Ich will eigentlich keinen neuen Thread aufmachen (hängt es irgenwo dran, wenns besser passt) Ich wunder mich nur, dass diese Entscheidung hier noch nicht nicht diskutiert wird oder weitere Informationen geliefert werden.
Aber vielleicht hab ich`s einfach nicht gefunden!
Keine Verlängerung mit Mudrow
-
-
nicht gefunden

-
Nein, wie witzig!

-
....unter Vertragsverlängerung!!!!!!!!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Lemgo trennt sich von Trainer Mudrow
Zwei Tage nach dem Aus im EHF-Pokal hat
sich der TBV Lemgo von Trainer Volker
Mudrow getrennt. Der zum Saisonende
auslaufende Vertrag des Ex-National-
spielers und Meistertrainers von 2003
wird nicht verlängert. Ein Nachfolger
steht noch nicht fest.Steht im Videotext der ARD auf Seite 232
Heißt das sofort oder erst am Saisonende???
-
das kommt darauf an, ob sein neuer Klub ihn jetzt schon haben will und ob der Mudrow-Nachfolger jetzt schon nachfolgen kann.
-
Wie soll man denn jetzt diese Entscheidung verstehen? Man kann doch mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht unzufrieden sein. Nur weil man gegen die Franzosen im EHF - Pokal ausgeschieden ist? man hat doch riesege Verletzungssorgen.
-
Erstmal eins vorweg: Mu wird seinen Vertrag bis zum 30.06.2007 erfüllen!!!!
Mit den unterschiedlichen Auffassungen in der Transferpolitik zwischen Trainer und Management darf spekuliert werden:
In der Wochenendausgabe der LZ kann man lesen, das Mu wohl weiter mit den alten Stars arbeiten wollte, der Verein aber wohl den Vertrag von Baur nicht verlängern will. Hängt auch mit Smöre Christophersen zusammen, der wohl unter Mu nicht spielt und deshalb für ein Jahr nach Hildesheim ging.Mu hat halt nicht unbedingt ein Händchen für junge Spieler einbauen, er hält lieber an den Oldies fest!!Von einem bin ich schon überzeugt, Flo hätte nicht seinen Vertrag vorzeitig verlängert, wenn er nicht gewußt hätte, das Mu geht und nicht wüßte unter welchem Trainer er die nächsten Jahre in Lemgo spielen wird. Somit dürfte intern auch schon der neue Trainer feststehen, Peter Meisinger wird aber immer wieder genannt, warten wirs mal ab!!!
-
Ihr habt doch alle kein plan. mudrow hat noch gar keinen neuen Verein, und er bleibt defi bis Saisonende.
-
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass van Marwijk neuer Trainer beim TBV wird. Mudrow wechselt dann zum BVB.
Im Ernst: In der Wetzlarer Neuen Zeitung ist heute übrigens zu lesen, dass Mudrow schon beim Spiel in Wetzlar am 13.10.06 gesagt hat, er wäre dann ab Sommer 2007 wieder frei und auch für die HSG Wetzlar zu haben. Hat er damals also schon von der Nichtverlängerung gewusst?
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass van Marwijk neuer Trainer beim TBV wird. Mudrow wechselt dann zum BVB.Im Ernst: In der Wetzlarer Neuen Zeitung ist heute übrigens zu lesen, dass Mudrow schon beim Spiel in Wetzlar am 13.10.06 gesagt hat, er wäre dann ab Sommer 2007 wieder frei und auch für die HSG Wetzlar zu haben. Hat er damals also schon von der Nichtverlängerung gewusst?
Noka hat im NDR behauptet, dass er es auch schon seit Monaten weiss ... -
Vielleicht hat ja der TBV bei Noka angeklopft?

-
es stand schon sehr lange fest, dass Mudrow vor der letzten Saison beim TBV steht. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist etwas unglücklich, finde ich, da man es direkt im Zusammenhang mit dem Ausscheiden aus dem EHF-Pokal betrachten könnte. Diesen Zusammenhang gibt es aber nicht.
-
Olaf, volle Zustimmung.
-
Nachfolger wird Peter Meisinger. Das soll schon seit Sommer feststehen. Peter Meisinger hat damals nämlich ein ein anderes Angebot mit Bezug auf den TBV Lemgo abgelehnt.
-
Schorsch Baur äußerte sich zum Auslaufen des Vertrages von Volker Mudrow in der heutigen LZ so:
"Wenn man sich sieben Monate vorher zusammensetzt und sagt, es ist Schluß, dann ist das erstmal keine positive Entscheidung.Doch beide Seite werden sich ihre Standpunkte gut überlegt haben.Deshalb ist der Entschluss von uns Spielern zu akzeptieren.Die Mannschaft hat soviel Charakter, dass sich die Stellung des Trainers nicht verändern wird!"Der TBV scheint um eine schnelle Lösung in der Mudrow-Nachfolge bemüht zu sein, Fynn hofft noch auf eine Entscheidung in diesem Jahr!!
Also stand die Entscheidung schon lange vor der Saison fest und hat mit dem Ausscheiden aus dem EHF-Pokal nichts zutun, somit dürfte sich der TBV auch schon intensiver mit der MU-Nachfolge beschäftigt haben!!
-
das mu geht war denk ich jedem schon lange klar, und dies jetzt mit dem ausscheiden in verbindung zu bringen ist unsinn ohne ende!
-
Wo landet Mudrow zur nächsten Saison, wenn er es auch schon so lange wusste? Ist die Nachfolge mit Meisinger wirklich sicher oder nur ne "gute Nebelbombe" und gibt es da noch Kandidaten, die sich auch erst im Februar "outen" könnten.

PS: Manchmal erinnert mich das Trainerkarusell an Kindertage mit Stuhltausch in der letzten Runde. -
Ich habs mal hier rein gestellt, oder sollte es doch lieber unter Wechselgerüchte?
Wer wird denn jetzt Nachfolger von Mudrow? Gestern hat Fynn Holpert neben Meisinger noch einen Namen gesagt: Sead Hasanefendic. Aber wenn Holpert diesen Namen schon freiwillig nennt, wird schon nichts dran sein, oder?
-
wir hätten da auch n Platz für ihn frei!
-