Oberliga Hessen Jugend

• so der momo sitz gerade nebenmir und der hatte denkiefer nich gebrochen und auchncih angebrochen wobei der arzt meinte er hatte glückdas er nicht gebrochen ist . . .das kiefergelenk war nur geprellt hat aber gut weh getan;) das foul war zu demunnötig weiles wie gesagt um nichts ging und das foul noch in der ersten minute war

• Was meint ihr wer nächste Saison bei der mjB Oberliga spielt? Oder welche Mannschaften könnten in Frage kommen?

• warum kümmerst du dich jetzt schon um die oberliga? es gibt jetzt erst quali spiele, warte die ersten davon ab und dann sieht man weiter...keiner kennt einen groß und die guten mannschaften sind eh raus aus der b-jugend...es geht vieles in die a-jugend, von den guten spielern...

also warte die ersten qualispiele ab und dann sieht man weiter...

"Wir brauchen einfach mehr Eier"

• naja wollt halt mal wissen mit wem man rechnen kann... aber ist eigentlich auch egal :D

Einmal editiert, zuletzt von oxxx (8. Mai 2007 um 15:03)

• Im SIS wurde die A Jugend in der Quali disqualifiziert, weiß jemand warum...?
    Nächste Saison muß Wallau wohl im Bezirk spielen...

• Zitat

Original von oxxx
    Angeblich soll ein nicht spielberechtigter Spieler mitgespielt haben ?!

Wallau hat einen Spieler in der Quali eingesetzt, der nicht spielberechtigt war. Es war wohl ein Spieler, der aus Idstein gewechselt war und der ohne Pass kam, da der Pass beim Heimatverein verloren gegangen war. Nun hatte Wallau wohl einen Passantrag gestellt, ohne den Originalpass mitschicken zu können bzw. eine Bestätigung des Heimatvereins zu haben, dass der Pass verloren ist. Der Spieler hatte deshalb keinen gültigen Pass als er gespielt hatte, deshalb wurden beide Qualispiele gegen Wiesbaden und Rüsselsheim als verloren gewertet. Somit ist Wallau aus der Quali in der mA raus und spielt im Bezirk. Gerüchteweise hat Wallau einen Antrag gestellt, in der Regio oder Oberliga als aK-Mannschaft (also außer Konkurrenz) mitspielen zu dürfen, damit die Spieler nicht weglaufen.

Profitiert hat übrigens die TG Rüsselsheim, die heute Abend das nachträgliche Entscheidungsspiel um den freien Qualiplatz gegen Hochheim mit 31:30 gewonnen und somit in der Quali für Wallau spielt.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• laut sis zieht hünfeld seine männliche a jugend auch aus der qualifiaktion für RR/OL zurueck. weiß jemand warum?

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

Einmal editiert, zuletzt von n0rdi (11. Mai 2007 um 19:05)

• Gibt es irgendwo eine Übersicht der Spiele von der A und B Jugend? Irgendwie finde ich im SIS nur Spiele innerhalb des Bezirks. Oder habe ich es nur nicht gefunden... :(

• hünfeld hatte vor 2 jahren noch eine super mannschaft unter dem trainer georg müller. 05/06 wurden sie oberligameister.dann zerfiel die mannschaft immer weiter.der trainer hatte eine hüft-op und durfte sich nicht mehr viel betätigen, somit musste er aufhören. die folge war, dass der beste aufgehört hat, weil er mit dem neuen nicht klargekommen ist. 06/07 hat hünfeld b-jugend regio gepackt, mit dem neuen trainer, mit dem eigentlich die meisten nicht klargekommen sind und dieser war auch gleichzeitig der trainer der a-jugend, die die ersten 4 spiele der ol gewonnen haben, jedoch traten viele probleme mit dem trainer auf. die folge waren 2 abgänge. die saison verlief mit dem trainer negativ. der knaller nach der saison, vor kurzem, vor der quali zur ol/rl: es sagtem dem trainer gleich 7 spieler zur kommenden saison ab und wechselten die vereine. deshalb hat man die a-jugend für die kommende saison abgemeldet.der trainer übernahm zur quali die neue b-jugend. beim ersten spiel hat hünfeld verloren weil die schiedsrichter nicht kamen und somit ein elternteil eines wanfrieder spielers sich dazu bereiterklärte, das spiel zu pfeifen, er verpfiff es. die spieler hatten die schnauze voll. die nächsten 2 qualispiele wurden ohne 5 spieler , darunter 4 stammspieler, gespielt. die folge wieder: es werden wieder einige spieler den verein wechseln und die b-jugend wird zurückgezogen.

• Hi kann mir vielleicht mal einer erklären wie das mit der Quali hessen-mitte in der bjugend verläuft? also wer kommt in die oberliga, wer regio und wer bezirk? und was sollen die spiele des 4ten gruppa A gegen 4ten gruppe B??

• So wie ich es verstanden habe: 1. und 2. der jeweiligen gruppen spielen über kruez die beiden Regio teams aus. Die beiden, die verlieren spielen Oberliga. 3. und 4. spielen auch überkreuz gegen die jeweiligen anderen der anderen Gruppe (Nicht ganz sicher meine es aber so in erinnerung zu haben) 5. und 6. BOL

Einmal editiert, zuletzt von oxxx (5. Juni 2007 um 17:01)

• 2 Gruppen das heisst es gibt 2x 3. und 2x 4. Ränge die spielen dann überkreuz die gewinner kommen in die Oberliga die verlierer BOL

Einmal editiert, zuletzt von oxxx (6. Juni 2007 um 15:38)

• exht?? dann ist es ja gescheiter 4ter zu werden weil man dann den "einfacheren" gegner aus der anderen gruppe bekommt

Einmal editiert, zuletzt von blinis (6. Juni 2007 um 16:36)

• Ich glaube die spielen überkreuz ansonsten würde es ja keinen sinn machen!? also 3. gegen 4. der anderen gruppe

Einmal editiert, zuletzt von oxxx (7. Juni 2007 um 02:53)

• QUALI Hessen Mitte:

Bei der MJA und MJB ist die Quali wie folgt:

2 6er Gruppen

1. Gruppe I - 2. Gruppe II Sieger RL, Verlierer = OL
    2. Gruppe I - 1. Gruppe II Sieger RL, Verlierer = OL

Gruppendritter Gruppe I und Gruppendritter Gruppe II = OL

Die Gruppen 4. - 6. gehen in die jeweilige BZO

Einmal editiert, zuletzt von Handballer007 (7. Juni 2007 um 14:58)