Wie geht es aus ? 0
-
Unentschieden (0) 0%
-
Sieg für die Kröstis (0) 0%
-
Sieg für Frischauf (0) 0%
06. Dezember 2006, Mi.:
20.00: FA Göppingen - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
06. Dezember 2006, Mi.:
20.00: FA Göppingen - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
Das wird unser erster Sieg in Göppingen. Mit David Szlezak ist Team komplett und ist auf jeder Position doppelt besetzt. Auf zwei Punkte bei Frisch Auf! - und das nicht auf der Autobahn! ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Das wird unser erster Sieg in Göppingen. Mit David Szlezak ist Team komplett und ist auf jeder Position doppelt besetzt. Auf zwei Punkte bei Frisch Auf! - und das nicht auf der Autobahn!
Mit 24, da hat man noch Träume...
Das Spiel wird zwischen den beiden schweren EHF-Cup-Spielen gegen Magdeburg sein und für die Kröstis hat es noch immer gereicht ![]()
Ich wünsche Dir mal 0 Punkte, denn 2 Punkte auf der Autobahn zu wünschen wäre nun wirklich nicht fair ![]()
Der Nikolaus wird den Freunden aus Göppingen sicher keine Geschenke bringen, die Rute und das "schwarze" Buch müssen reichen.
Bin gespannt ob wir wieder so gute Plätze erhalten, wie in den letzten Jahren.
AUSWÄRTSSIEG !!!
Kann leider nicht zum Spiel, da ich noch arbeiten muss.
Aber mit den zuletzt gezeigten Leistung besteht berechtigte Hoffnung auf einen erfolgreichen Sturm auf die Festung Hohenstaufenhalle.
Jungs des wird...
ZitatOriginal von Lord Vader
Jungs des wird...
wie letzes Jahr eine Niederlage für die Mannheimer in Göppingen setzen
ZitatOriginal von Göppinger
wie letzes Jahr eine Niederlage für die Mannheimer in Göppingen setzen
Denke ich auch. Aber knapp wird es vermutlich schon.
Na wenn ihr so wie imPokal in Eppelheim autretet dan schlottern mit jetzt schon die Knie und da spielten wir mit halber Besetzung !!!
Könnt ihr euch erinnern ![]()
ZitatOriginal von ATOM
Na wenn ihr so wie imPokal in Eppelheim autretet dan schlottern mit jetzt schon die Knie und da spielten wir mit halber Besetzung !!!
Könnt ihr euch erinnern
Nene Tom, sowas vergessen die Schwaben sehr schnell...
Diesmal stürmen wir die Hohenstaufenhalle !!!
Wir uns bei diesem Spiel sehr uneinig. Ingo sagt das Göppingen die Punkte im Schwabenland behält. Ich hingegen bin der Meinung das die Kröstis das Spiel fürs sich entscheidet.
Na dann ,schaun wir mal.
ZitatOriginal von Steffi
Wir uns bei diesem Spiel sehr uneinig. Ingo sagt das Göppingen die Punkte im Schwabenland behält. Ich hingegen bin der Meinung das die Kröstis das Spiel fürs sich entscheidet.
Na dann ,schaun wir mal.
Eins ist sicher
Göppingen wird in diesem Spiel keine Punkte holen !!!
Leute Leute, dieses mal klappts! Mit dem Kader und meinem BAuchgefühl kann garnix mehr schief gehen!
Die beiden Punkte werden gefühlte vier Punkte sein!!! ![]()
Auf die Blicke bin ich gespant - ich sag nur 'Nikolaus' ![]()
Gewisse Personen der EvergreenFraktion, sieht man sich mal wieder? ![]()
![]()
Wenn Kronau an die Leistung gegen Lemgo anknüpft, Auswärtssieg.
Tip: 29:35
für einen euro einsatz krieg man bei bwin 4 zurück bei sieg auf die kröten. da hab ich doch mal ein bischen riskiert. enttäuscht mich nicht.
Ich glaube an einen Sieg unserer Mannschaft in unserer Hölle Süd!
Furchtlos und treu - die Punkte bleiben in Württemberg!!
Ich als Oberpatriot und Anti-Badenzer (;) ) müsse hier ja eigentlich uf nen FAG Sieg setzen, aber der Glaube daran fehlt mir. Wer soll denn bitte den Velyky stoppen???
KrÖstringer: also in der Halle sind wir
kommt ihr jetzt alle mit euren Nikolausmützen?
Wir kommen zu euch als Knecht Ruprecht mit der ganz großen Rute und ihr wisst ja was der Junge so alles macht - also ganz brav sein sonst...
Ché Guevara ist lieb, ATOM ... meißtens zumindest ![]()
Vielleicht packt er uns ja die Punkte ein und trägt sie uns zum Bus? ![]()
Grüße an Motztante! ![]()
ZitatOriginal von KrÖstringer
Ché Guevara ist lieb, ATOM ... meißtens zumindest
[SIZE=7]eindlich kann ich den s**** smiley auch mal gebrauchen[/SIZE]
ZitatOriginal von KrÖstringer
Vielleicht packt er uns ja die Punkte ein und trägt sie uns zum Bus?
Das kannst du mal gleich ganz schön vergessen ![]()
unser ex-ex-ex-Bundeskanzler hat zwar mal behauptet "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Aber ich hab es ganz deutlich gesehn! Und die Stimmen hören auch nicht auf mir zu sagen: FRISCH AUF! Göppingen - SG Kronau/Östringen 31:28 ![]()
Bin mir meiner Sache so sicher, dass ich am Mi. in der Halle sogar €1 für´s Tippspiel opfern werde, um damit groß abzuräumen! ![]()