Wenn jemand von den FAG Fans die Tel. Nummer von Herrn Schweickert hat, schickt Sie mir bitte per pn. Ich möchte am 06.12. in Göppingen einen WM - Stand aufbauen .
FA Göppingen - SG Kronau/Östringen
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
[SIZE=7]eindlich kann ich den s**** smiley auch mal gebrauchen[/SIZE]Das kannst du mal gleich ganz schön vergessen

Soso Chris findet den Markus also lieb, da kennt sie ihn entweder net gut genug oder er als die beiden sich in Krötenhausen getroffen haben gut gespielt

-
- Offizieller Beitrag
Nach dem heutigen Auftritt habe ich einen großen Teil meiner Zuversicht für dieses Spiel verloren. Ich hoffe wir bringe eine bessere Leistung als in Magdeburg bzw. in Dessau
-
Zitat
Original von Outsider81
Soso Chris findet den Markus also lieb, da kennt sie ihn entweder net gut genug oder er als die beiden sich in Krötenhausen getroffen haben gut gespielt

Haha, ist da jemand eifersüchtig?

Also noch der Veranstaltung unserer Sieben gestern sag ich GAR NIX MEHR!!!

-
Zitat
Original von KrÖstringer
Haha, ist da jemand eifersüchtig?

Nö, nur net realitätsfremd

-
Zitat
Original von ATOM
Na wenn ihr so wie imPokal in Eppelheim autretet dan schlottern mit jetzt schon die Knie und da spielten wir mit halber Besetzung !!!
Könnt ihr euch erinnern
Da hast Du natürlich vollkommen Recht... nach Eurem Auftritt im EHF-Pokal muss man bei Euch ja vor Erfurcht erzittern...
Jeder erobert Europa eben so gut er kann

IN EUROPA, KENNT EUCH KEINE SAU 
-
Zitat
Original von Göppinger
Da hast Du natürlich vollkommen Recht... nach Eurem Auftritt im EHF-Pokal muss man bei Euch ja vor Erfurcht erzittern...

Normal für das erste internationale Jahr
-
Mann Alphadex, lass uns doch die Kröten ein bisschen ärgern
Würden die doch genauso machen. °ironie an° Aber mit 40 Fans zum Europapokalspiel nach Magdeburg bzw. Dessau
°ironie aus°Ausserdem bekommen wir die blöden Sprüche im Falle einer Niederlage (die ich erwarte) ohnehin wieder zurück.
Alles nur ganz normale Derbysticheleien
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Mann Alphadex, lass uns doch die Kröten ein bisschen ärgern
Würden die doch genauso machen. °ironie an° Aber mit 40 Fans zum Europapokalspiel nach Magdeburg bzw. Dessau
°ironie aus°Ausserdem bekommen wir die blöden Sprüche im Falle einer Niederlage (die ich erwarte) ohnehin wieder zurück.
Alles nur ganz normale Derbysticheleien
Wartet mal ab. Ich glaube ihr (FrischAuf) schafft das, alleine schon weil es Wallstadts Punktverlust eher rechtfertigen würde als ein Krötensieg, gegen die der TVG ja bekanntlich gewann
-
- Offizieller Beitrag
Am Mittwoch gibt es für alle Stehplatzkarteninhaber GRATIS Getränke, allerdings nur alkoholfreie!
Und da ja bald Weihnachten ist, gilt dies auch für unsere speziellen Freunde aus Baden.Dann hat es sich aber mit den Geschenken, die zwei Punkten bleiben unterm Hohenstaufen!
-
So, ich werde auch mal wieder in Göppingen vorbei schauen. Muss ja mal wieder n paar Leute treffen. Vllt schaffe ich es diesmal den Nachwuchsproll kennen zu lernen

Ich hoffe auf einen Krösti-Sieg. Wird schon werden.Also bis Mittwoch dann ihr lieben.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Göppinger

Ja, Du hast vielleicht recht: In Europa kennt uns noch keine Sau. Aber bei Schweinen wollen wir auch nicht bekannt sein.
Zudem lieber unbekannt wie wir als ungemocht wie ihr

-
Für alle blinden aus dem Ländle ... so sieht unser Vereinslogo aus!

Größer konnte man es nicht abbilden! Danke FAG!

-
Hier der Link dazu
:
http://www.frischauf-gp.de/sites/news/news2.asp?ID=2652 -
Zitat
Original von OsloStar
Für alle blinden aus dem Ländle ... so sieht unser Vereinslogo aus!
Größer konnte man es nicht abbilden! Danke FAG!
Wir erweisen uns eben im Vorfeld als großzügiger Gastgeber.
-
Zitat
Original von Felix0711
Wir erweisen uns eben im Vorfeld als großzügiger Gastgeber.
So wie vor ein paar Wochen im Pokal?

-
Zitat
Original von OsloStar
So wie vor ein paar Wochen im Pokal?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Hallo,
eine Frage hart am Rande des OT`sIst nach dem Spiel,oder vor dem Spiel, ein Bummel über den Weihnachtsmarkt möglich ?
Hat der Weihnachtsmarkt dann noch geöffnet bzw.gibt es überhaupt einen solchen ?

Informationen besagen,das die geizigen Scwaben sich dieses Jahr den Weihnachtsmarkt auch noch eingespart hätten ?
Ist nicht wahr ,oder ?
Vorlaut -
In Göppingen ist jedenfalls von 30.11.2006 - 10.12.2006 Weihnachtsmarkt, falls dich das beruhigt.
-
Zitat
Original von Felix0711
In Göppingen ist jedenfalls von 30.11.2006 - 10.12.2006 Weihnachtsmarkt, falls dich das beruhigt.Bis 10.12. - das nenne ich mal logisch! *lach*
-