• Zitat

Original von Olaf
    Ich bin natürlich - wie sich das für einen ans-tändigen Bürger gehört, für ein Tempolimit, für ein Fahrverbot an Donnerstagen oder wahlweise Dienstagen und für die Abschaffung von Ampeln.

Olaf, du solltest es etwas einschränken:Dienstags zwischen 20:00 und 22:00 und Do ... ich glaub zur gleichen Sendezeit! ;)

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Da bevorzuge ich die positiven Nachrichten von Mone ;)

Das glaub ich dir doch gleich ;)

• Zitat

Mehrheit der Deutschen für Tempolimit auf Autobahnen

Wenn es dem Klima dient, sind die Deutschen zu Einschränkungen bereit: Einer Umfrage zufolge sind 58 Prozent für ein Tempolimit auf der Autobahn. Umweltexperten und -politiker wollen dem Bürger aber noch ein anderes Opfer abverlangen: Urlaub in Deutschland statt Fernreisen.

Hamburg - Die Mehrheit der Bundesbürger würde eine Begrenzung der Geschwindigkeit auf maximal 130 Stundenkilometer begrüßen. Das ergab eine Umfrage des Leipziger Instituts für Marktforschung im Auftrag der "Leipziger Volkszeitung". Deutlich mehr Menschen sehen aber vor allem die Industrie in der Pflicht: 91 Prozent fordern die Automobilbranche auf, Fahrzeuge mit geringeren Abgaswerten zu produzieren. Damit erhält die Bundesregierung Unterstützung, die sich für eine Reduktion des CO2-Ausstoßes einsetzt.

.......

Naja, Leipziger Volkszeitung... die waren da doch 40 Jahre lang Autos gewohnt, die nur knapp dreistellige Geschwindigkeiten geschafft haben. Kein Wunder. Nein, ernsthaft: Dass ein Tempolimit unsere Erde rettet, ist hanebüchen! Dann schon eher mal aufs Auto verzichten und die Bahn nehmen oder das Fahrrad.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. März 2007 um 13:28)

• Hab da vor ein paar Tagen eine Homepage gefunden und wollt mal wissen, was ihr dazu sagt. So vorallem wegen den Rechtsfragen an die Juristen :)

Unfreiwillig 120 - gegen Mittelspurpenner

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are