VFL Gummersbach - HSV Hamburg

• Also ein wenig mulmig ist mir schon. Sonst gröhlte die ganze Halle bei einem Yoon Tor "Yoooooooooooooon" - beim Einlauf wurde er laut begrüßt - und morgen ist er einer der Gegner, der ganz normal und geschlossen in die Halle kommt.

Ich denke mir auch, dass es Nick ziemlich schwer fallen wird.

Auf die Reaktionen bin ich echt mehr wie gespannt...

• Auch ich finde es mehr wie komisch Nick morgen auf der "anderen" Seite zu sehen.

Ich weiß nur, dass ich ihn auf jedenfall mit Applaus begrüßen werde und hoffe gaaaanz doll, nicht die einzige zu sein. Einen freundlichen Empfang hat er nämlich mehr wie verdient!!!

Auch gönn ich ihm ein paar schöne Tore, wenn dann trotzdem der VfL gewinnt ;)

• ich freu mich auch auf Nick !

und Nick freud sich sicher auch auf die kölnarena.
    zumal er dort auf "oberbergische - koreanische fernsehstars" treffen kann.;) :D

• 19.12.2006
    EXPRESS-INTERVIEW
    Ballermann Yoon heiß auf Köln-Rückkehr

Köln – Mit dem Hamburger SV hat er seinen Ex-Klub VfL Gummersbach in der Tabelle klammheimlich überholt. Doch am Mittwoch in der Kölnarena (20 Uhr) will Kyung-Shin Yoon noch mehr. Das EXPRESS-Interview:

Heute erwarten Sie 18.500 Fans in der Arena, nervös?

Kyung-Shin Yoon: Ach was, ich habe so lange in Gummersbach gespielt. Mich erwarten viele Freunde. Ich bekomme sogar noch Fan-Post nach Hamburg geschickt.

In Hamburg klommen Sie immer besser zurecht, was kann der VfL erwarten?

Wir haben ein wirklich gutes Team. Ich denke, Gummersbach muss heute dran glauben. Ich will unbedingt gewinnen, das ist doch klar. Aber entscheidend ist die Tagesform.

Was machen Sie nach dem Spiel?

Ich muss leider sofort nach Hause, weil wir schon am 23. Dezember in Lemgo ran müssen. Außerdem ist mein Bruder Kyung Min aus Italien zu Besuch. Wir feiern in Hamburg gemeinsam Weihnachten.

Fühlen Sie sich mittlerweile wohl in Hamburg?

Am Anfang war es schwer, die Menschen hier sind kühler. Aber hier leben insgesamt 3000 Koreaner, ich habe viele Freunde gefunden und bin wirklich glücklich.

Vor wem warnen Sie Ihre Kollegen?

Vor Daniel Narcisse. Der ist nach meinem Weggang überragend.

(Quelle:http://www.express.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Wenn der VFL sich wieder so präsentiert wie in den letzten beiden Spielen, die im TV übertragen wurden, dann wird´s ne klare Sache.----- für den HSV

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Um mal zum morgigen Spiel zurück zu kommen..

Beim letzten Spiel in der vergangenen Saison sind so viele Tränen geflossen, als Yoon gegangen ist.
    Irgendwie merkt man davon vor dem morgigen Spiel gar nichts - kein Wort über das Wiedersehen...

Dann les mal die OVZ von heute. :pillepalle:

• Der VfL führt zur Halbzeit mit 14:13. Wird ne enge Kiste...

• Glückwunsch an unsere Mannschaftm die sehr dich am Sieg drann war und beim nächsten Mal klappts dann erst recht mit den zwei Punkten :baeh:

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Näääää, wat war das nen toller Abend.. :hi: Ruebe!

Zum Spiel kann ich gerade noch nicht groß was sagen, da die Emotionen noch viel zu stark vertreten sind :D
    Eros hat den letzten Wurf super pariert und uns somit das Unentschieden gerettet.

Das schlimme: Auf der Arbeit haben alle 29-29 getippt - und ich muss morgen einen ausgeben :( :D

• Letztendlich ein gerechtes Ergebnis. Nur mit der "Regelauslegungen" des "Schirigespannes" Becker, Hack hatten wohl alle auf beiden Seiten ihre Probleme.
    Mein Vorschlag: sofortige Suspendierung.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Nee was für eine Enttäuschung !

Wer den HSV vor 18000 nicht schlagen kann wird auch nicht DM.

Der Titel geht also wieder mal in den hohen Norden. wahrscheinlich nach ganz oben!

Na ja der Titel mit einer neu zusammengestellten Mannschaft mit neuem Trainer wäre ja auch die Sensation gewesen. Aber nach dem Saisonstart....

Also nach den unglücklichen EHF-Pokal aus in den letzten beiden Jahren
    und dem traditionellen Lospech im Pokal wirds dieses Jahr wohl wieder nix mit einem Titel. :nein:

Es sei denn in der CL geschieht noch ein Wunder.

• Zitat

Original von Tester
    Da wird sich Schwalb aber mächtig über seine grüne Karte ärgern...

Dann wärs vermutlich 30:30 ausgegangen. Schließlich waren ja zu dem Zeitpunkt noch etwa 45 Sekunden zu spielen.

Schade, sicher. Aber ein Unentschieden auswärts beim CL-Viertelfinalisten ist alller Ehren wert und Nick kann denke ich auch gut damit leben... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

2 Mal editiert, zuletzt von Brummsel (21. Dezember 2006 um 10:25)

• ab der 40. minute ging der vfl am stock. der hsv wirkte viel spritziger. aus meiner sicht ein glückliches unentschieden.
    lijewski hat eine sehr gutes spiel gemacht.
    kritik an becker/hack kann ich nicht nachvollziehen. es gab sehr viele technische fehler auf beiden seiten und die haben sie oft gepfiffen. nur die "kreis-ab" pfiffe hab ich oft nicht verstanden.

wenn man sieht wie die meisten spieler jetzt schon auf dem schlauch stehen, kann man für die WM fast schon Mitleid haben.

• Zitat

Original von Rentner
    Letztendlich ein gerechtes Ergebnis. Nur mit der "Regelauslegungen" des "Schirigespannes" Becker, Hack hatten wohl alle auf beiden Seiten ihre Probleme.
    Mein Vorschlag: sofortige Suspendierung.

Oder auf den Rängen die Brillen putzen! Nur weil Gislasson an der Linie einen Veitstanz aufführt, handelt es sich nicht automatatisch um eine Fehlentscheidung. Die beiden haben insgesamt ordentlich gepfiffen, war zudem bei dem hektischen Spiel beider Teams nicht einfach. Zweimal hatte ich das Gefühl, dass eine Zeitstrafe eine Konzessionsentscheidung darstellte, aber jeweils gut auf beide Teams verteilt. Auch sinst nicht ohne Fehler, aber weitaus souveräner als die meisten Spieler

Der HSV hätte eigentlich gewinnen müssen, warum man Sandström kurz vor Schluss wieder aus der Kiste holt, erschliesst sich mir immer noch nicht. Er war es, der den HSV in der Anfangsphase von Hälfte 2 im Spiel hielt, als Gummersbach permanent in Überzahl agierte. Bester Mann auf dem Feld Lijewski auf der Mitte, auch G.Gille klasse, habe ihn ewig nicht mehr so torgefährlich erlebt. Bei Gummersbach Narcisse mit vielen intelligenten Szenen, aber man merkt einfach, dass wie auch beim Rest der Truppe der Akku leerer wird.