DHB-Pokal Männer Viertelfinale

• Zitat

Original von scm_joeey
    Davon geh ich mal stark aus. Wenn wir unsere gute Form konservieren (die wir heute leider nicht so präsentieren konnten), dann ist Hamburg zu schlagen.

Zeigen wir es dieser Retortentruppe. :D

Na kommt ruhig :D

Ich erinnere mich gerne an Heimspiele gegen den SCM,
    vor allem an Pokalspiele :baeh:

• ist schon bekannt wo das Spiel in Hamburg ausgetragen wird?CoLinA?Alsterdorf?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wir müssen das Final4 im letzten Jahr noch rächen. Darf nicht wieder passieren, dass die schlechteste Mannschaft den Cup holt!

:) Wird auf jedenfall eine spannende Partie!

• Na uns hätte es schlimmer treffen können ;) Aber sicher wird Düsseldorf sich nach besten Kräften wehren. Die KRÖSTIS sehen wieder etwas Licht am Ende des Tunnels nach den Nagativschlagzeilen der letzten Wochen.
    Mein Wunsch FF 2007 KRÖSTIS, LEMGO, MAGDEBURG und gerne den WHV - GRUSS VON UNSERER REGIOTRUPPE ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von scm_joeey
    so eine drecksauslosung :(

Wie, ihr spielt nicht gerne in Hamburg?
    :hi:

• Mit dem Los kann ich sehr gut leben. Eigentlich hatte ich mit Kiel auswärts gerechnet, aber die haben ja auch mal ein schweres Los erwischt. Kiel ist für mich aber Favorit, genau wie Flensburg und Kronau Bei HH gg MD sind die Chancen 50:50 aus meiner Sicht.

• Zitat

Original von Lelle1605
    ist schon bekannt wo das Spiel in Hamburg ausgetragen wird?CoLinA?Alsterdorf?

Nein, aber ich hoffe auf die Colina.

Na der Handball WM sollten wir die voll kriegen,
    wenn alle noch schön wild auf Handball sind :)

• Also ich bin eigentlich recht zufrieden, dass meine Lostrommel-Theorie nicht aufgegangen ist. Chancenlos wird man in Mannheim nicht sein und so oder so wird es diesmal endlich mal auch finanziell eine etwas reizvollere Pokal-Reise. So nahe war man dem FF lange nicht mehr. Aber wer Favorit ist, muss man wohl nicht ein sechstes Mal wiederholen...

• Also ich kann damit Leben :D

Und sobald mein Dauergrinsen abflaut, geb ich auch einen gescheiten Kommentar dazu ab :hi:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von Betti
    Schade, sieht wohl nicht so aus, als ob es ein kleiner Verein ins Final Four schaffen könnte...

Wieso, die Kröten sind doch dabei? Erfreulich ist ja, dass den Süddeutschen das Losglück treu bleibt... sieht so aus, als würde das für mich als Außenstehenden wieder ne ziemlich emotionslose Kiste beim F4. Dafür sind dann beim F8 zwei Kracher dabei...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Also ich kann damit Leben :D

Und sobald mein Dauergrinsen abflaut, geb ich auch einen gescheiten Kommentar dazu ab :hi:

Zitat

Original von Felix0711
    Wieso, die Kröten sind doch dabei? Erfreulich ist ja, dass den Süddeutschen das Losglück treu bleibt... sieht so aus, als würde das für mich als Außenstehenden wieder ne ziemlich emotionslose Kiste beim F4. Dafür sind dann beim F8 zwei Kracher dabei...

Abwarten... ;)

• Mal wieder der THW.... Hätte mich ja auch echt gewundert, wenn es uns dieses Jahr mal nicht vorm Final Four "erwischt" hätte. Ist ja auch schon fast Tradition, nur leider hat es für uns in den letzten Jahren nie gereicht.

Und wenn ich mir die derzeitige Spielstruktur beim TBV ansehe, dann wird es auch dieses Jahr wohl eher nicht reichen. Aber warten wir mal ab, bis Februar werden sich einige verletzte wieder genesen zurückmelden, dafür aber andere hinzukommen. Und wenn es verletzte geben sollte, dann bitte nicht bei uns - aber Achtung: Ich wünsche es auch keinem THW-Spieler!!!! Nur aus TBV-Brille muss ich sagen, dass wir gegen den THW keine Chance haben werden, wenn alle an Bord sind. Die Statistik der letzten Jahre gegen den THW spricht ja auch Bände....

Also sage ich bereits jetzt: Adios Final 4! Werde aber zur Abwechslung mal wieder live in der Halle sein und trotzdem noch hoffen!

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Also ich kann damit Leben :D

Die HSG hat auch in Nordhron gewonnen - also Vorsicht! ;)

• Marc und Bundesbilbo:
    Was denn? Ich hab nict gesagt, dass wir sicher weiter sind. Aber ihr müßt schon zugeben, dass es uns hätte schlimmer treffen können, oder?

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Marc und Bundesbilbo:
    Was denn? Ich hab nict gesagt, dass wir sicher weiter sind. Aber ihr müßt schon zugeben, dass es uns hätte schlimmer treffen können, oder?

Natürlich, aber das gleiche kann man bei uns wohl auch behaupten... ;)

• Zitat

Original von Bundesbibo

Natürlich, aber das gleiche kann man bei uns wohl auch behaupten... ;)

Ganz ehrlich, alles ausser W´haven zu Hause ist gleich schlimm. ;)

• hoffe mal auf ein Final Four mit THW,Flensdorf,Kronau und SCM!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Marc
    Ganz ehrlich, alles ausser W´haven zu Hause ist gleich schlimm. ;)

Hmm... Nööö... Phantomtor... Nöö...

• Zitat

Original von Lelle1605
    hoffe mal auf ein Final Four mit THW,Flensdorf,Kronau und SCM!

So wäre es auf jedenfall ein extrem hochwertiges Final4. Kann ich sehr gut mit Leben...

:)