HSG Nordhorn - VfL Gummersbach

• Man kann in Nordhorn verlieren, aber sich sooo anschlachten lassen ist eines Tabellendritten nicht würdig.

Soviel Fehlpässe und Fahrkarten - absolut schwach.

Naja, der Fluch des TV-Spiels...

• Zitat

Original von Marc
    Man kann in Nordhorn verlieren, aber sich sooo anschlachten lassen ist eines Tabellendritten nicht würdig.

Soviel Fehlpässe und Fahrkarten - absolut schwach.

Naja, der Fluch des TV-Spiels...

Mit den Ansprüchen darf man in Nordhorn überhaupt nicht verlieren. Und die Reisestrapazen hatten damit nun absolut nichts zu tun! Es war mal wieder das alte VfL-Spiel..aber man ist ja zum glück so einiges gewohnt...

Viele Grüße
    :hi:

• Erninnerte schon sehr an das Spiel in Großwallstadt letzte Saison.

Abhaken, Bier trinken :bier:

• Zitat

Original von wintermute
    Bob Hanning: "Das ist definitiv ... gar nichts."

Da hat er ausnahmsweise einmal recht.Was für eine Klatsche.
    Aber Kopf hoch Jungs, es kommen auch wieder bessere Tage.
    Gratulation nach Nordhorn.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Es ist ehrlichgesagt etwas frech, zu sagen, dass man "mit den Ansprüchen in Nordhorn gar nicht verlieren dürfe". Die HSG hat heute wie aus einem Guss gespielt mit einem überragenden Peter Gentzel im Kasten, von dem die Gummersbacher noch alpträumen dürften. Gummersbach wurde komplett der Schneid abgekauft und man merkte den Spielern an, dass ihnen die letzte Spritzigkeit fehlt, sowohl mental als auch physisch.

Dadurch wird der Sieg des HSV am ersten Spieltag aufgewertet und der Düsseldorfer Sieg erscheint als kleines Wunder. Mal sehen, wie Nordhorn die Spiele gegen Kiel und Lemgo besteht. Vielleicht muss man danach den Kreis der CL-Anwärter erweitern... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Eine Katastrophe, was der VfL da geboten hat. Da stimmte ja absolut gar nichts... :nein:
    Auf der anderen Seite vor allem Gentzel und Lund mit hervorragenden Leistungen. Die Nordhorner hat so schönen Handball zelebriert wie ich es lange nicht mehr gesehen habe!!
    Zwei Fragen an die VfL-Fraktion:
    1) Wieso hat man Vucicevic geholt? Auch wenn man beim VfL keinen Spieler positiv hervorheben kann, war er doch mit Abstand der allerschlechteste Spieler auf dem Feld. Hat er schon ein gutes Spiel für Gummersbach absolviert?
    2) Was hat Gunnarsson auf dem Kopf?!?

• Bei aller, berechtigten, Kritik an Gummersbach, sollte man, um der Spielbeurteilung gerecht zu werden, unbedingt die gute Leistung Nordhorns anerkennen.

Ich habe heute zum ersten Mal den Stojkovic gesehen, wenn er bei uns in der Campushalle gespielt haben sollte, ist er mir nicht aufgefallen. Der machte auch mich einen sehr abgeklärten Eindruck.

Eine Frage an unsere Nordhorner Freunde, spielt der immer so, oder war es einer der besonderen Tage, an dem alles klappt?

Übrigens, Flensburg und Kiel wurden in der Vergangenheit häufig wegen des hohen Ausländeranteils ihrer Mannschaften kritisiert. Bei diesem Spiel waren manchmal, aus beiden Mannschaften zusammengenommen, genausoviel deutsche Spieler, wie deutsche Schiedsrichter, im Spiel ...

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Eine Katastrophe, was der VfL da geboten hat. Da stimmte ja absolut gar nichts... :nein:
    Auf der anderen Seite vor allem Gentzel und Lund mit hervorragenden Leistungen. Die Nordhorner hat so schönen Handball zelebriert wie ich es lange nicht mehr gesehen habe!!
    Zwei Fragen an die VfL-Fraktion:
    1) Wieso hat man Vucicevic geholt? Auch wenn man beim VfL keinen Spieler positiv hervorheben kann, war er doch mit Abstand der allerschlechteste Spieler auf dem Feld. Hat er schon ein gutes Spiel für Gummersbach absolviert?
    2) Was hat Gunnarsson auf dem Kopf?!?

zu 1) hat er, schon mehrere.

zu 2) Was für eine blöde Frage. Haaaaare!!!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    zu 1) hat er, schon mehrere.

zu 2) Was für eine blöde Frage. Haaaaare!!!

1) Dann habe ich wohl mal wieder die falschen gesehen...

2) Hast du genau hingeschaut? ;)

• Ich weiß ja nicht, ob Pixi hier ab und zu vorbeischaut, aber ich find es nur toll, wie er sich aus dem Pfullinger Scherbenhaufen in Nordhorn eingefunden hat. Ich gönn es ihm von Herzen!

• Vucicevic wurde geholt, weil der VfL Anfang der Saison große Probleme im Rückraum hatte (Alvanos zwischenzeitlich verletzt). Spielt bislang ordentlich, wenn auch nicht überragend.

• Super Leistung von der ganzen Nordhorner Mannschaft. Am besten hat mir persönlich Lund gefallen. Hat toll gespielt und vor allem immer wieder Würfe gebracht die unerwartet kamen nachdem er imemr wieder nur passte und tolle Anspiele machte.

Bei Gummersbach Ramota noch der stärkste Torwart, woebi fazekas ja kaumChance hatte sich auszuzeichnen, so schnell wie er wieder raus musste.

Ich binheilfroh, dass Nordhorn im Spiel gegen den TVG so schlecht war, heute haben sie gezeigt was sie zu Hause leisten können :respekt:

Gummersbach wird sich denke ich bis zum Champions-Leaguespiel wieder fangen und das Ding schon schaukeln, hoffentlich :/: