Oberliga Hessen Jugend

• wer bist du nochmal sgz? warst ja anscheinend da ;)

ja nach der auszeit haben wir endlich mal aufgedreht. der liebald war glaube mal bei nem lehrgang dabei aber ist nicht im kader drin... der ist schon ziemlich stark, aber zu sehr auf sich gestellt bei crumstadt, wodurch wir uns auch gut auf ihn einstellen konnten, hat sich dann in seinen vielen fehlwürfen gezeigt...

-Wir müssen untenrum spielen-

• ja das stimmt er war bei crumstadt klar der beste spieler... ihr hattet den dann aber ja au ziehmlich schnell im griff
    die fehlwürfe kamen denke ich mal dadurch zustande dass mit der zeit die "geistige konzentration" nachgelassen hat. er hat schließlich 60 minuten durchgespielt.

bin einer von zwehren aber ich denke mal dass du mich nicht kennst ;)
    spiele in der B jugend

• dann sag mal den namen :) vielleicht kenne ich dich doch :) ja der musste halt 60minuten viel alleine machen, da war er irgendwann platt und somit hat dann auch die konzentration nachgelassen

-Wir müssen untenrum spielen-

• ich denke ne chance haben wir auf jeden fall aber so wirklich fit naja . . . wir haben immoment viele kranke und jannik muss auch erst mal vier wochen pause machen
    heute hatten wir nen freundschaftsspiel gegen a-jugen vellmar ohne nen auswechselspieler aber lief trotzdem ganz gut

• die ajugend von vellmar meinte sie hätten nicht richtig gespielt und könnte sein das sie verloren haben, hat keiner mit gezählt.

so wurde mir das berichtet

stay tuned

• ich glaub gelnhausen hat jetzt richtig feuer unterm arsch nach dem enttäuschenden unentschieden gg rüsselsheim :lol: :D! :D chancen hat zwehren schon aba wenn gelnhausen gut drauf ist dann wird es glaub ich ein sieg für gelnhausen geben!
    trotzdem viel glück :hi:

ps:wir spielen heute gg wiesbaden?? wie sind die? jedoch sin unser stammmmittelmann und kreisläufer immernoch verletzt! gg gensunge haben wir auch schon ohne die gespielt und beachtlich gut geschlagen hätten ja auch gewinnen können!

• irgendwer meinte 25:27 für zwehren, wer anders meinte, es wär andersrum ausgegangen. ganz egal wies genau stand: kla wars ein spiel, mit dem zwehren zufriedener sein kann. andererseits gäb es auch nur ein ergebnis, dass für uns zufriedenstellend gewesen wäre und das wäre ein abschuss, eben wegen dem altersunterschied. ich glaub in dem spiel hat keiner so richtig gespielt, auf beiden seiten nicht, wobei wir natürlich td besser haetten spielen muessen. aber is halt au frage der motivation. gl gegen gelnhausen trotz verletzungen

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• ja es ist 29:27 für uns ausgegangen un natürlich hat vellmar nicht richtig gespielt. es wollte sich schließlich auch keiner bei so einem trainingsspiel unnötig verletzen. aber ich denke dass unsere leistung zufriedenstellend war, auch mit nur so wenig spielern.
    gegen gelnhausen wirds bestimmt schwer, vor allem auswärts. und klar werden die feuer unterm arsch haben aber wir können eigentlich ohne druck spielen. bin leider auch nicht da aber kann man jetzt auch nicht ändern. außerdem denke ich dass die meisterschaft NICHT entschieden sein muss... gelnhausen ist auch keine übermannschaft un kann ihre auswärtsspiele un vellmar durchaus auch verlieren. für uns wird die rückrunde schwer aber ich denke wir werden das best mögliche draus machen ;)

• Der TV Gelnhausen hat kein Feuer unterm Arsch nur wegen den Unentschieden. Der Druck liegt bei zwehren, denn wenn der TVG gewinnt dann ist das schon eine kleine Vorentscheidung in Thema Meisterschaft. Ich denke es wird ein packendes spannende Spiel, das Gelnhausen knapp gewinnt. Ich hoffe die Unterstützung von den Fans ist da!
    In Vellmar wird es nicht viel schwieriger ls zuhause dort sind sie mit 10 Toren geschlagen worden oder haben de etwas besonderes in Vellmar :D

• sagen wirs ma so: vellmar WILL zu hause alles gewinnen was jetzt noch kommt.
    ich sehe das mit dem gelnhausen spiel etwas anders aber mehr dazu morgen nach dem spiel ;) will hier jetzt nichts vorweg nehmen

• ich finde das genauso wie es mein mannschaftskamerad beschrieben hat tvgelnhusen!! was haben wir denn noch zu verlieren?! aus eigener kraft können wir die meisterschaft nicht mehr holen. wir können lediglich etwas mit einem sieg heute gegen euch dazu beitragen. aber auch falls ihr das spiel verlieren solltet wo ich mir noch net ganz sicher bin(seit ja meiner meinung nach eine sehr starke mannschaft), seit ihr immernoch 1.! nun liegt es dann an euch ob ihr euch den druck auf baut die restlichen spiele gewinnen zu MÜSSEN. das is ja dann eure sache. wir machen uns aber bestimmt keinen druck weil dieses jahr sowieso nur zum "einspielen" gewesen ist, da wir ja fast komplett 91-er sind. und gegenüber vellmar wäre ich mal nicht so arogant das kann sich nämlich sehr schnell rächen ;)

bis denne

PS: an mannschaftskameraden...bänderiss dauert noch 5 wochen bis er auskuriert ist! dann gehts aber wieder los :D

• gude,
    na, ohne euren 2er seid ihr doch nur de hälfte wert.
    dann war der zweite linkshänder nit da un schon habt
    ihr keine chance!
    macht im nächsten jahr nen neuen anlauf, vllt packts ihrs dann!
    eurer stärkster is aba er 2er!!!!!!
    der is voll de kanone, ohne din hab d kene chance!
    shot up!!!!!!!!!!

• ja ihr habt schon verdient gewonnen !!! glückwunsch .
    Ihr habt so gespielt wie wirs auch vorhatten, nur mit dem unterschied, dass ihr es geschafft habt^^
    Bei uns lief gestern einfach nichts, von den leuten die gespielt haben konnte keiner das zeigen was er wirkich drauf hat (meine meinung).

mfg

• Ihr habt von anfang an nicht ins Spiel gefunden, dass man nach 6 Minuten schon eine Auszeit nimmt hat mich sehr überrascht hat euch trotzdem nicht gebracht. Wenn man 28 Tore gegen Gelnhausen erzeielt ist schon sehr gut, nur wenn eure Torhüter nur drei Bälle halten, dann hat man eben keine chance. Wenn Gelnhausen nun noch zwei Süiele gewinnt scheinen sie so gut wie Meiter zu sein. Mal schauen was gegen Vellmar geht.
    Eure Mannschaft war auch nicht komplett oder? Ihr seid ja nur mit neuen Mann angereist inklusive zwei Torhüer! Ich wünsche allen noch eine gute Runde.