HSG Pohlheim - SG Zwehren 24:24
schon wieder. das gleiche ergebnis wie letzte woche...
normalerweise sind wir die letzten die über die schiedsrichter leistung meckern. aber gestern das spiel war fast gar net zu gewinnen
wieso wird man als nordhessiche mannschaft in südhessen immer so verpfiffen???? gegen münster, bürgel, rüsselsheim und wiesbaden wird es genauso sein aber woran liegt das bitte?!
wir haben in den letzten 2 sekunden noch den ausgleich gemacht...
aber dann muss man sich noch den dümmsten spruch eines pohlheimer spielers anhören "mit nem richtigem schiri hätten wir gewonnen"
das hat mal so gar nicht gestimmt...einer unserer spieler hatte schon nach 14 minuten die 2 zweiminuten strafe
eine wegen nicht einhalten des abstands aber wäre da nicht erst einmal eine gelbe karte oder sogar eine verwarnung angebracht???
NEIN natürlich nicht lieber 2 minuten.
stürmerfoul wurde nur immer gegen uns gepfiffen, aber sobald sich ein pohlheimer spieler von hinten in den wurfarm hängt gibts noch nicht einmal einen freiwurf... eine frechheit war das.
oder diverse beleidigungen als einer meiner mitspieler umgeschubst wurde (im sprung somit 2 minuten) und auf dem boden lag, sagt der pohlheimer spieler der geschubst hatte einfach "SPAST" und lacht ihn aus...der schiedsrichter stand daneben hat es genauestens gehört aber wollte natürlich nichts pfeiffen.
würde mal gerne eure meinung dazu höre