Ganz wichtig: Pfeifen dürfen nicht in die Halle ![]()
HSG Nordhorn - TBV Lemgo
-
-
So schlimm es auch ist, wenn sie wirklich getroffen worden ist, finde ich es gut, dass die Sache auch hier mit einem gewissen Humor genommen wird. Denn seltsam ist die ganze Sache schon alle Mal...
Ich will weder unterstellen, dass ein möglicher Pfiff von den Lemgoern kam - noch von uns. Zudem finde ich es schon sehr merkwürdig, dass es den Gegenstand nicht gibt, der geworfen wurde. Normalerweise würde jeder das Spiel unterbrechen und nachschauen was da gewesen ist. Zur Lautstärke fällt mir auch nix mehr ein.felix, wintermute *DAUMENHOCH*
-
Hatte nach dem Spiel noch kurz Kontakt mit den Schiedsrichterinnen, wünschte eine gute Heimfahrt und verabschiedete sie mit den Worten: "bis zum nächsten Mal", woraufhin ich sehr unfreundlich abgewatscht wurde, mit den Worten: "...bestimmt nicht so schnell..."
Ich wußte, bis zum Lesen des o.g. Artikel, nicht wirklich, womit ich diese Unfreundlichkeit verdient hatte...
Zum Spiel:
- Lautstärke der Musik = albern, darüber zu diskutieren!
- Wurfgeschoß = mir ist während des Spiels nichts aufgefallen
- Pfeiffen = wurde von den Schiedsrichterinnen dem Lemgoer Block zugeordnet, wie es der Hallensprecher auch durchgab.Generell: Schiripfeiffen sind kein Fanartikel und gehören nur aufs Spielfeld. Aber bitte nicht geworfen. Das geht überhaupt nicht!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
b) einen Dezibel-Obmann (danke, Brummsel)Da könnten wir aushelfen, in Göppingen gibt es dafür einen ausgewiesenen Spezialisten...

-
Zitat
Original von Trollinger
Da könnten wir aushelfen, in Göppingen gibt es dafür einen ausgewiesenen Spezialisten...

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe

Oder wir schenken Jutta und Susi wenn sie das nächste Mla nach GP kommen ein paar "Schiller-Stöpsel"
-
ne... aber cool wäre es, wenn ihr alle zusammen "du hast die haare schön" singt

-
- Offizieller Beitrag
Da musst Du Dich an Wilhelmshaven (27.12.) oder Düsseldorf (30.12.) wenden.
Wobei ich allerdings den Eindruck hatte, dass vor allem die Lautstärke das Problem war, weniger der Song. Also in WHV und DD bitte leise singen...
-