HSG Düsseldorf - MT Melsungen

• GAnz altes Thema...es wird nie mehr werden. Das ist in Düsseldorf nunmal so. Abhaken...mehr kann man da nicht machen

16:13 41.Min

Langsam könnte man Kurchev aber auch mal in Manndeckung nehmen

44.min: auf einmal Ausgleich? Drei Tore in 1 Minute für Melsungen. Das kann ja wohl nicht wahr sein...

2 Mal editiert, zuletzt von HSG-Fan (17. Dezember 2006 um 17:05)

• jetzt geht es aber Schlag auf Schlag hin und her. Ein echter Keller-Knaller, wie
    es scheint, Ende offen. Ich tippe auf die HSG, Melsungen bricht ja am Ende gerne ein :D

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (17. Dezember 2006 um 17:07)

• Wie stehts jetzt eigentlich? Der Düsseldorfer Ticker ist echt ne Zumutung...der wechselt ständig den Spielstand. Von 18:19 auf 19:18...jetzt 20:17? Wird Melsungen für jeden Treffer von uns einer abgezogen? *lol*

• Düsseldorf siegt 25:24...Geil!

Vielleicht findet sich auch noch ein Interessent für Björn Navarin...netter Kerl...aber die Leistungen in dieser Saison sind bisher erschreckend

• Glückwunsch nach Düsseldorf.

Mit dem Sieg sollten sie erstmal einen Schritt von den Abstiegsrängen weg sein..

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Düsseldorf siegt 25:24...Geil!

Vielleicht findet sich auch noch ein Interessent für Björn Navarin...netter Kerl...aber die Leistungen in dieser Saison sind bisher erschreckend

Naja, immerhin heute 12 Buden gemacht bei einer recht guten Quote. So lange die stimmt, und das war diese Saison sehr selten so, gibts nix zu mäkeln.

Auf der anderen Seite Navarin und Makowka immerhin mit 3 Toren. Letzterer kann auch deutlich mehr. Schien mir so, als hätte er im bisherigen Saisonverlauf die Lust verloren.

Man sieht allerdings auch, dass es ohne Sieberger und Vasilakis geht.

Meiner Meinung ist die Mannschaft mental zu sehr im Angriff auf Vasilakis und Sieberger eingestimmt: Vasilakis für die Hämmer und gelegentliche Pässe an Kokolodimitrakis und Sieberger für die mit Auge, wobei diese in entscheindenen Situationen um Druck zu machen nicht die richtigen sind.

So sieht man sehr häufig wenn Hektik aufkommt, dass viele Spieler verweigern (Navarin, Makowka, Pöter, Runge, die es ja eigentlich können) und dann das Spiel statisch wird und Vasilakis (mit Ansage) oder Sieberger gesucht wird, welchen dann die Bälle ohne Druck "verballern".

Naja, Glückwunsch zu den 2 Punkten! Wenigstens gewinnt die HSG die Heimspiele gegen gleichwertige Gegner. :)

• Was für ein grausames Spiel in Düsseldorf. Wobei man bei Düsseldorf nach den Ausfällen von Sieberger und Vasilakis (nur sporadisch als Ballverteiler auf dem Platz) noch von mildernden Umständen sprechen kann. Letztlich hat die kämpferisch bessere Mannschaft mit dem deutlich besseren Torhüter gewonnen, wobei der viel gescholtene Björn Navarin in der 2.Hälfte sogar ein wenig der Matchwinner war. Als es spitz auf Knopf stand, hat er seine 3 Tore geworfen. Allerdings auch viele Fehler bei ihm und Pöter...

Melsungen war ausser Kurtschew unterirdisch. Ich kann nicht glauben, dass man mit so einem Spielermaterial so schlecht spielen kann.

Auch wenn Andler/Andler in der Halle viel Kritik einstecken mussten, eine sehr starke Leistung in einem Spiel, welches ich keinem Schiedsrichter gönne. Da war jede Aktion Murks, es war unglaublich schwer, zwischen Foul und Unvermögen zu entscheiden...

Glückwunsch nach Düsseldorf, wer solche Spiele gewinnt, steigt nicht ab!

• Zitat

Original von Thainobbi
    Ein nettes Zweitligaspiel :nein:

Da tust Du manchem Zweitliga-Team echt unrecht... Wenn man Berblinger und Savonis sowie Kurtschew wegnimmst, war das erschreckend...

• TJA; Scheinbar wollen unsere Jungs garnicht gewinnen!?
    So viel dummheit, allein die verworfenen 7 Meter!
    Dann auf einer Position, wo Spieler wie Balomeos, Sanikis und Strojanovic zu verfügung stehen nur 1 Tor zu werfen.... :nein:
    Absolut unverständliche Leisung dieses Jahr!
    Wann fängt der Trainer endlich mal an auch den Angriff zu verbessern, in seinem Wortschatz exestiert immer nur Verteidigung....
    Eine scheinbar super Leistung des Düsseldorfer Torwarts in verbindung mit absolutem unvermögen Melsungens Tore zu werfen....

• Ich kann auch nicht verstehen, warum ein nominell so stark besetztes Team wie Melsungen
    sich so schlecht präsentiert. Den Trainer muß man da sicher so langsam in Frage stellen.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von B.Onkel
    So viel dummheit, allein die verworfenen 7 Meter!....

wobei 2 der der 5 verworfenen Siebenmeter im Nachwurf verwandelt wurden..

Zitat

Original von B.Onkel
    Dann auf einer Position, wo Spieler wie Balomeos, Sanikis und Strojanovic zu verfügung stehen nur 1 Tor zu werfen.... :nein:
    ....

Die RL-Position war die schlechteste bei Melsungen...

• B.Onkel, woran hast du heute erkannt, dass Melsungen nicht gewinnen wollte? Wenn die Mannschaft wirklich ihren Coach absägen wollte/will, hat sie doch mit einer Heimniederlage am nächsten Samstag die beste Chance.

Aber Onkel, du bist wohl bösze, das wird nicht passieren, Melsungen gewinnt und kommt dem angepeilten Platz 11 wieder einen großen Schritt näher. Darauf folgt ein Sieg beim WHV und beim SCM, abwarten!

• Ja Ja is klar "sportler" träumen darf erlaubt sein :lol:

Aber irgendwie wünsche ich mir eine Heimniederlage gegen Hildesheim, damit es endlich einen neuen Trainer gibt :Hail:

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hantsch)

• Tja, ich will ja nicht sagen das der Trainer schlecht ist, denke in sachen Aufstieg und defensiefarbeit hat er seine sache super gemacht, eine solche defensive leistung wie Melsungen, wenn alle halbwechs fitt ist kann kaum eine andere Manschaft der Liga leisten, aber trotzdem sollte er mal wachwerden und einsehen das das nicht alles ist! Irgendwie sehr eigenartig alles in Melsungen, Leistungsträger vom Anfang wie Balomeos bringen die letzten Spiele kaum was bzw. werden nicht eingesetzt, Dann Storjanovic 3-4 super spiele dann wieder nix!..... Naja von Sanikis und Valo sollte mann sich eh trennen, Valo hat noch nie was gebracht und Sanikis ist nurnoch Krank und Verletzt, und wenn er da ist ist er auch höchst unkonstant!....

• HSG Düsseldorf:
    Ich kann mich dem Urteil nur anschließen: Richtig stark waren nur Savonis und Berblinger. Dafür waren alle kämpferisch absolut auf der Höhe und haben es so gemacht, wie es gegen eine (gelinde gesagt) aggressive Truppe wie Melsungen vonnöten ist. Im Angriff fehlt eindeutig die Beweglichkeit, zweitweise haben da mit Makowka, Navarin und Ramota drei lange Kerle gespielt. Da wäre ein Jens Sieberger als "Wühler" wichtig gewesen, denn Pöter ist mir zu oft noch zu ungestüm.

MT Melsungen:
    Auch für mich ist es ein Rätsel, wie man sich mit diesem Kader derart schlecht verkaufen kann. Ansonsten ein ähnlicher Auftritt der Melsunger wie beim letzten Mal im Burg-WC. Mit dem Unterschied, dass dieses Mal niemanden die Nase gebrochen wurde...

Schiedsrichter:
    Meikel hat sicherlich recht. Das war eines dieser Spiele, die unbequem zu pfeifen sind. Ich habe vieles anders gesehen, aber ihre Linie haben Andler/Andler konsequent durchgezogen.

Rahmen:
    Die Kulisse fand ich diesmal nicht so berauschend, auch die Melsunger Fans hat man mehr optisch als akkustisch wahrgenommen. Wenigstens war die Weihnachtsfeier spaßig...

@ Meikel
    Kann man dich gegen die SG K/Ö auch mieten?

• MT Melsungen beurlaubt Trainer Trtik !!!

Der “Monat der Wahrheit”, wie er von Melsungens Trainer ausgerufen war, ist für ihn selbst zum finalen Fiasko geworden. Nach einer außerordentlichen Sitzung der Geschäftsleitung und Mitgliedern des MT-Aufsichtsrats am Montagabend wurde entschieden, Dr. Rastislav Trtik (45) mit sofortiger Wirkung zu beurlauben..........................etc.

:):):)

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hantsch)