Jawohl.
25:21 das war klasse "ab der 40min" die Stimmung war der Hammer und Zeitz hatte nach seiner 2+2min nix mehr zu melden.
Positiv: Yoschi in seinem ersten Spiel nach seinem Kreutzbandriss hat die deckung wieder zur alten Stärke verholfen ![]()
Klasse WHV!!!
-
-
25:21 ist ein sehr knappes Ergebnis! Auch wenn ich es WHV gönne, aber glaube nicht das das reichen wird!
Gruß
Gordon -
Also ich denk auch, dass noch nichts entschieden ist.
-
Östringen war das ganze Spiel über stark.
Doch ohne Zeitz läuft bei denen nicht viel. In den Schlußminuten wurde ihm eine Pause gegönnt, und da lief nicht mehr viel zusammen beim TSV.
Aber man sah klar, wenn Zeitz ein Tor wollte, warf er es einfach. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen, dass ein Spieler durch die Deckung läuft, als wäre da nichts. Gott sei dank hat der WHV das in der 2. HZ unter Kontrolle gehabt. -
Ich würde den 4 Tore Vorsprung/Rückstand eher für einen Vorteil von Östringen werten...
-
Zitat
Original von Summer85
Ich würde den 4 Tore Vorsprung/Rückstand eher für einen Vorteil von Östringen werten...mmmh...kann sein,, denn whv ist auswärts nicht gerade die beste Mannschaft! zuhause haben sie alle Saisonspiele gewonnen!
Bester Mann auf der Seite von WHv war meiner Ansicht nach: Rasmussen

-
- Offizieller Beitrag
@ Flo, Blackhawk und Fiestadancer
Schade dass ich euch in der Halle nicht gesehen habe, aber vielleicht kommt ja jemand mit nach Östringen, dort sollte es dann klappen
@ Blackhawk
Natürlich läuft ohne Zeitz bei Östringen nicht so viel wie mit ihm, denn stell Dir mal vor wir hätten noch mehr Spieler von seinem Kaliber, dann wären wir sicherlich nicht in die Relegation gekommen sondern wären souverän Meister geworden.
@ Gordon73
Warst Du in der Halle, oder denkst Du das bloß wegen des Vosprungs von 4 Toren ???
Ich denke zum Spiel gibt es nicht allzuviel zu sagen, meines Erachtens kippte das Spiel mit den 4 Minuten für Zeitz, da er sich ab diesem Moment mehr mit den Schiris als mit dem Spiel beschäftigte und er dadurch keinen dirketen Zug zum Tor mehr entwickelte. Wilhelmshaven hatte große Probleme mit der sehr beweglichen 6 : 0 Deckung und dadurch konnten auch lange die Anspiele auf Rasmussen unterbunden werden. Aber das Konterspiel über Taj und Fathallah (ich hoffe ohne große Schreibfehler) war nicht schlecht.
Aber in Östringen wird den WHV ein heißer Tanz erwarten
Aber eins muß ich noch loswerden: Schande über Wilhelmshaven und Umgebung,
Wie kann es sein, dass die Leute noch nicht mal bei einem solchen "Topspiel" in Scharen in die Halle strömen??? Überall waren freie Sitzplätze vorhanden, ich schätze alles in allem waren es höchstens 1.500 Zuschauer.
Ich denke wir könnten hierfür in Östringen (ca. 7.000 Einwohner) bestimmt über 3.000 Karten verkaufen.
-
Was die Zuschauer angeht war es sicher ein Protest wegen den hohen Eintrittsgeldern sowie die Niederlage gegen den TuS.
Trotzdem muss ich sagen das ich mehr von Zeitz erwartet habe. Siet doch mal erlich der geht doch auch nur mit dem Kopf durch die Deckung.
Und froh sein könnt ihr wohl auch mit den 4 Toren.
18:19 der WHV vergibt 5 Chancen zum Ausgleich und das Tor von Taj das nicht gegeben worden ist wegen Schrittfehler. Wenn Yoshi am Mittwoch wieder so ein starkes Spiel macht wie gestern denke ich das wir es schaffen werden. Auch wenn wir verlieren immer hin muss der Südligist 5 Tore machen um uns zu schlagen. Viel Spass dabei. -
4 Tore Vorsprung in Ostringen ist nicht unbedingt die Welt, aber ich denke da ist so ziemlich alles möglich, aber dann kommt wohl Solingen und das ist dann für beide wohl Hammerhart und nur mit ganz viel Glück zu schaffen.
-
Der Gegner heißt längst noch nicht Solingen.
Z.zt wäre es Schwartau und das wäre der Hammer denn Taj wechselt dorthin.
Die Ergebnisse von heute:Eisenach gegen Solingen 24:30
Wetzlar gegen Schwartau 30:28
Willstätt gegen Flensburg 31:32Bereinigte Tabelle nach dem 33. Spieltag:
.
.
.
14. Willstätt/Schutterwald 22:44 Punkte - 62 Tore
15. Solingen 22:44 Punkte - 72 Tore
16. Bad Schwartau 22:44 Punkte - 94 Tore
.
.Letzter Spieltag am 25.5.:
Bad Schwartau gegen Schwerin
Wallau-Massenheim gegen Willstätt/Schutterwald
Solingen gegen MagdeburgDas wird spannend
-
ich hoffe ja nicht auf Schwartau........denn dan speilt ja taj nich
-
irgendwie haben wir noch gar nichts von TSV-Fan gehört! Hats wohl die Sprache verschlagen

-
@ an alle WHV'ler
Nee, mir hat's nicht die Sprache verschlagen, hatte nur über Pfingsten etwas anderes zu tun.
Bin mir total sicher, daß die Jungs am Mittwoch alles geben um zu gewinnen und deshalb tippe ich mal auf ein 28:22 für uns!!
Heute abend, uuups, gestern abend haben sie jedenfalls fleißig trainiert!!Ich kann Mittwoch abend 20.00 Uhr schon kaum noch erwarten und freue mich. Hab noch keinen Nordzweitligisten live gesehen.
Bis dann also
-
Also ich bin auch dafür, das der TSV gewinnt, klar!
wer sonst? Wenn ein Zeitz sein Mund hält und ein fetzer weiterhin so eine gute Leistung zeigt! Und ein Schuppler müsst sich mal bewegen und Kampfgeist zeigen! Naja, ich drück die Daumen, kann wahrscheinlich nicht dort sein, weil ich später operiert werde!Aber Toi Toi Toi

Und dann gibts Freibier
-
Man seit ihr von Östringen alle Optimistisch.
Kann ins Auge das waren wir vor dem Spiel in Lübbecke auch. Und nicht traurig sein wenn der Norden wieder zuschlägt wie im letzten Jahr.
PS. Der Süden hat Glück das die Wilhelmshavener Spieler nicht mit zum Allstar Game fahren können.
Wegen der Reli. -
Hi Flo,
Du bist doch genauso optimistisch. Und 4 Tore sind wirklich nicht viel, wenn ich daran denke, wie WHV auswärts gespielt hat... Ich erinnere da nur an den TuS N
Ich werde, obwohl ich aus dem Norden komme, Oestringen die Daumen drücken.
Alles ist drin, hoffen wir auf ein spannendes Spiel.
-
Ich kenne unsere Jungs gut genug um optimistisch zu bleiben. Wenn der TSV-Express ins Rollen kommt, dann habt ihr keine Chance.
In unserer Halle lag schon so mancher Zweitligist ganz gut im Rennen, bis..., ja bis dann nach der Pause die Mannschaft ganz groß aufkam.
Dennoch wünsche ich dem sportlich Besseren morgen abend das Spiel zu gewinnen. Ich kann es selber kaum noch erwarten. Noch 26 Stunden und 13 Minuten...............
-
Also ich bin mir sicher, dass der TSV Östringen sich am Ende durchsetzen wird!!! Also dann nächstes Jahr vielleicht WHV!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich war ja zu Gast beim WHV und muss noch ein dickes Kompliment an die Zuschauer loswerden:
So freundlich wurde ich in noch keiner Halle empfangen. Als wir das "Badnerlied" gesungen haben waren die WHV-ler leise und spendeten sogar Applaus.
Ich finde das hat uns Östringer Gästen sehr gut gefallen.
Aber zum Spiel muss man doch eines feststellen:
Der Östringen hat sich letzlich alleine selbst geschlagen, da versäumt wurde beim 18:16 den Sack zu zu machen. Vorne wurde einige male der Ball vertändelt und Christian Zeitz haderte mehr mit den Schiris als sih dann auf das Spiel zu konzentrieren.
Sollte der WHV auswärts nicht an die Leistung vom Samstag anknüpfen können, werden sie in Östringen baden gehen.

Die WHV-Fans die mitfahren sollen sich wegen eines Treffs noch mal melden.
Ich schlage folgenden Platz als Treff vor:
Ca. 20 min vor Spielbeginn beim Kameramann von Östringen, der sitzt genau unterhalb der Sprecherkabine, also Block B. Den Kameramann dann nach "Bernd" fragen.
Gruß an die Küste
Ich würde mich freuen euch zu treffen

-
Noch 10 Stunden und 38 Minuten...........bis zum Showdown!!!!!
-