Oberliga Hessen Jugend

• so spiele gibts halt. so wie unsers gestern in wallau, da passt dann einfach garnichts...

Heike: wieso vor einem jahr?!

-Wir müssen untenrum spielen-

• hi ma an baunatal_tw... hab jez einen grund gehört wieso du aus der hhv auswahl rausgeflogen bist. das soll wohl der grund gewesen sein:
    eure abwehr hätte sich wohl zu sehr auf dich verlassen weil du halt so gut bist.
    also wurde die abwehrarbeit nicht richtig ernst genommen un es wurde nicht mehr richtig zugepackt weil du dann ja noch da bist.
    das hätte den trainern wohl net gefallen un deshalb haben sie dich angeblich rausgeworfen damit die abwehr wieder zupackt.

wenn das der grund ist, dann find ich das ziehmlich lächerlich vom hhv

• Zitat

Original von kristian_k
    Heike: wieso vor einem jahr?!

Das war auf unsere Erste bezogen :(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• ich hab das nach unserem spiel gegen baunatal nur aufgeschnappt...hab selber net mitbekommen wer das gesagt hat aber ich finds nich in ordnung wenns stimmt

• Ich wünsche allen Beteiligten der Oberliga Hessen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Verbringt die Feiertage besinnlich mit der Familie und lasst euch Silvester ja nicht von diesem neumodischem Hokus-Pokus anstecken, zum einen ist das Geböllere nur ein wahnsinniger Kostenfaktor und ausserdem raubt es allen den Schlaf, den wir brauchen um uns optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Ich setze voraus, dass ihr euch alle zum Heiligabend Handballaccesoires gewünscht habt, alles andere wäre gänzlich unprofessionell und ist nicht oberligareif. Falls es während dieser Zeit keine Einträge hier gibt, ist da nur ein adäquater zulässiger Grund, und zwar, dass ihr vor lauter Erholung und absoluter Regeneration, die ihr ja wohl im Bett verbringt, keine Zeit und Kraft habt Antworten zu verfassen. So ich habe hierfür nocheinmal meine ganze Energie gebündelt, die ich schandvollerweise in der Hinrunde nícht abgebaut hab, um euch diese herzlichen Wünsche auszusprechen.

mfg cu

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• nichts mit Ruhe :)
    Am 27. geht es ab nach DÄNEMARK olelelele... :)
    wird so geil dort oben!

Wünsche dem Rest aber auch schöne Weihnachtstage!!

stay tuned

• ich dachte es fahren aus dem bezirk kassel waldeck nur die jungen un mädels der jahrgänge 91 92 93 weg? aber du bist doch 18?!

• joa so wars ja anscheinend au...ihr macht den 2. in der A un unser bezirk den ERSTEN platz...hätte ich echt net gedacht hut ab jungs

• so rückrunde beginnt bei uns an diesem wochenende gegen ruesselsheim/bauschheim. wie siehts bei euch aus? welche zielsetzungen habt ihr fuer die verbleibende saison?

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• wir haben gestern gegen crumstadt gespielt, gegen die wir eine unsere beiden niederlagen hinnehmen mussten... haben trotz fehlstart (2:7) mit 42:30 gewonnen, hätte auch höher ausfallen können. naja zielsetzung würd ich sagen, da ganz oben dabei bleiben ;)

-Wir müssen untenrum spielen-

• joa nach der auszeit von sascha liefs ja richtig gut bei euch
    ich hab gehört dass der mittelmann von crumstadt mal jugend nationalmannschaft gespielt hat, ist da etwas dran?
    ich persöhnlich fand ihn schon ziehmlich stark!

• wenn es der blonde war den du meinst mit jugendnationalmannschaft, der is 90er jahrgang und heißt marius liebald!wurde beim länderpokal auch gesichtet und glaub ich für en lehrgang eingeladen! aba weiß ich net genau