Oberliga Hessen Jugend

• Ich erinner mich auch an diese "vermeidbare" niederlage, aber war ja nur ein testspiel.
    wer favorit ist am we, ist ja wohl klar, aber vielleicht wenn wir uns im vergleich zu den letzten spielen stark steigern ist ja was möglich für uns. freun uns jedenfalls aufs derby, viel kampf wirds bestimmt geben!

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• was ist eigentlich mit benny..spielt der am wochenende wieder?! naja wird bestimmt nen heßer kampf...im derby weiß man ja nie und wir waren in unseren letzten spielen nicht gerade überzeugend...ich sage nur WIESBADEN!!

naja gruß

• ja jetzt weiß ich welche halle ihr meint... da wo mir zum glück der benni gunkel die schulter gegeben hat und ich ne platzwunde am auge hatte ^^

-Wir müssen untenrum spielen-

• Ne wir ham au nicht ganz vor zu schlachten wie buergel.
    was hat das mit glück zu tun, dass er dir eine schulter "gegeben" hat?
    also zwehren ich muss euch enttaeuschen, normalerweise verteilen wir keine körperteile.

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• Zitat

Original von Stoner #2
    zwei rote karten istb danndoch des guten zuviel..da haste recht!! war aber auch insgesamt kein schönes spiel!!!
    hoffe das wird in vellmar besser...

natürlich waren es zwei berechtigte rote karten aba sonst fand ich es jetzt nicht so unfair wie ihr es jetzt findet...und ich weiß auch nicht wo wir sonst unfair draufgekloppt haben sollen! en schönes spiel wars trotzdem net!

• naja es gng schon..an manchen ecken war es dann schon ein bischen überhart aber das muss man auch mal vertragen können!!

@nordi: wieso denn zwehren ich muss euch enttäuschen?! kristian k kommt doch glaube ich aus baunatal oder etwa nicht?!

• wer sagt das? ich weiß nur dass ich scho die ganze woche flach liege mit ner grippe aber werde sonntag trotzdem mitspielen...wer soll denn noch nicht spielen???

• nö aber ich hab halt im mom noch 39 grad fieber...aber wenn das dann halt wieder weg is dann spiel ich natürlich, au mit erkältung!!!

• joar komme aus baunatal...
    das mit "glück" war ironisch gemeint, natürlich hat mir es nicht gefallen, dass ich ne platzwunde hatte, stehe ja nit auf schmerzen :lol:

-Wir müssen untenrum spielen-