Handballecke - BannerExchange

• Offizieller Beitrag

Seid heute könnt ihr euch zum Handballecke - Bannerexchange anmelden.

Dazu habe ich Extra ein neues Forum eingerichtet, in dem ihr Frage bzw. Probleme zu Exchange postet könnt! Das Forum findet ihr als Unterforum im Home. Dort erfahrt ihr auch genaueres zum Bannerexchange.

PS: Es können nur Banner von 468*60 Pixeln am Exchange teilnehmen.

• Sorry das ich hier poste , habe aber das "Unterforum" nicht finden können !

Frage:
    Funktioniert die Rotation des BannerExchange noch ?
    Gestern war immer ein neuer Banner nach Aktualiesierung sichtbar , momentan ist immer der selbe da .

gruss
    TheEnemy

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TheEnemy
    Sorry das ich hier poste , habe aber das "Unterforum" nicht finden können !

Frage:
    Funktioniert die Rotation des BannerExchange noch ?
    Gestern war immer ein neuer Banner nach Aktualiesierung sichtbar , momentan ist immer der selbe da .

gruss
    TheEnemy

Das funktioniert, nur kannst du z.B. auf deiner eigenen seite dein eigenes banner nicht sehen. und da z.Z. noch nicht wirklich viele banner im exchange sind, so wird z.z. nur das handballecke banner angezeigt, weil die handballecke z.Z. die einzige seite ist, die sehr viele zugriffe hat! aber man muß halt nen bischen gedult haben, weil der Exchange ja erst seid ein paas stunden online ist! :D

PS: Das unterforum findest du, indem du ins home gehst. dort steht es dann ganz oben über den themen!

• hab mir gerade deine regeln durchgelesen und frage mich, was wett-world.com im banner-exchange zu suchen hat. Ausserdem war auf der Seite der eigenen Banner zu finden....
    Nochwas: konnte mich nicht anmelden, weil er ein Problem hat mit meiner url, und ich bin mir echt sicher, die richtig eingetippt zu haben...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    hab mir gerade deine regeln durchgelesen und frage mich, was wett-world.com im banner-exchange zu suchen hat. Ausserdem war auf der Seite der eigenen Banner zu finden....
    Nochwas: konnte mich nicht anmelden, weil er ein Problem hat mit meiner url, und ich bin mir echt sicher, die richtig eingetippt zu haben...

Dort kannst du Tipps für Oddset sammeln, und bei Oddset kannst du auch Handball tippen! :D

Du mußt bei eingabe der URL am eine einen / eingeben! Sonst erkennt er sie nicht als URL!

Wenns Probleme gibt, dann meld dich einfach nochmal, dann meld ich dich an!

• Zitat

Original von TBVAndy

Dort kannst du Tipps für Oddset sammeln, und bei Oddset kannst du auch Handball tippen! :D

ne, also die seite will ich bei mir nicht verlinkt haben... ?(

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Habe mir die Seite gerade angeschaut :

a) Ist der Mitglied bei uns ?
    b) auf der Seite für die er wirbt http://www.wett-world.com sind wir nicht als exchange zu finden aber 100 andere.

ich denke sowas hat nicht viel hier verloren, wir verschenken doch keine Werbung sondern sind eine Community.

• Zitat

Original von Andre
    Wieso ? So dramatisch sieht die doch gar nicht aus... Ist halt ein Wett-Forum ?!

ich bin grundsätzlich gegen wettspiele mit geldeinsatz....spiele nicht mal lotto oder sowas....

nenn ich kauzig, aber so ist es...

wenn es sich um einen banner-exchange für reine handballseiten handelt, ok, aber so eine seite als werbebannerhat nix auf meiner seite zu suchen.

• Hallo Freunde ,

1.) Ich hatten keinen anderen Banner parat , und habe den von der MainSite genommen
    2.) Wenn euch der Banner stört kann ich gerne einen anderen machen , wo dann drauf steht > Sportwetten Forum "
    3.) Ich habe mich für die Seite "wettforum.de.vu" angemeldet , dies ist lediglich das Forum, wo ist das Problem ?
    4.) Werde in der nächsten Stunde mal nen anderen Banner machen , dann könnt ihr ja entscheiden ob ich dabei bleiben darf ;-= Wenn Nein , auch kein Problem , ich dachte wir alle wollen mehr Besucher

gruss und schöne Pfingsten

• es geht um den bezug zum handball, der fehlt mir bei nem wett-forum, was auch immer das ist...

und nur weil man da auch für handball wetten kann, naja :lol:

• Zitat

Original von Andre
    Der passt schon besser. Es geht Olaf sicher auch nicht um dich persönlich sondern eben um das Thema eurer Seite... wie definierst du denn euren Handballbezug ?

natürlich geht es mir nicht um ihn persönlich, wie auch?

nein, es ist einfach so, dass ich unter einem handball-banner-exchange einfach etwas anderes verstehe...und ein wettforum gehört da IMHO nicht hinein. ich beanspruche dafür nicht den weisheitsschlüssel, kann ja auch an meiner borniertheit liegen...

• Wie gesagt ich habe kein Problem damit , wenn ich nicht weiter dran teilnehmen kann.

Was unser Forum mit Handball zutun hat ?
    Jeder Besucher bzw Regi. Mitglied hatte zum Beispiel das Recht Themen und Analysen und Tipps für diese WE Spiele bei uns bereitzustellen:

TSV GWD Minden - FA G”ppingen 19.05.02 15:30 1.10 11.00 5.90 26:25
    THSV Eisenach - SG Solingen 19.05.02 15:30 1.15 9.00 5.30 24:30
    HSG Wetzlar - Bad Schwartau 19.05.02 15:30 1.20 9.00 4.50 30:28
    SC Magdeburg - SG Wallau 19.05.02 15:30 1.25 9.00 3.90 34:31
    THW Kiel - HSG Nordhorn 19.05.02 15:30 1.45 8.50 2.80 27:22
    SV Schwerin - Grosswallstadt 19.05.02 15:30 2.00 8.50 1.80 25:24
    Gummersbach - TUSEM Essen 19.05.02 15:30 2.30 9.00 1.60 24:25
    SG Willstätt - SG Flensburg 19.05.02 15:30 2.55 9.00 1.50 31:32
    BHW Hameln - TBV Lemgo 19.05.02 15:30 6.00 12.00 1.09 18:28

NA Wenn das Kein Handball ist ;)

gruss

• Hallo!

Ich finde die Idee mit dem Banner-Exchange genial. Damit hat Handballecke.* ;) einen großen Schritt in Richtung größte Handball-Community der Welt :D gemacht. Durch die Verlinkung von Fan-, Vereins- und Info-Seiten entsteht ein Netzwerk, daß maßgeblich zur besseren Verständigung unter den Handballfreunden beiträgt - genau wie die Handballecke selbst.

Obwohl, Hein Blöd äh Daddel auf dem "Danke Max!"-Banner sah auf meiner Webseite irgendwie merkwürdig aus, naja, ich hab's überlebt. :D

Ein Wort noch zu der Wett-Seite: über den Bezug zum Handball kann man sich streiten, daher finde ich die Entscheidung vertretbar. Die Webseiten, die am Banner-Exchange teilnehmen, sollten sich überwiegend mit Handball beschäftigen. "Mein Opa hat mal kurz nach dem Krieg Feldhandball gespielt", reicht wohl nicht aus. :rolleyes:

Viele Grüße, Micha