- Offizieller Beitrag
Samstag, 19.15 Uhr, Kreissporthalle Lübbecke
Samstag, 19.15 Uhr, Kreissporthalle Lübbecke
Es gilt!
Eine Mannschaft, ein Verein, eine Region, ein Ziel!
Es kribbelt!
Mehr gibts nicht zu sagen!
Tun sich denn einige Balinger Fans die lange Fahrt an? Ich würde mich freuen!
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Es gilt!Eine Mannschaft, ein Verein, eine Region, ein Ziel!
Es kribbelt!
Mehr gibts nicht zu sagen!
Doch - Der erste Pflichtsieg seit langem ![]()
Ach, ich hatte mir so fest vorgenommen morgen da zu sein, weil es so ein wichtiges Spiel ist. Ich war quasi schon die halbe Woche voller Vorfreude, doch dann hat Donnerstag mein Freund angekündigt Samstag seinen Geburtstag feiern zu wollen, na toll
. Naja, ich hoffe natürlich auf einen Sieg und ich glaube, dass das auch möglich sein sollte, wenn nicht, wird es aber ganz ganz eng.
Ich bin zu Geburtstagen und anderen Feiern immer später gekommen, wenn vorher ein wichtiges Spiel war! Ist bei den allermeisten Termine kein Problem, kommt jediglich bei der eigenen Hochzeit oder Beerdigung nicht so gut.... ![]()
wer ist denn so blöd und legt seine Hochzeit in die Saison? ![]()
Morgen zählts! Die Aufbruchstimmung ist zu spüren, nun muss (NEIN wird) sie auch umgesetzt werden.
na ganz toll... Die machen uns platt
12:7 nach 20 Minuten... ![]()
16:11 HZ
20:16 nach 38 Minuten... ![]()
21:18 nach 40 Minuten ![]()
24:22 nach 45 Minuten ![]()
29:25 nach 50 Minuten ![]()
31:26... noch 5 Minuten... ![]()
32:29... noch 2 Minuten ![]()
33:29 verloren... ![]()
man darf sich langsam Sorgen machen...
![]()
33:29 Glückwunsch nach Lübbecke
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rückräumer
na ganz toll... Die machen uns platt12:7 nach 20 Minuten...
16:11 HZ
20:16 nach 38 Minuten...
21:18 nach 40 Minuten
24:22 nach 45 Minuten
29:25 nach 50 Minuten
31:26... noch 5 Minuten...
32:29... noch 2 Minuten
33:29 verloren...
man darf sich langsam Sorgen machen... :(:(:(
![]()
Ich hätte Balingen mehr zugetraut ![]()
Lübbecke trotz des Sieges weiterhin Letzter. balingen auf dem Relegationsplatz.
Der Abstiegskampf ist jedenfalls extrem spannend.
Zwischen dem 12. Melsungen und dem letzten Lübbecke sind 2 Punkte!!!
damit ist es auch in der zweiten Liga der ersten Liga super spanned ![]()
Glückwunsch nach Nettelstedt! Der erste Sieg in wichtigen Dezember, der erste Sieg aus den "Pflichtaufgaben" wurde geholt - jetzt geht hoffentlich ein Ruck durch die Mannschaft und es geht weiter bergauf!
Ein wirklich gelungener Auftakt für die wichtigen Spiele jetzt im Dezember, also von mir aus kann es gegen Minden so weiter gehen ![]()
Gratulation an den TuS, freue mich das ihr endlich wieder gewonnen habt, es geht doch.Kann mich gar nicht an die derzeitige Tabelle gewöhnen, weiter so und ihr seid bis zur WM-Pause auf Platz 11 oder 12.
Ich drücke euch fürs OWL-Derby bei GWD die Daumen, wünsche ein spannendes und erfolgreiches Spiel!
SIEG!
Bin erst jetzt in der Lage was zum Spiel zu schreiben. Der TuS startete wie die Feuerwehr. Gestützt auf einen stark haltenden BIG im Tor, und einer aggressiven und sattelfesten Deckung kam man immer wieder zu einfachen Toren. Balingen konnte aus dem Rückraum in Halbzeit eins gar keinen Druck entwickeln.
Jeder Nettelstedter Spieler, Verantwortliche und Zuschauer hat sich den A... aufgerissen. So war das Ergebnis die logische Folge.
In der zweiten Hälfte wurde es dann noch zweimal spannend, aber der TuS war einfach cleverer und an diesem Abend nicht zu bezwingen.
Neben BIG überzeugten vor allem Rolf Hermann und Stian Tønnesen.
Das war er erste Befreiungsschlag, nun müssen wir am Freitag dafür sorgen, dass die gestrigen zwei Auswärtspunkte unseres Nachbarns nichts wert sind.
Gratulation an den TuS!
Dachte ich mir doch, dass der TuS da unten nicht reingehört!