Erstes Erfolgserlebnis für Arminia

• Offizieller Beitrag

Gestern Abend gab Thomas von Heesen nun offiziel bekannt, was in Bielefeld und Umgebung alle geholft hatten!

WICHNIAREK BLEIBT DEFINITIV IN BIELEFELD!

Wichniarek fühle sich in Bielefeld sauwohl und er wollen auch versuchen das dritte Jahr in folge Torschützenkönig in der Bundesliga zu werden, auch wenn es diesmal eine Liga weiter oben währe! Er will Arminia zum Klassenerhalt schießen. Wer weiß ob es in dem Fall dann nur der Klassenerhalt wird. :D

Über eine Vertragsverlängerung bis 2005 wurde ebenfalls verhandelt, jedoch hat Wichniarek noch um 2 Wochen bedenkzeit gebeten, fügte aber gleich hinzu: "Er und seine Familie fühle sich in Bielefeld sau wohl und er würde im Moment keinen Grund sehen seinen Vertrag nicht zu verlängern!"

--> Fazit: Mit Arthur zur Deutschen Meisterschaft! :head:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trapp
    :pillepalle:
    Hasch du gestern abend Drogen genommen??

Merkt man das! :D (Kleiner Scherz)

Ne, aber träumen darf man doch wohl! :D Aber bei einem bin ich mir sicher! Nachdem nun alle Leistungsträger (bis auf Vata) definitiv zugesagt haben nächste Saison in Bielefeld zu spielen bin ich mir sicher das Arminia sogar Chancen hätte um die UEFA-Pokal plätze mir zu spiele! Zumindest UI-Cup sollte drin sein! Obwohl ich auch schon vollkommen mit dem Klassenerhalt zufrieden bin! Alles was besser ist als Platz 15 am Ende ist ein Bombon für alle Arminineherzen, weil wenn man mal realistisch wäre eine Pokalteilnahem ein wirklich großer Erfolg und daher nur sehr schwer zu realisieren, aber ich bin auch der Meinung, wie werden nächste Saison mit Abstand die stärkste Bielefelder Mannschaft aller Zeiten auf dem Platz sehen! Endlich haben wir mal eine Mannschaft mit potenzial! :)

• Zitat

Original von TBVAndy

Merkt man das! :D (Kleiner Scherz)

Ne, aber träumen darf man doch wohl! :D Aber bei einem bin ich mir sicher! Nachdem nun alle Leistungsträger (bis auf Vata) definitiv zugesagt haben nächste Saison in Bielefeld zu spielen bin ich mir sicher das Arminia sogar Chancen hätte um die UEFA-Pokal plätze mir zu spiele! Zumindest UI-Cup sollte drin sein! Obwohl ich auch schon vollkommen mit dem Klassenerhalt zufrieden bin! Alles was besser ist als Platz 15 am Ende ist ein Bombon für alle Arminineherzen, weil wenn man mal realistisch wäre eine Pokalteilnahem ein wirklich großer Erfolg und daher nur sehr schwer zu realisieren, aber ich bin auch der Meinung, wie werden nächste Saison mit Abstand die stärkste Bielefelder Mannschaft aller Zeiten auf dem Platz sehen! Endlich haben wir mal eine Mannschaft mit potenzial! :)

Deine Träume in Ehren, aber ich denke Bielefeld muss nächstes Jahr frpoh sein wenn sie nicht absteigen.

• Offizieller Beitrag

Also der Meinung bin ich nicht! Schon klar, dass bei einem Aufsteiger immer geredet wird, dass sie sowieso absteigen. Aber dieses Jahr haben wir ein Potential in der Mannschaft wie glaub ich noch nie! Und irgentwann muß es doch einfach mal klappen, daß wir mal längerfrißtig in Liga eins beleiben! Siehe als Beispiel Rostock! Die sind auch nicht stärker als Amrinia aber sie haben halt Jahr für Jahr das Glück, was Arminia in den letzten Jahren eigentlich immer gefehlt hat!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Also der Meinung bin ich nicht! Schon klar, dass bei einem Aufsteiger immer geredet wird, dass sie sowieso absteigen. Aber dieses Jahr haben wir ein Potential in der Mannschaft wie glaub ich noch nie! Und irgentwann muß es doch einfach mal klappen, daß wir mal längerfrißtig in Liga eins beleiben! Siehe als Beispiel Rostock! Die sind auch nicht stärker als Amrinia aber sie haben halt Jahr für Jahr das Glück, was Arminia in den letzten Jahren eigentlich immer gefehlt hat!

Ich hab ja nie bestritten dass Bielefeld die Klasse hält, ich meine nur dass es nicht schon sicher ist. Aber du siehst dass warschinlich auch ei wenig durch die Vereinsbrille.

• Bielefeld ist m.m. der schwächste der 3 Aufsteiger, und so viele sind in der Liga nicht schwächer als Bielefeld, auf anhieb fallen mir da nur Nürnberg, Cottbus und Rostock ein, die aber nichtg viel schlechter sind.

---> Bielefeld, Cottbus und Nürnberg gehen runter

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich kann deinen Optimismus als Arminen-Fan teilen! Die Mannschft ist super zusmmengestellt, das Ziel sollte Platz 8-12 sein, was gut erreichbar ist!
    Aber UEFA-Cup ist Träumerei

• Zitat

Original von Tim S.
    Ich kann deinen Optimismus als Arminen-Fan teilen! Die Mannschft ist super zusmmengestellt, das Ziel sollte Platz 8-12 sein, was gut erreichbar ist!
    Aber UEFA-Cup ist Träumerei

Platz 8-12 als Ziel??? :pillepalle:
    Warum nicht gleich die Meisterschaft?
    Also als Aufsteiger sollte das erste Ziel immer sein, die Klasse zu halten.