19. Dezember 2006, Di.:
20.00: TBV Lemgo - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im DSF
TBV Lemgo - FA Göppingen
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich rieche hinter all den Weihnachtsdüften die Chance für einen schwäbischen Punktgewinn...
-
Jap. Ich denke auch, dass In Lemgo was drin ist!
-
Wie sind denn die Belegungszahlen in den jeweiligen Lazaretts?
Wenn es in Lemgo schlimmer ist als bei Göppingen, sehe ich auch Chancen, Punkte mitzunehmen. -
Daniel Stephan und Florian Kehrmann.
-
- Offizieller Beitrag
Bei FAG wird die Entscheidung wer spielen kann wohl erst heute Abend fallen. Petko rechnet aber mit allen Spielern (ausser den Langzeitverletzten Garcia, Knezevic und Galia).
-
Was ist mit Kraus? Der fällt doch aus.

-
- Offizieller Beitrag
Das hättest Du wohl gern

Kraus hat, wie auch Manojlovic und Rajkovic, am letzten Samstag nicht gespielt. Für heute wird sein Einsatz durchaus für möglich gehalten.
-
Irgendwo hab ich gelesen das er wohl ausfallen wird. 
-
könnte mir das mit Kraus auch schon vorstellen.Am Samstag in Kiel hat er sich in der Halbzeit auch warm gemacht und das sah schon sehr flüssig aus.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Hand verletzt ist, ist das Warmmachen grundsätzlich kein Problem, so lange er mit der Hand keinen Ball spielt...
Am Samstag wollte er mit einem Tapeverband spielen, hatte aber noch ausdrückliches Verbot. Heute hängt das nur von der Freigabe durch die Ärzte ab, die aber sicherlich ihren Grund haben, wenn sie keine Freigabe erteilen.
-
Also ich freu mich auf das Spiel.

Meine Nummer-2-Mannschaft (wer das wohl sein wird
) spielt und ich dürck alle Pfoten! -
Was ist los in Lemgo, überhauptkeine Stimmung?
Streiken die Fans?Edit: Ich glaube meine Frage hat sich von alleine beantwortet
-
19:16 zur Halbzeit.
-
Zitat
Original von funky87
Was ist los in Lemgo, überhauptkeine Stimmung?
Streiken die Fans?Edit: Ich glaube meine Frage hat sich von alleine beantwortet
aber wieso bis zur 5. Minute? Steckt da irgendein tieferer Sinn drin, den ich nicht verstehe?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn die Hand verletzt ist, ist das Warmmachen grundsätzlich kein Problem, so lange er mit der Hand keinen Ball spielt...Am Samstag hat er auch mit der Hand Bälle auf das Tor geworfen...
Wieso wurde dann (anscheinend) vom Fanblack in den ersten Minuten gestreikt?Oder was war da los?
-
Mimi sagte gerade im Halbzeit-Interview dass er spielen kann, aber bei jeder Berührung mit der rechten Hand, die Hand schmerzt, von daher versucht er mit links zu spielen und die Berührungen zu vermeiden.
-
- Offizieller Beitrag
Ist immer eine Frage, mit welcher Hand

Wie er gerade selbst im Interview gesagt hat, fangen ist eben nur mit einer Hand möglich - beim Aufwärmen ist das leichter zu beeinflussen, als im Spiel.
Aber heute spielt er ja, zumindest teilweise, und für Göppingen ist durchaus etwas drin.
-
Sicher?
Im Moment steht es 30:23 für Lemgo. -
Die Göppinger Deckung hat ziemlich große Löcher bekommen, sodass Lemgo zu einfachen Toren kommt.
Und eine Weltklasseleistung von Jörg Zereike lässt die Göppinger mit 9 Toren hinten liegen - damit hab ich nicht gerechnet...
-