DHB-Pokal Männer Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Zu dem wohl spannensten Duell am heutigen Abend hat noch niemand etwas gesagt:
    Hamburg wirft Magdeburg mit 31:29 aus dem Pokal.

    :/:

    Spannend war es allemal, aber Magdeburg hätte das Spiel genauso gut für sich entscheiden können, vielleicht sogar müssen.

  • Bogdan Wenta erweist sich als miserabler Verlierer. In der Bild wird er mit Worten wie "Ein Skandal" und "Diese Schiedsrichter werden uns nicht mehr pfeifen. Dafür sorge ich." zitiert.

  • Es ist aber so, die Leistung der Schiedsrichter war skandalös.
    Bereits in Hildesheim wurde Hildesheim verpfiffen, letzte Tor von Lakenmacher wegen eines angeblichen Stürmerfouls nicht gegeben.
    Und dann gestern...
    Für zukünftige Veranstaltungen schlage ich vor: Der HSV als Veranstalter ist für das Final4 zukünftig gesetzt. Dann erspart man sich solch skandalöse Scheidsrichterleistungen.

  • So ein Quatsch. Die Schiedsrichterleistung war nicht gut, aber keineswegs einseitig. Aber das kennt man ja vom SCM. Im Forum schreibt man ja auch schon, dass die bösen Wessis die lieben Ossis verpfiffen haben.

  • Zitat

    Original von wintermute

    So ein Quatsch. Die Schiedsrichterleistung war nicht gut, aber keineswegs einseitig. Aber das kennt man ja vom SCM. Im Forum schreibt man ja auch schon, dass die bösen Wessis die lieben Ossis verpfiffen haben.

    Dein Vorredner schreibt etwas durch die SCM-Brille. Trotzdem wars vorallem zum Schluss ein bisschen pro HSV-Gepfeife. Aber im Laufe des gesamten Spiels wurden auch einige "Gesichtstreffer" und Stürmerfouls der Gladiolen nicht geahndet ... bis auf die letzte Freiwurfentscheidung war aber alles nicht spielentscheidend, rein subjektiv gesehen.

    Und die dämliche Diskussion der Ossis über die Wessis ... einfach köstlich. Die Minderwertigkeitskomplexe hören wohl nie auf.

  • Das einzig gute am Spiel SG - HSG waren die beiden Abwehrreihen. Der Rest war Handball zum abgewöhnen: Beide Angriffsformationen, die Schiedsrichter, die Stimmung in der Halle, die Einlagen meines Lieblingsspieler mit der hohen Rückennummer (und die Ankunft um halb drei nachts in Düsseldorf)...
    Ich schließe mich Frank Flatten an und drücke den Kröstis für das Final Four die Daumen!!

  • Noch eine Kleinigkeit aus Hamburg: Habe in der Bundesliga noch nie erlebt, daß ein Trainer bei der Vorstellung ausgepfiffen wird. Wenta kam in den Genuß dieser zweifelhaften Ehre...

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (16. Februar 2007 um 08:17)

  • Zitat

    Original von wintermute
    Bogdan Wenta erweist sich als miserabler Verlierer. In der Bild wird er mit Worten wie "Ein Skandal" und "Diese Schiedsrichter werden uns nicht mehr pfeifen. Dafür sorge ich." zitiert.


    wir haben diese saison viermal verloren - dreimal hießen die schiedsrichter fleisch/rieber - es war in keinem der drei spiele der alles entscheidende faktor - das war immer noch die eigene unzulänglichkeit - aber als ein baustein könnte man es schon betrachten

    andrerseits kann´s natürlich auch zufall sein und es ist einfach das pech das man hat, wenn man in der selben stadt angesiedelt ist, wie das beste schiedsrichtergespann

    Zitat

    Original von wintermute
    So ein Quatsch. Die Schiedsrichterleistung war nicht gut, aber keineswegs einseitig. Aber das kennt man ja vom SCM. Im Forum schreibt man ja auch schon, dass die bösen Wessis die lieben Ossis verpfiffen haben.

    durch die verwendung des pauschalierenden "man" - obwohl nur ein einziger auf diesem pferd rumreiten musste - disqualifizierst du dich selbst

    woo woo woo - you know it, bro

    Einmal editiert, zuletzt von ALI (16. Februar 2007 um 12:32)