aber ich finde die schiris sollten dann doch auch fair sein!) :D

die halle war heute richitg voll (2700) was allerdings an den über 500 freikarten gelegen hat! find diese aktion zwar ganz gut, aber ich fänds tortzdem besser, wenn die nicht freikarten besitzer auch noch reinkommen würden! ich hatte keine freikarte, und konnte keine jugendkarte kaufen, weil die schon alle verschenkt waren! somit musste ich 8 € zahlen, was eigneltich total unfair ist! ich hätte ja 4 € gezahlt, stattdessen verschenken die die einfach und die meisten werden eh nicht wieder kommen, und manche können lieber zuhause bleiben (spieler beleidigen, grundlos rumjohlen -> geht doch zum fußball!)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (17. Dezember 2006 um 18:23)

• Das TUSEM Spiel war heute echt zum abewöhnen. Die Schiedsrichter hatten das Spiel zu keinem Zeitpunkt richtig im Griff. Klar Linie - Fehlanzeige. Die teilweise übermotivierte Abwehrleistung der Gäste wurde kaum von den Schiedsrichtern geahndet. Ein paar gelbe Karten respektive Zwei-Minuten-Strafen zu Beginn hätten da vielleicht geholfen. Nichtsdesotrotz gegen die agressive 3 - 3 Abwehr musste der TUSEM sich erstmal gewöhnen. Ben Schütte insbesondere in der ersten Halbzeit war echt gut aufgelegt.

• So, mal mein Senf zum Spiel:

Von der Leistung her würde ich sagen, dass Friesenheim mit das stärkste Team war, was sich bisher am Hallo vorgestellt hat.

Die SR-Leistung ist mit Sicherheit diskussionswürdig. Eine progressive Linie war überhaupt nicht vorhanden und den Begriff passives Spiel legte man auch recht wohlwollend aus.

Beispiele gibt es da genügend:

Zwei Leute hängen an Dragunski, Einer davon greift in den Wurfarm und es gibt nichts
    Foul im Tempogegenstoß an Busjan, nur Gelb
    Schütte springt von außen ein und wird im Sprung gestoßen - 7m ohne weitere Progression
    Schütte landet mit dem Arm am Hals von Skatar - Gelb
    Casanova wird mit aller Macht am Trikot gehalten und es gibt nichts
    Im Gegensatz dazu hat Laubscher nur die Gelbe Karte in der 30. Minute erhalten, damit alle Gelben Karten vor der Halbzeit abgearbeitet waren.
    Bei den berechtigten 2 Minuten Strafen für Kibat und Neumann hatte man das Gefühl, dass es sie gegeben hätte, wenn nicht der Hallensprecher den Satz "Trotz der Umklammerung zweier Gegenspieler setzt er sich durch und macht das Ding rein" ein Tor früher in der Ansage untergebracht hätte.

Nein, das war keine Leistung, die mir gefallen hat.

Ändert aber nichts an der katatrophalen Wurfausbeute von Dragu und Evars zu Beginn der Partie. Man könnte nun sagen, dass Beck sich wohl gut auf das Wurfbild der beiden eingestellt hatte und dementsprechend der TuSEM zunächst über Schütte immer wieder zum Erfolg kam. In der zweiten Hälfte hatte sich Beck auf seine Würfe eingestellt und dann fehlten ihm die Wurfvariationen. Da kann er sich noch verbessern. Gute Leistung auch von Eryk Kaluzinski, auch wenn er erst in der 45. Minute ungefähr gemerkt hat, dass das Tor nicht nur eine, sondern vier Ecken hat in die man werfen kann. ;)
    Dori Sigfusson geht in die Abwehr wie Bayers Lumpi. Aggressiv, aber insgesamt noch ein wenig zu ineffektiv. Busjan mit einer soliden Leistung. Er hat Schmetz im Rahmen seiner Möglichkeiten so gut es geht auf dem rechten Flügel vertreten. Um die 7m hat sich ja Dori gekümmert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (18. Dezember 2006 um 10:13)