Oberliga Hessen Jugend

• hey h4e
    ich bin es selber der krause...und ja ich bin geflogen...warum den mut hatten sie nie mir zu sagen...aba also steffen und ich sind raus...und da gegen können wir nichts machen denn das ist viel vereinspolitik.....die da läuft...aba wenn se alle meinen...finde das ist kindergram...aba ok....

kann man net ändern...aba es gibt spieler die sind auch auf denn landesverband nicht angewiesen...soll jetzt nicht auf mich bezogen sein ist aba so...von daher....

sonst noch direkte fragen an mich?

"Wir brauchen einfach mehr Eier"

• ja ich komme auch freitag wieder und dann jede woche wieder zwei mal.....plus mein training in hersfeld....

aba zum hhv...ja es ist der fäth sie haben ihn auch voll runtergeputzt...er weiß wenigstens warum sie ihn rauswerfen....aba na ja,.....da bist de jetzt erstaunt was?

ja so ist der hhv........ aba wenn man da was sagt ist man selber noch der arsch.....kann man nichts ändern.....

so leute was geht am wochenende an spielen so ab?

• wir in wallau :)

naja hhv auswahl ist ja nicht alles, gibt schlimmeres, als da nicht dabei zu sein

-Wir müssen untenrum spielen-

• Zitat

Original von baunatal_tw
    aba zum hhv...ja es ist der fäth sie haben ihn auch voll runtergeputzt...er weiß wenigstens warum sie ihn rauswerfen....aba na ja,.....da bist de jetzt erstaunt was?

ja so ist der hhv........ aba wenn man da was sagt ist man selber noch der arsch.....kann man nichts ändern.....

Bist nicht ganz auf dem Laufenden ;) Ruf den Steffen mal an, der war beim letzten Lehrgang dabei!

• soll ich jetzt noch dazu was sagen?
    willst du das wirklich...kristian hat es auf den punkt gebracht....war wohl doch net das ware....mich scheert es aba auch net....
    wer bist du eigentlich h4e?

weißt ja nun auch wer ich bin.....

haut mal reinsen

• Zitat

Original von kristian_k
    heike aus eisenach glaube ich

:lol: Ich bin immer noch ich, außer das mein Nick etwas kürzer geworden ist.

LG Heike

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• die resonanz war viel größer als es noch einzenlne threads für die beiden derby gab! sie gehören zwar beide zur oberliga hessen, trotzdem kann ich nicht verstehen, warum diese themen zusammengelegt wurden. für alle beteiligten war es viel praktischer details in die threads der einzelnen spiele zu posten, schreibt man diese in das große forum, wird das doch viel zu unübersichtlich! wär cool, wenn man demnächst einen neu geöffneten thread der sich nur auf ein spiel bezieht, bestehen lassen könnte!

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• naja, aber wenn für jedes spiel ein thread aufgemacht werden würde, wäre da forum völlig überfüllt mit den ganzen threads.

dann habe ich das h für heike und das e für eisenach aus h4e wohl falsch gedeutet ;) tut mir leid :)

-Wir müssen untenrum spielen-

• Zitat

Original von kristian_k
    dann habe ich das h für heike und das e für eisenach aus h4e wohl falsch gedeutet ;) tut mir leid :)

Schon gut, vor einem Jahr hätte mir Heike4Eisenach sogar sehr gut gefallen ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• JSG Rüsselsheim : TSG Bürgel 39:30

Eine unnötige Niederlage gegen den Tabellenletzten! Anteil an dieser Niederlage hatten mal wieder die Schiedsrichter aber natürlich auch vorallem wir selber!

• uiuiui dann müsste das ja ne richtig schlechte schirileistung gewesen sein wenn ihr gegen rüsselsheim verliert...wieso habt ihr denn schlecht gespielt? was war los?

• unser bester torwart ist aus schulischen gründen wieder zu seinem alten verein! unser anderer torwart hat nicht gespielt, wobei ich glaube, dass das nicht viel am Ergebnis geändert hätte! Erstmal waren für unsere Partie keine Schiedsrichter eingetragen, also wurden die wohl auf die schnelle aufgetrieben und haben meiner meinung nach die Rüsselsheimer bevorzugt, da sie für fast jede aktion einen freiwurf bekamen und das bei uns nicht der Fall war! Aber unsere Abwehr hat auch nicht gestimmt!

• weil wir die unterschätzt haben! dann haben wir im angriff nur einzelaktionen gemacht abwehr war mehr als grotte... und heute war es mit den schiris WIRKLICH nicht zum aushalten... sone schirileistung hab ich noch nie gesehen!!! bei uns wurden z.b oft schritte abgepfiffen was garkeine waren , bei denen nie... dann durfte man den kreis nicht ein wenig anfassen da gabs dann gleich freiwurf und drüben bei uns wurde nichts am kreis gepfiffen..und vorallem wenn ins gesicht geschlagen wurde fanden die es ganicht schlimm... und dann kam halt eins zum anderen- schiri unsere einstellung unsere spielweise etc.- und so kann man auch gegen so eine schlechte mannschaft verlieren ?( :wall:
    fazit: schlechtestes saisonspiel...noch schlechter als in zwehren!! :wall: :wall: :wall: :wall: