Frauen-EM Vorrunde

• So, das erste Spiel hat das deutsche Team ja nun erfolgreich beenden können. Mal schauen wie es weiter geht morgen; Slowenien hat ja eine derbe Klatsche gegen Norwegen gefangen.

Überraschend war für mich die Niederlage der Niederlande. Mal sehen, was der heutige Abend noch so bringt..... :D

• Da erscheint unsere Niederlage gegen Frankreich in Norwegen doch in einem ganz anderen Licht ;)

Erwartungsgemäß werden die Serbinnen ohne Popovic und Andersen auch nicht viel reißen. Die Ösis habe ich gesehen, hatten nur Luft für 20 Minuten und sind etwa so "stark" wie Slowenien und Polen.

Morgen gibts für uns nen weiteren Kantersieg gegen einen Gegner, bei dem nur vier Spielerinnen internationales Format haben - und davon ist die eine stark angeschlagen und einer anderen fehlt Spielpraxis.

Gegen Norwegen wirds für uns aber sehr schwer. In der Form von heute gibts aber auch in der Zwischenrunde reichlich Punkte, selbst Ungarn ist keine Übermannschaft.

sLOVEnija

• ich wette darauf, dass die franzosen ab jetzt alles verlieren und ausscheiden. und die dänen gehen dann mit 4 punkten in die hauptrunde...das dänische siegergen. ich sag´s euch!!!!!!aber 2 bier habe ich dennoch auf die franzosen getrunken, haha!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    das dänische siegergen.

Das haben aber nur die Frauen, oder?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei dieser EM ja, Felix :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• ...und heute spielen sie gegen Däninen, die auch gestrigen Spiel schnell vergessen wollen. Sieht nicht besonders gut für Holland (aber doch nicht so schlimm wie für Slovenien :().

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Mein Gott, was müssen die das denn unbedingt im zweiten Durchgang so spannend machen. Demnächst wird der Horrorfilm am Abend gestrichen und durch einen Heimatfilm ersetzt ;)

Egal: 31:30 - Mindestens Zwei Punkte in der Hauptrunde

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (8. Dezember 2006 um 18:25)

• Mit der Leistung werden die Deutschen leider nix gross reissen können. Die 2.Hälfte war ja wirklich gar nix. Im Tor Woltering okay, ein paar gute Dinger, aber auch einige einfache Gegentore, alleingelassen von der Abwehr.
    Zum Glück wahnsinnig viel Dusel....

• Zitat

Original von Meikel
    Mit der Leistung werden die Deutschen leider nix gross reissen können. Die 2.Hälfte war ja wirklich gar nix. Im Tor Woltering okay, ein paar gute Dinger, aber auch einige einfache Gegentore, alleingelassen von der Abwehr.
    Zum Glück wahnsinnig viel Dusel....

Das unterschreib ich so!

• Naja..

wenn die Außen fast nix treffen :rolleyes:

die Abwehr irgendwo in der Botanik rumsteht :pillepalle:

wie auf dem Schießstand für 3jährige rumgeballert wird :wall:

dann muss man mit so einem Ergebnis leben, aber wenigstens gewonnen... :hi:

völlig überflüssig war der Megakommentator vom DSF :kotzen:

das jetzt auch noch Eurosport besser ist, traurig, traurig ;(

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• also den Kommentaor finde ich gar nicht so schlecht, da sind wir doch schon ganz andere Klöpse gewohnt.

Schade finde ich, dass Slowenien jetzt total müde sein wird - für nix. Das wichtigste Spiel - war von vornherein klar - wird eh gegen Polen sein.

Hab mir heute Nacht erneut die Ösis angesehen, das wird kein Spaziergang für die Deutschen in der Hauptrunde. Serbien ist so "stark" wie Polen und Slowenien.

Morgen sollten sich die Deutschen ihre Kräfte schonen für AUT und MKD - denn da gibts eh nichts zu holen.

sLOVEnija