20. Dezember 2006, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - THW Kiel : --:-- (--:--)
SC Magdeburg - THW Kiel
-
-
Ich habe leider nicht viel Hoffnung, dass der SCM etwas reissen kann, aber vielleicht klappt es ja doch. Entscheidend wird die Torhüterleistung werden. Wenn Bitter ohne Heinevetter einen guten Tag erwischen, sieht es doch recht gut aus für MD.
-
Aufjeden Fall sehe ich den Druck nicht nur beim SCM, wegen der Pleite gegen die SG, sondern auch bei Kiel....Sollte Kiel verlieren, würde das junge Team sich einer extremen, so noch nie dagewesenen, Drucksituation gegen die SG gegenüber sehen. Die könnte den für viele designierten Meister für lange Zeit aus dem Titelrennen werfen...Und viele Kieler , darunter auch Noka, glauben, dass es für sie leicht sein wird, da eine Mannschaft, die für sie viel schwächer ist als ihre eigene dort mühelos gewonnen hat...Beides sind Trugschlüsse...
-
Glaube an einen Sieg für Kiel, es kann ja auch, wie in letzter Zeit häufiger, Omeyer einen guten Tag erwischen

Kiel kann inzwischen ja wieder fast in Bestbesetzung auflaufen, dazu scheint Magdeburg einfach nicht auf der Höhe zu sein. -
Zitat
Original von horny01
Ich habe leider nicht viel Hoffnung, dass der SCM etwas reissen kann, aber vielleicht klappt es ja doch. Entscheidend wird die Torhüterleistung werden. Wenn Bitter ohne Heinevetter einen guten Tag erwischen, sieht es doch recht gut aus für MD.Hey, sollen wir aus FL die einzigen sein, die hier vor dem Spiel was sagen

Schön wärs ja, wenn der THW 2 Punkte in MD lassen würde. Dann könnte man den Samstag noch geruhsamer angehen lassen. Allein, ich denke die 2. Klatsche für MD ist fällig. Die Unsicherheiten und Ballverluste im Angriff von MD wird der THW noch gnadenloser ausnutzen und da wird die beste Torhüterleistung nix nützen. Schade eigentlich....sorry, Ulf, dein Eintrag war noch nicht da...
-
Zitat
Original von sg-fan86
Aufjeden Fall sehe ich den Druck nicht nur beim SCM, wegen der Pleite gegen die SG, sondern auch bei Kiel....Sollte Kiel verlieren, würde das junge Team sich einer extremen, so noch nie dagewesenen, Drucksituation gegen die SG gegenüber sehen. Die könnte den für viele designierten Meister für lange Zeit aus dem Titelrennen werfen...Und viele Kieler , darunter auch Noka, glauben, dass es für sie leicht sein wird, da eine Mannschaft, die für sie viel schwächer ist als ihre eigene dort mühelos gewonnen hat...Beides sind Trugschlüsse...
Das tut ja in den Augen weh!
-
Zitat
Original von ostufer
Hey, sollen wir aus FL die einzigen sein, die hier vor dem Spiel was sagen

Schön wärs ja, wenn der THW 2 Punkte in MD lassen würde. Dann könnte man den Samstag noch geruhsamer angehen lassen. Allein, ich denke die 2. Klatsche für MD ist fällig. Die Unsicherheiten und Ballverluste im Angriff von MD wird der THW noch gnadenloser ausnutzen und da wird die beste Torhüterleistung nix nützen. Schade eigentlich....Das befürchte ich leider auch. Wenn der SCM so spielt wie gegen die SG, dann wird der THW am Ende nicht gestatten, das Ergebnis noch in einem angemessenem Rahmen zu halten.
Aber vielleicht überrascht uns der SCM ja doch....würde mich freuen
-
Liebe SG Fans,
ihr scheint ja jetzt schon alle Angst zu haben, daß die SG am Ende der Saison nicht auf dem 2. Platz steht!
Spaß beseite: Große Sorgen mache ich mir nicht für heut Abend

-
Zitat
Original von Magnus
Liebe SG Fans,
ihr scheint ja jetzt schon alle Angst zu haben, daß die SG am Ende der Saison nicht auf dem 2. Platz steht!
Ach, so richtig Angst haben wir auch vor Platz 1 nicht. Und mit 4 Punkten Vorsprung in die WM Pause zu fahren hätte ja auch was....

Aber, wie gesagt, das wird nicht passieren....2 vor genügt ja auch...
-
hallöchen erstmal

also hier scheinen sich die kieler aber ziemlich sicher zu sein ... vielleicht zu sicher??? denn genau da liegt das problem, wenn man eine mannschaft unterschätzt, dann kann das spiel gleich ganz anders ausgehen als man denkt. na ja, ich drücke natürlich meinen magdeburgern die daumen, auch wenns schwer wird, aber letzte saison ham se in magdeburg ja och gewonnen^^
-
Ich glaube nicht, daß die Kieler Magdeburg unterschätzen, aber ich glaube daß die Kieler den besseren Kader haben, und das auch zeigen werden!!

-
Linders wieder von Beginn an.
-
Halbzeit: 16:18 .... noch is alles offen und der scm war zwischenzeitlich gefährlich nah dran
-
6 Tore in Folge für den SCM, mir wird schlecht ...
7 ...
-
Inzwischen 28:21 für den SCM!
Hallo THW- Lebt ihr noch!?

-
aus 18:20 jetzt 31:21

-
Zitat
Original von Magnus
Liebe SG Fans,
Spaß beseite: Große Sorgen mache ich mir nicht für heut Abend

ich mir auch nicht, wir führen ja schon mit 9 toren

edit: jetzt sind schon 11, kann es selber kaum glauben

-
3 Torhüter und keiner scheint im Tor zu stehen ...
-
...was ist denn da in Magdeburg los? Ich kann es kaum glauben...
Stefan
P.S.: by the way - wann wird es endlich mal einen brauchbaren Liveticker für die
Liga geben? Der HBL-Ticker ist Müll, Handball-World hängt. Einzig der Ticker
von Sport1.de läuft :-/ -
Der THW wird abgeschlachtet.
-