Oberliga Hessen Jugend

• ähm ich kann dazu nichts sagen, da müsst ihr den hessenauswahltrainer fragen :D
    nein kla will jeder in die hessenauswahl und jeder gibt sein bestes, aber ich denk da gibts bestimmt ne menge, die besser sind als ich, zumal ich nie regio gespielt habe oder so und auch häufig richtig schlechte spiele bestreite.
    Ich geb auf jeden fall immer maximum, mehr kann ich nicht machen.

@zwehren: lasst den kopf nicht hängen, mit mehr konzentration, auch selbstbewusstsein und glaube ins eigene spiel kommt der erfolg zurück!

bei der gelegenheit könnte der baunataler handballfan mal seinen namen nennen :>

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• Hi Jannik, Hi Fabi (aber vielleicht doch Sasch?),
    lief wohl nichts so gut am WO?
    Und was du da über die MAnnschaft schreibst hört sich auch net toll an!

Wichtig ist:

Am 1. Januar Wochenende wieder richtig FIT zu sein.

Klar? :sorry:

Gruß

• außerdem kann handballfan das überhaupt nicht beurteilen...weil:
    1. weil er die quali spiele von uns anscheinend nicht gesehen hat un da haben unsere torhütengezeigt was sie können
    2. weil er unser auswärtsspiel in münster nicht gesehen hat wo fabi glaube ich eine traumquote von etwa 58% oder so hatte
    3. weil er anscheinend auch nicht unser spiel gegen gensungen gesehen hat...ich sage nur 5 gegentore in den ersten 25 min...was auch auf eine gute abwehleistung zurück zu führen ist...aber auch auf eine torwartleistung...un jez halt dich ma bissl zurück mit so aussagen weils nämlich net stimmt... fabi hatte zum beispiel auch trainingsrückstand etc... unsere torhüter spielen schon verdienter maßen hessenauswahl

• handballfan ist meiner meinung nach christian albert aus unserer b-jugend, bin mir aber nicht sicher...

-Wir müssen untenrum spielen-

• wer sagtn das unser lauf nit bis zu unserem spiel hält???
    (wenns überhaupt en lauf wird)
    wie gesagt,en sieg is immer gut,egal gegen wen
    jetz erst ma pause un dann schaun was gegen münster geht
    des hinspiel ham wir ja gewonnen

hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

• wie man sich über sowas aufregen kann!!
    er hat doch nur gesagt das der holländer auch gut is was ja wohl hier garkeiner bestreiten brauch!!
    war zwar gestern schon überragend aber er is auch sonst stark!! also bleibt mal aufm teppich!!!
    und hessenauswahl hin oder her !! das is auch nich alles wie man ja wohl gestern gesehen hat!!
    einzelspieler reißen garnichts das weiß jeder .. auch ihr nur umsetzen könnt ihr es (oder nur es gestern ) nicht!!

#edit:!! und nochwas !! Holländer mach dich nit selber schlechter als du bist! ich finde die aussage is schon berechtigt!! auch wenn ich es selbst nur auf das spiel gestern beziehen kann un nich auf die letzte zeit!! nur wer nun Hessenauswahl spielt oda nich interressiert doch auch garkeinen! Hauptsache man bringt Leistung

OSC 4tw

Einmal editiert, zuletzt von Benny* (11. Dezember 2006 um 17:59)

• ich hab au nie bestritten dass felix n starker torwart is...vorallem gestern un gegen baunatal...mehr hab ich ja von euch net gesehen diese saison aber das waren halt sau starke spiele von ihm keine frage...nur handballfan66 muss jetzt net unbedingt behaupten dass unsere schlecht sin wenn sie man nen schlechten tag haben wenn er beim spiel war

• ich glaueb handballfan war auf mehreren spielen von uns!! dafür weniger bei vellmar...meine vermutung ist nämlich das handballfan aus baunatal eigentlich einer aus zwehren ist...un vllt hat er das ja auf einen längeren zeitraum beobachtet und das is dazu seine meinung..vllt hat er ja wirklich eine leistungsschwankung bei unseren torhütern gesehen wer weiß?! naja regt euch darüber doch net so auf ich finde jeder darf seine eigene meinung haben!!

ich wollte auch nochma was sagen von wegen stimmung machen...falls meine mannschaftskameraden es nicht mitbekommen habe war ich mit fabian der einzogste aufm platz der versucht hat in der abwehr ein bischen stimmung reinzubekommen..ich meine wer das überhört hat mhh schon seltsam...un wer mich kennt der weiß das ich oft versuche die anderen aufzupuschen vllt kann neppo mich ja mal in der hnsicht unterstützen weil der bekommt es nämlich jedesmal mit und grinst sich dann einen stimmts ;) lol^^
    naja aber wenn ihr wollt ich kann das auch lassen weil eigentlich hat es ja keinen zweck...

• die antwort von dir k k verstehe ich net auf was is das bezogen?!...ich gebe handballfan absolut recht!! wenn wir so spielen wie gegen vellmar dann heiißt es für uns wieder mit zwei minuspunkten nach hause fahren un das sehe ich auch schon kommen...das kann ne richtig schöne packung geben wenn wir uns nicht den arsch aufreißen und mal nen bissi stimmung in die mannschaft kriegen!!!

• er meinte das zum handballfan#66 da die Abwehr der bjugend sehr shclecht steht, da könnt ihr auch schlecht spielen und trotzdem 30 tore werfen

stay tuned

• joa und..wenn wir aber 32 fangen weil keine stimmung in der abwehr ist haben wir trotzdem verloren...abwehr is nun mal das wichtigste im handball un es bringt mir nix wenn ich 40 tore werfe un 41 kassiere...bauntal-bürgel war doch son spiel!! hat bürgel doch auch 40 tore oder so geworfen und verloren oder?!

• ja das nenn ich unfähigkeit... sie hätten das Spiel auch gewinnen können in den letzen Minuten aber waren zu unfähig... und ich glaub ich wieß selber wie es ist 43 Tore zu fangen mit der Mannschaft haben wir ja schon ein paar mal gemacht... doch das ist doch nicht zum anschauen und zu spielen macht es doch auch kein spaß...

stay tuned

• Zitat

Original von HSGBaunatal#4
    spielt er nun doch wieder? dachte er wäre geflogen ^^

zumindest beim letzten Lehrgang war er nicht dabei, da waren nur der Diego, der Julian und der Clemens am Start!

Aber das der K...... rausgeflogen ist??? Stimmt das denn?

• @stoner:

aber ich denke mal ihr trainiert anständig, oder? unsere b jugend ha tzwar einen guten trainer, aber die mannschaft gibt im training nicht wirklich alles und selbst da fehlt die einstellung zum abwehr spielen.
    klar müsst ihr eure probleme in den griff bekommen, um dieses spiel nicht zu verlieren, aber auch die baunataler abwehr ist nicht die stärkste, also wird es darauf ankommen, wer an diesem tag die bessere einstellung zur abwehrarbeit findet

-Wir müssen untenrum spielen-

• nur die scheiße ist, dass unser training gestern un haute abgesagt wurde weil wir nur so zu 4 gewesen wären oder so...hoffe ma dass am freitag ma wieder fast alle kommen!