Ich denke nach den schweren Fehlern der Herren Becker/Hack werden sie ihre gesamte Restkarriere über mit solchen Unmtsbekundungen leben müssen. Das haben sie sich nunmal hart erarbeitet. Eine Leistungsbewertung für gestern kann ich natürlich nicht vornehmen, aber spätestens seit HSG-Kiel weiß ich, wie weit die Meinungen auseinandergehen können...
VFL Gummersbach - HSV Hamburg
-
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Ich denke nach den schweren Fehlern der Herren Becker/Hack werden sie ihre gesamte Restkarriere über mit solchen Unmtsbekundungen leben müssen. Das haben sie sich nunmal hart erarbeitet. Eine Leistungsbewertung für gestern kann ich natürlich nicht vornehmen, aber spätestens seit HSG-Kiel weiß ich, wie weit die Meinungen auseinandergehen können...Das ist wohl leider so...hatte auch das Gefühl, dass alle Akteure auch versuchten, zusätzlichen Druck gegenüber den Schiris aufzubauen... Wobei man gerade bei den Offiziellen auch manchmal einfach Abstriche machen muss in Sachen Regelkenntnis. So hat Schwalb anscheinend genauso wie etliche Hansels auf der Gummersbacher Bank verstanden, dass man einer progressiven Bestrafung ein angezeigtes passives Spiel aufgehoben ist. Oder wollte man nur ein wenig frische Luft mit den Armen zufächern...?
-
Danke Schwalb! Guter Zeitpunkt für eine Auszeit !
Fand das Unentschieden am Ende gerecht, hätten unsere Torhüter mehr gehalten hätten wir das Spiel klar gewonnen. Jedoch konnte nur Stojanovic in der Anfangsphase wirklich überzeugen. Die Schiedsrichter haben den HSV meiner Meinung nach zu lange spielen lassen. -
Zitat
Original von vfl-fan93
Die Schiedsrichter haben den HSV meiner Meinung nach zu lange spielen lassen.Sagen wir mal so...in der 2. Hälfte waren sie bei der Anzeige von passivem Spiel deutlich grosszügiger als in Hälfte 1!
-
Schwalb zu der Szene in Oberberg Aktuell:
„Die Auszeit hatte ich schon zehn Sekunden vor Nicks Tor angezeigt, gegeben wurde sie erst gleichzeitig mit dem Wurf. Aber wer hätte auch ahnen können, dass er das Ding im Stand aus dreizehn Metern rein macht.“ -
Naja, ich fand es einen tollen Abend gestern

Das Ergebnis ist auf Grund der vielen Fehler auf beiden Seiten gerecht und ich kann mich damit auch anfreunden.
Was die VfL-er teilweise an den Rand geworfen haben, da konnte man nicht mehr hinschauen.
Lijewski ist zum Ende der zweiten Halbzeit aufgewacht und hat für den HSV wichtige Tore geworfen! -
Zitat
Original von Meikel
Oder auf den Rängen die Brillen putzen! Nur weil Gislasson an der Linie einen Veitstanz aufführt, handelt es sich nicht automatatisch um eine Fehlentscheidung....
Erst einmal lesen, was ich geschrieben habe. Hier steht es nur für Dich noch einmal:
Nur mit der "Regelauslegungen" des "Schirigespannes" Becker, Hack hatten wohl alle auf beiden Seiten ihre Probleme. -
Respekt an die Hamburger Fans, die mit 30-50 Fans angereist waren... Aber leider hat man von ihnen nur was gesehen - aber nichts gehört.
-
Zitat
Original von Rentner
Erst einmal lesen, was ich geschrieben habe. Hier steht es nur für Dich noch einmal:
Nur mit der "Regelauslegungen" des "Schirigespannes" Becker, Hack hatten wohl alle auf beiden Seiten ihre Probleme.Junger Mann....dann aber bitte auch dasselbe für Sie! Nicht immer, wenn Gislasson sich aufregte, lagen die Schiris falsch...
-
Zitat
Original von Meikel
Junger Mann....dann aber bitte auch dasselbe für Sie! Nicht immer, wenn Gislasson sich aufregte, lagen die Schiris falsch...
Danke für den "jungen Mann". Es geht nicht darum, ob Gislason (übrigens nur mit "s", Dank deshalb noch einmal an Celje 2002) sich aufregt, sondern dass die "Regelauslegung" der Schiris beiden Seiten Probleme bereitete. Verstanden?
-
Zu Befehl!
-
Was macht die Verletzung von Pascal Hens??? Hoffentlich nichts schlimmes im Hinblick auf die WM...
EDIT: War zu voreilig, habe den Verletzungsthread überlesen, Sorry...
-