ZitatOriginal von *Heike*
Naja vielleicht meldet Eisenach nächste Saison gar keine B-Jugend für die Regio
wieso denn nicht???ist der jahrgang zu schwach oder wie?
ZitatOriginal von *Heike*
Naja vielleicht meldet Eisenach nächste Saison gar keine B-Jugend für die Regio
ZitatOriginal von eric15
Mutti, laber kein Mist oder net von Sachen von denen du nichts weißt. ![]()
ZitatOriginal von enki
Mutti, laber kein Mist oder net von Sachen von denen du nichts weißt.
Haste mal geguckt wann ich das geschrieben hab? ![]()
Kirchzell hat heute eine Supermoral gehabt leider ohne den verdienten Lohn:
nach Djordzic Ausschluss 40 Minuten normlae Spielzeit Unterzahl, und 2 mal Verlängerung. Wenn der letzte 7er rein geht, erreichen sie 7-meter Entscheidung, aber so gabs einen tragischen Verlierer!
Peinlich für Obernburg, die hätten schon in der normalen Spielzeit alles klar machen müssen!
Gerüchten zufolge sollen die Kirchzeller jetzt aber doch noch in die Regio gerutscht sein!
Ist da was dran!?
die staffeleinteilung steht im ersten post hier
der Trick ist cool! ![]()
Edit des 1. Posts! Da hätte ich ohne deinen Hinweis nicht mehr hingeschaut!
Mal im Ernst, ist das offiziell?? Bensheim-Auerbach bei WJA und WJB in der West-Staffel??
Für die Kirchzeller Jungs freut mich das. Goldstein auch in der West-Staffel?
ZitatOriginal von h4e
Goldstein auch in der West-Staffel?
Laut SWHV ja, http://www.suedwesthandball.de/sta-et-mfr-0708.htm
west staffel für bensheim war absehbar, die beiden staffeln hatten von anfang an einen hhv-vertreter in der liste. offiziell - ich hoffe schon, dass sich da keiner vertippt hat
warum allerdings sulzbach/leidersbach und kirchzell in der wja beide in der regio sind, obwohl sie gegeneinander ein quali-überkreuzspiel austragen mussten, weiß ich auch nicht. und goldstein ist halt der westlichste vertreter...
ZitatOriginal von härter_schneller
west staffel für bensheim war absehbar, die beiden staffeln hatten von anfang an einen hhv-vertreter in der liste. offiziell - ich hoffe schon, dass sich da keiner vertippt hatwarum allerdings sulzbach/leidersbach und kirchzell in der wja beide in der regio sind, obwohl sie gegeneinander ein quali-überkreuzspiel austragen mussten, weiß ich auch nicht. und goldstein ist halt der westlichste vertreter...
das mit Sulzbach-L. kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, eigentlich wäre lt. DfB Quali HHV ein Nordvertreter 1. Nachrücker gewesen, und erst dann Süd.
Warum ist Kirchzell (HBLZ) maJ-ugend doch noch in die Regionalliag gerutscht?
Haben doch gestern Ihr Überkreuzspiel verloren?
Wie viel Kirchzeller spielen denn in diesen beiden Mannschaften??
ZitatWie viel Kirchzeller spielen denn in diesen beiden Mannschaften??
Das ist doch wohl eine rethorische Frage oder kannst Du mir irgendeinen Jugend-Regionalligisten nennen, bei dem mehr als zwei, drei SpielerInnen aus den ersten - na sagen wir mal - zehn aus dem eigenen Ort/Stadt kommen??
offensichtlich ist es so, dass es Vereine gibt, die einen Sonderstatus haben...wie anders ist es zu erklären, das HBLZ, trotz verlorenem Überkreuzspiel, doch Regio spielt...???? Oder es war vorher schon klar, das der Süden 2 Plätze hat...!!!???
Ich denke es ist fast unmöglich, Jugend-Regio zu spielen ohne das Spieler aus anderen Vereinen dazu kommen...
Ausnahme: VFL Wanfried mja...die auf Grund der ungünstigen Lage keine Spieler aus andren Orten bekommen...
ZitatDas ist doch wohl eine rethorische Frage oder kannst Du mir irgendeinen Jugend-Regionalligisten nennen, bei dem mehr als zwei, drei SpielerInnen aus den ersten - na sagen wir mal - zehn aus dem eigenen Ort/Stadt kommen??
Also nächste Saison gibts mindestens eine Mannschaft.Männliche A-Jugend von Wettenberg.Spielen nächste Saison zwar zum ersten mal Regio abe dier haben nur 2 Spieler die aus anderen Vereinen bzw. Orten kommen.
letztes jahr mja wenn ich mich net täusche pohlheim, kommen fast alle aus den ortschaften da
Genau das frag ich mich auch... Wieso sind Kirchzell und Sulzbach/Leidersbach in der wA Regio?? und wieso ist Kelsterbach in der wB Regio, die ham Quali gegen unsere (Eddersheim) B-Jugend gespielt und Haushoch verloren, die waren noch nichteinmal in den Überkreuzspielen...
Die Zimmner A jgd. hat mit 85 % Zimmnern gespielt !!! Und die B Jugend auch ....
Weiß jemand warum es so komische Staffel eintteilungen gibt? Wallau hat doch letztes jahr in der mbj noch Ost gespielt oder?
ZitatOriginal von Sassi
Genau das frag ich mich auch... Wieso sind Kirchzell und Sulzbach/Leidersbach in der wA Regio?? und wieso ist Kelsterbach in der wB Regio, die ham Quali gegen unsere (Eddersheim) B-Jugend gespielt und Haushoch verloren, die waren noch nichteinmal in den Überkreuzspielen...
zur WJA:
also Kirchzell hat das Überkreuzspiel gewonnen, deshalb zu Recht in der Regio! Allerdings taucht Kirchzell in der heutigen Staffelaufstellung des SWHV nicht mehr auf. Ein Rückzug wäre nachvollziehbar, eine Regio-Runde mit nur 7 Spielerinnen wäre heftig.
Sulzbach-L. ist mir noch nicht ganz klar, da eigenlich Nord den freien Platz (Bensheim-Auerbach spielt in der Staffel West) hätte kriegen müssen. Evtl. wollte aus dem Norden keiner, und dann wäre Süd Nachrücker gewesen. Warum dann aber nicht noch eine Entscheidung zwischen Sulzbach und Gelnhausen gespielt wurde, keine Ahnung.
zur WJB:
Wieso hat Kelsterbach denn überhaupt Quali gespielt? Die waren doch unter den ersten fünf und damit in der WJB direkt qualifiziert. Allerdings wird diesem Team mit der Regio ganz sicher keinen Gefallen erweisen, denn die starken Spielerinnen der letzten Saison (inkl. Torfrau) spielen altersbedingt in der WJA.
warum wird Kirchzell MJA in der Regio Staffel Ost und in der Oberliga Hessen geführt...????