Der TBV gewinnt 38:26 gege FA!
TBV Lemgo - FA Göppingen
-
-
-Ohne Worte-
Also neee.. Ich frage mich, ob Lemgo das Spiel über überhaupt eine Zeitstrafe hatte?
Zereike hat ja das Tor sowas von zugenagelt..
Göppingen mit 10 Toren in der zweiten Halbzeit...
-
Zereike war einfach der Oberhammer...
Und @ Felix: 
-
Man hat die vielen Verletzten bei Göppingen extrem gemerkt !
Aber selbst mit vollem Kader wäre das meiner Meinung nach keine enge KIste geworden. -
Zitat
Original von Betti
aber wieso bis zur 5. Minute? Steckt da irgendein tieferer Sinn drin, den ich nicht verstehe?
@ Betti:
Ich glaube, das mit der 5. Minute hat keinen wirklich tieferen Sinn.
Bin selbst in keinem Fanclub. Vor dem Spiel haben mich 2, 3 Leute angesprochen, ich solle mich auch bis zur 10. (?) - meinte einer zumindest - Minute zurückhalten. Den tieferen Sinn der Aktion hat mir in den allerdings recht kurzen Gesprächen keiner so recht vermitteln können - habe mich auch s9o verhalten wie immer.
Scheinbar ärgern sich einige Fans, die mit in Nordhorn waren, extrem über das Spiel dort - sowie das (Nicht-)Verhalten der Mannschaft danach. NÄheres ist mir nicht bekannt.
Ich glaube ich persönlich finde auch eher andere Dinge auf dieser Welt, wegen denen ich einen Streik in Erwägung ziehen würde.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen - das meiste ist mit dem Wort "Zereike" gesagt.
Eigentlich ist es schon etwas verwunderlich, daß er niemals Nationalmanneschaft gespilt hat - in den vier Jahren, in denen Christian Ramota hier gespielt hat, war er in 3,5 Jahren der bessere der beiden Torhüter, und seitdem Carsten Lichtlein in Lemgo spielt kann ich keineswegs behaupten, daß ich Lichtlein als Nr.1 und Zereike als Nr.2 betrachte. Naja, schade für ihn & schön, daß er in Lemgo verlängert hat.
-
Ergebnistechnich eine Klatsche für FAG, aber es war in weiten Teilen Zereike. Glückwunsch!
-
Die Stimmung in der ersten Halbzeit war katastrophal, auch wenn im TV nicht alles rüberkommt. Sehr ärgerlich auch Kehrmann als Co-Moderator, manchmal fast schon peinlich. Und was sind das eigentlich für seltsame Werbepartner beim TBV? Benedict Star - Geld=Glück oder "Prout Beteiligungen". Sehr sehr zweifelhaft.
Zum Sportlichen: Völlig verdienter Sieg für den TBV mit einem tollen Zereike.
-
Experte, warum sind denn diese Partner zweifelhaft?
Es wird nicht so einfach sein, das "Loch" der BSS zu stopfen, da kommen neue sicher ganz gelegen.
-
Zitat
Original von sportler
Experte, warum sind denn diese Partner zweifelhaft?Es wird nicht so einfach sein, das "Loch" der BSS zu stopfen, da kommen neue sicher ganz gelegen.
Naja, ich war mal auf den Homepages, und vor allem bei Benedict Star kann man oder zumindest ich so meine Zweifel bekommen. Der Slogan Geld=Glück wirkt schon sehr merkwürdig.
Allerdings gönne ich Lemgo wie jedem anderen Verein natürlich jeden Cent aus Sponsoreneinnahmen. -
Zitat
Original von Experte
Sehr ärgerlich auch Kehrmann als Co-Moderator, manchmal fast schon peinlich.
Quatsch mit Soße und das nicht zum ersten Mal. Bloß weil Kehrmann nicht ständig im Stile von Hanning labert, muss dass noch lange nicht ärgerlich sein. Vielleicht ist er auch viel introvertierter als einige meinen und mit Sicherheit hat er sich auch nicht um den gestrigen Co-Moderatorenposten gerissen. Nur mal so am Rande.
-
also wir haben gestreikt, weil unsere mannschaft nach dem spiel in nordhorn keinerlei anzeichen gemacht hat sich zu bedanken, und einmal normal klatschen ist nicht zu viel verlangt!!! einer von uns hat mudrow damit noch in nordhorn konfrontiert und mudrow hat gesagt das dafür keine zeit ist er müsse ne stammpauke halten. so dieses verhalten ist unakzeptabel. es wurde nicht gestreikt weil lemgo in nordhorn verloren hat.
ursprünglich sollte der fanblock die ersten 10 minuten komplett leer bleiben, dies wurd aber auf 5 min abgesetzt und wir haben beschlossen in die halle zu gehen allerdings beim einlaufen mit dem rücken zum feld zu stehen und 5 minuten lang nichts an stimmung machen!die stimmung im allgemeinen sehr katastrophal! ich frage mich warum die leute auf den haupttribünen klatschen als wir gesteikt haben ,und nachdem wir angefangen haben, 90 % wieder aufhören! einfach traurig!
naja ich hab mit rocco geredet und die mannschaft hat unsere aktion wahr genommen, aber auch in gewissen maasen verstanden und damit haben wir unser ziel erreicht und die sache ist erldigt
-