ZitatOriginal von sgz
wieso wird man als nordhessiche mannschaft in südhessen immer so verpfiffen???? gegen münster, bürgel, rüsselsheim und wiesbaden wird es genauso sein aber woran liegt das bitte?!
hallo erstma..
spiel zwar jez nur noch Aktive, hab aba letztes jahr in der Steinheimer Ajugend gespielt...
Ich glaube das Fragen sich die Südmannschaften auch. Liegt halt einfach daran das die Schiris ausm Norden / bzw Süden kommen. Wir haben letztes Jahr in Gensungen 20:19 gewonnen, un das spiel ist am Ende in ner halben Schlägerei geendet.. slebst unser Trainer ( der sowas nie vorher gesagt hat meinte in ner auszeit: wir sollen uns nich alles von den Gegner / schiris gefallen lassen, un wenn die uns auf die Fresse hauen un die Schiris lassen es zu, solln wir genauso hinhaun) was komplett nich unsere Art war.
Im Rückspiel gewannen wir mit 15 Toren..was glaub ich nich nur an den Schiedsrichtern lag...
Also ist das ne Sache die man nich ändern kann, und ich glaube auch nicht das die Schiedsrichter isich dabei was denken..vllt liegt es auch an der kompletten STressigen Situation bei nem Spiel im Norden / Süden.. man is ganzen tag unterwegs .. sitzt 2 Stunden im auto un spielt dann ncih so gut.. da is es klar das die erste anlaufstation die Schiris sind!
Warum Sebastian Dietrich nur 2. spielt.. is entscheidung von den Trainern..bzw mit dem gutbesetzten Rückraum der A1... vllt auch weil die Trainer die a2 zumindestens ein bisschen konkurrenz fähiger machen wollte.
Spielt Kirchzell mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr?